Praxis Gregor Fahron Facharzt für Innere Medizin
Potsdamer Str. 8, Ketzin

Gregor Fahron bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

033233..... Nummer anzeigen

Sind Sie Gregor Fahron?

Standort: Praxis Gregor Fahron Facharzt für Innere Medizin

Ich hatte Schwierigkeiten, einen Arzt zu finden, bei dem ich auf Englisch behandelt werden konnte. In der Praxis sind alle sehr freundlich, und Doc Fahron hat sich die Zeit genommen, sich alle Details meiner Beratung anzuhören, und hat mich beruhigt. Ich empfehle ihn sehr.

Super Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gregor Fahron Facharzt für Innere Medizin

Als Ausdauersportler im fortgeschrittenem Alter ist es mir wichtig eine allumfassende sportmedizinische Diagnose meiner physischen und organischen, körperlichen Situation zu erhalten. All das erhalte ich in dieser Praxis. Herr Dr. Fahron ist selber Sportler und betreut mich seit Jahren fachgerecht intensiv.

Umfassende sportmedizinische Untersuchung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gregor Fahron Facharzt für Innere Medizin

Ein Arzt, der mir endlich durch eine gezielte Diagnose helfen konnte und Klarheit in meine Laborwerte brachte, die von anderen Ärzten in dieser Klarheit nicht erkannt wurden.

Kompetenter Arzt mit Sachverstand • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gregor Fahron Facharzt für Innere Medizin

Von 2015 bis 2020 bin ich schon nicht mehr zu Dr. Fahron gegangen, da er mich mit seinem arroganten Verhalten, als Patienten vergrault hat. Nun bei einem erneuten Corona-bedingten Versuch diesen Herrn Doktor dazu zu bewegen, mich zu behandeln wurde mir jede Behandlung verweigert. Auf meine Nachfrage, ob mich nicht einer der beiden anderen Praxis Ärzte behandeln könne, wurde erklärt das ich in dieser Praxis nicht behandelt werde. Der Herr nutzt seine alleinherrschende Stellung als Chef der einzigen allgemeinmedizinischen Arztpraxis in Ketzin, wie ein König aus. So etwas erlebt man nur bei Landärzten!
Auch meine Nachfrage ob der hippokratische Eid denn etwas dem Herrn Doktor bedeuten würde, wurde nur müde belächelt.
Fazit: Diesen Arzt würde ich nur meinen Feinden weiter empfehlen.
(Dieser Kommentar unterliegt der freien Meinungsäußerung und beschreibt nur meine Erfahrungen mit diesem Arzt)

Weigerung mich zu behandeln • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Gregor Fahron Facharzt für Innere Medizin

Trotz Stress immer freundlich, zugewandt und sehr offen. Fragen des Patienten werden präzise beantwortet. Der Arzt nimmt kein Blatt vor dem Mund wenn es um gesundheitliche Risiken geht. Lösungen werden angesprochen und Angeboten. Dabei hat er die Ressourcen des Gegenübers genaustens im Blick.
Dr. Fahron ist deshalb der Arzt meines Vertrauens. Auch / besonders weil er sehr ehrlich ist. Und dem Patienten nichts vorspielt.

Absolut Zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gregor Fahron Facharzt für Innere Medizin

Er ist nun schon seit ein paar Jahren mein Hausarzt.
Allgemein ist dieser Arzt einfach nur unmöglich. Ich bin immer sehr froh wenn der Dr. Fahron nicht da ist und ich zur Vertretung muss. Ich habe in all den Jahren kein wirkliches Vertrauensverhältnis aufgebaut zu ihm. Er nimmt mich meistens nicht ernst, wirkt desinteressiert und wenn man Fragen hat, scheint er völlig genervt zu sein. Je nach Laune bei ihm. Diagnosen muss man ihm in den Mund legen. Für Krankschreibungen taugt er was.

Überheblicher, Verständnisloser und desinteressierter Arzt... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gregor Fahron Facharzt für Innere Medizin

Ich bin seit einigen Jahren bei Dr. Fahron. Bis heute bin ich dort sehr gut aufgehoben. Und es werden klare Worte gesprochen. Da muss man auch nicht eingeschnappt sein, wenn man als Raucher hört, man solle aufhören und auch Sport machen. Der Mann hat Recht und mir hats geholfen. Zu jedem meiner zur Zeit bösen Beschwerden, gibt es von ihm eine Lösung, oder eine Überweisung zu Fachleuten oder Fachkliniken. Manchmal geht er nicht den Vorschlägen anderer Ärzte nach, aber er weiß schon, was er tut.

Absolut zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gregor Fahron Facharzt für Innere Medizin

leider nicht mehr so zufreiden wie noch vor ein paar Jahren.

es hat sich viel geändert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Gregor Fahron Facharzt für Innere Medizin

Es wird sich keine Zeit für den Patienten genommen oder erforderliche Bescheinigungen ausgestellt. Fragen können wegen mangelnder Bereitschaft des zuhörens nicht korrekt beantwortet werden

Nicht empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gregor Fahron Facharzt für Innere Medizin

Man kann Herrn Dr. Fahron in Ruhe seine Beschwerden schildern, er geht auch darauf ein und nimmt sich Zeit. Vor allen Dingen läßt er einen auch ausreden und unterbricht nicht ständig, weil er alles besser weiß.

Gute Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert