Anette Hollmann

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Klassische Homöopathie

Frau Hollmann

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Klassische Homöopathie

Paretzhofer Str. 3614669 Ketzin
Sind Sie Anette Hollmann?

12.04.2020 • Alter: 30 bis 50

Sehr kompetente und sympathische Frau

Frau Hollmann ist eine sehr kompetente und sympathische Frau.Ich habe mich von der ersten Sekunde an gut aufgehoben gefühlt.Sie hat meine Probleme direkt erkannt und den richtigen Weg gewählt.Sie ist sehr einfühlsam hört zu und erklärt alles ausführlich.Ich kann Frau Hollmann nur weiterempfehlen.

14.01.2018

Sehr kompetente und nette Heilpraktikerin

Ausführliche Gespräche können zur Ursache einer Krankheit führen. Frau Hollmann nimmt sich Zeit für Ursachenforschung, Diagnose und gemeinsame Erarbeitung eines Heilungsweges.

07.02.2015 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr empfehlenswert für Homöopathie und Brettstellen

Ich bin seit einigen Jahren bei Frau Hollmann in Behandlung, anfangs noch wegen meiner Colitis ulcerosa, die heute aber kaum noch Probleme macht – dank der Behandlung von Frau Hollmann.

Heute besuche ich sie immer dann, wenn ich Krisensituationen in Alltag und im Beruf ganzheitlich beleuchten möchte. Frau Hollmann ist hier sehr hilfreich mit Brettaufstellungen und Homöopathie.

24.01.2015

Danke.

Frau Hollmann hat mir bei der Bewältigung meiner Depression sehr geholfen. Sie war stets erreichbar, so konnte ich sie immer anrufen, wenn es mir schlecht ging. Der Blick aus vielen anderen Perspektiven verschiedener, ganzheitlicher Heilmethoden eröffnete mir neue Blicke auf die Krankheit. Danke für Ihre Hilfe. Leider liegt die Praxis nicht sehr citynah (von Berlin aus).

21.01.2015 • Alter: 30 bis 50

Kompetent und Wirksam

Eine gute Lebensberatung in allen Lebenslagen.

Frau Hollmann geht auf den Patienten ein und behandelt geduldig und wirksam.

Ich kann sie nur weiterempfehlen.

Letzte Aktualisierung02.10.2019

Anette Hollmann bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?