Dr. med. dent. M.Sc. Franz Becker

Zahnarzt, Oralchirurgie, Implantologie

Dr. M.Sc. Becker

Zahnarzt, Oralchirurgie, Implantologie

Gassenäckerstr. 368775 Ketsch

herzkich willkommen. Mein Name ist Dr. med. dent. M.Sc. Franz Becker und ich freue mich, dass Sie mein jameda-Profil besuchen. Ich habe Ihnen hier einige Informationen über die Leistungen der Fides Klinik Zahnmedizin & Implantologie in Ketsch zusammengestellt und würde mich freuen, wenn Sie auch meiner Praxis einen Besuch abstatten.

Unsere Leistungen decken das gesamte Gebiet der modernen Zahnmedizin ab, angefangen von Ästhetischer Zahnheilkunde, über Parodontologie bis zur Implantologie. Egal, ob Sie lediglich eine Kontrolluntersuchung oder einen umfangreicheren Eingriff in Anspruch nehmen: Wir möchten, dass Sie sich bei uns wohlfühlen. Daher bieten wir Ihnen neben zahnmedizinischen Diagnose- und Therapieverfahren weitere Services.

Mit flexiblen Öffnungszeiten, einer Behandlung unter Lachgas, in Dämmerschlaf oder Vollnarkose u. v. a. m. möchten wir Ihnen den Besuch bei uns so angenehm wie möglich machen.

Ihr Dr. med. dent. M.Sc. Franz Becker

www.fidesklinik.de

Auf den Gebieten Oralchirurgie und Implantologie habe ich umfassendes Fachwissen erworben, das ich gerne zum Wohl meiner Patienten einsetze. Die Zahnbehandlungen meiner Praxis beruhen auf den Wünschen meiner Patienten - schließlich geht es um ihre Zahngesundheit. Um sich ein Bild zu machen, können Sie auf jameda Details über die Schwerpunkte meiner Ketscher Zahnarztpraxis lesen:

• Oralchirurgie

• Oralchirurgie

Präzise und sicher

Unter Oralchirurgie versteht man in erster Linie chirurgische Eingriffe im Mundraum, die die Zähne, den Kiefer und das umliegende Weichgewebe betreffen. Dazu zählen u. a. knochenaufbauende Eingriffe und das Einbringen von Implantaten.
    Durch unsere Rund-um-die-Uhr-Betreuung in der Klinik können Sie sich auch bei umfangreichen zahnmedizinischen Operationen sicher und gut aufgehoben fühlen. Damit Sie außerdem entspannt und angstfrei bleiben, führen wir Behandlungen auf Wunsch auch unter Lachgas, in Dämmerschlaf oder Vollnarkose durch, und selbstverständlich sind wir für alle Ihre Fragen stets an Ihrer Seite.

Modern und nachhaltig

Implantologie ist einer unserer Behandlungsschwerpunkte und kann mit modernen Methoden festen und sicheren Zahnersatz - sogar im zahnlosen Kiefer - ermöglichen. Zahnimplantate sind künstliche Zahnwurzeln, die fest im Kieferknochen verankert werden. Dort verwachsen sie mit dem Knochen und bieten dem darauf befestigten Zahnersatz, wie z. B. Kronen, Brücken oder abnehmbaren Brücken, einen festen Sitz. Wie bei einem natürlichen Zahn wird der Zahnersatz am Kiefer befestigt und nicht an den benachbarten Zähnen. Ein solcher Zahnersatz ist äußerst belastungsfähig und langlebig, fühlt sich nahezu „echt“ an und schenkt Sicherheit und Lebensqualität.
    Grundlage für optimale Ergebnisse sind Erfahrung, aber auch präzise Diagnostik und hohe Planungssicherheit mittels innovativer Technologien. So ist in unserer Klinik mit dem Digitalen Volumentomopraphen (DVT, 3D Röntgen) die Simulation selbst komplexer Fälle bereits vor der OP am Computer sowie eine „navigierte Implantologie“ möglich.

www.fidesklinik.de

Ein schönes, gesundes Lächeln ist ein Stück Lebensqualität. Deshalb unterstützen wir Sie gerne dabei, Ihre Mundgesundheit zu erhalten oder wiederherzustellen. Ihnen steht eine Wurzelbehandlung, eine Parodontitisbehandlung oder eine prophylaktische Sitzung bevor? Diese und viele weitere Behandlungen nehmen wir in unserer Praxis in Ketsch vor. Bei einem Beratungsgespräch erfahren Sie, welche Therapie-Alternativen es gibt, wie die einzelnen Verfahren ablaufen und was Sie als Patient beachten sollten. Auf jameda erhalten Sie vorab einen groben Überblick:

• Ästhetische Zahnheilkunde

Fachlich sehr guter Zahnarzt mit viel Erfahrung

Er nimmt den Patienten die Angst, ein sehr beruhigender Zahnarzt

18.11.2014 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Sehr kompetenter und erfahrener Arzt

Meine Erfahrungen mit Dr. Becker waren sehr positiv. Ich hatte sofort den Eindruck, er weiß genau die Ursache für meine Schmerzen. Die Behandlung ging sehr schnell und die Wartezeit war auch nur ein Wimpernschlag. Für mich, als Angstpatient , ein wichtiger Grund wieder Termine in dieser Praxis zu vereinbaren.

Letzte Aktualisierung03.07.2018

Danke , Dr. M.Sc. Becker!