Paretzhofer Str. 42, Ketzin

Dr. med. Ursula Münstermann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Paretzhofer Str. 42, Ketzin

Standort: Praxis Dr.med. Ursula Münstermann Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

In 2014 kam ich zu Fr.Dr. Münstermann. Die Schwangerschaftsbetreuung war überaus führsorglich u. aufmerksam. Auch als es 2019 zu einer schweren Situation kam, ist Fr.Doktor sofort da, nimmt sich immer Zeit, nutzt Ihr Netzwerk in größere KH u.Spezialabteilungen. Auch die beiden Schwestern telefonieren nach Terminen,Überw., Befunde ua.u.geben schnell Rückmeldung u. lassen einen nicht allein. Ja, man erreicht die Praxis nur über AB/ Mail, aber der Rückruf erfolgt <24h! Ich warte gern auch mal 1h!

Großartige Ärztin und tolles, freundliches, hilfreiches Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war heute das erste Mal dort und fühlte mich sehr gut aufgehoben. Ich habe meine neue Frauenärztin gefunden. Super auch die Lage mit Parknöglichkeiten.

Nett und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich fühl mich sehr gut betreut und beraten.

Kompetenz pur gepaart mir einem hohen Einfühlungsvermögen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Auch wenn ich aktuell sehr weit weg wohne, bin ich immer noch bei dieser sehr netten Ärztin. Sie ist eine der wenigen Ärzte, die gezielt ihre Patienten behandeln, kompetent und emphatisch ist. Sie ist stets hilfsbereit, auch in schwierigen Situation lässt sie einen nicht hängen. Dafür bin ich dir auch sehr dankbar. Ich werde weiterhin bei ihr in Betreuung bleiben und bin froh sie gefunden zu haben :)

Beste Frauenärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Routineuntersuchung war sehr kompetent durchgeführt. Sehr empfehlenswerte, nette und vertrauenswürdige Ärztin.

Sehr freundliche Ärztin und Pflegepersonal. Man wird mit seinen Beschwerden war genommen. Die Wartezeit bei einem Termin ist geringfügig. Leider kommt man nur mit dem Auto hin. Da die nächste Bushaltestelle recht weit weg ist. Praxis ist sehr hell und freundliches Ambiente.

Kompetenz sehr gut. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin auf Grund meiner ersten Schwangerschaft und eines Umzugs zu Frau Dr. Münstermann gewechselt und weil ich viele gute Bewertungen über sie im Internet gelesen hatte. Diese kann ich nur bestätigen. Ich bin voll und ganz mit ihr und ihrer Arzthelferin zufrieden und kann mir keine bessere Betreuung wünschen. Obwohl ich immer einen Anfahrtweg von 30-40 Minuten habe, werde ich freiwillig zu keiner anderen Ärztin mehr wechseln. Ich habe nichts zu kritisieren.

Die beste Frauenärztin die ich jemals hatte! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr gute u.heilende Wirkung zur Wundheilung

Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fr.Dr. Münstermann ist sehr zu empfehlen. Sie nimmt sich viel Zeit, erklärt alles ausführlich und geht auf den Patienten ein. Ich fühle mich bei ihr, in der Praxis und auch durch ihre Schwester sehr wohl. Bin im Rahmen meiner ersten Schwangerschaft und durch einen Wohnortwechsel und auf Grund der guten Bewertungen zu ihr gekommen und kann sie nur wärmstens empfehlen.
Auch das Ambietente in der Praxis ist unglaublich angenehm.

Eine Gynäkologin wie man es sich wünscht • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe lange nach einer guten Gynäkologin gesucht. Leider bin ich zu Frau Münstermann erst zum Ende meiner Schwangerschaft gewechselt. Sie und auch ihre Praxisschwester sind immer sehr freundlich. Bei der Behandlung fühlt man sich gut aufgehoben und es wird auf alle Fragen eingegangen, dabei wird sich auch die nötige Zeit genommen. Bin sehr zufrieden.

Super Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben