Praxis Johannes-Josef Mulia Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Willibrordstr. 19, Kevelaer

Johannes-Josef Mulia bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Johannes-Josef Mulia?

Standort: Praxis Johannes-Josef Mulia Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich war früher schon mal in Behandlung da hat er mir sehr geholfen. Jetzt war ich mit den gleichen Beschwerden dort (Verdacht auf Zyste). Diesmal hat er nur einen Abstrich gemacht und gesagt, wenn ich Krebs habe sagt er mir Bescheid. Nie nie wieder

War mal zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war zur Vertetung da, leider wurde eine Fehlgeburt festgestellt. Soweit i.O., kann der Arzt ja nix für. (Gründonnerstag)

Übers Osterwochenende stellte sich der spontane Abgang ein! Ich war heute am Dienstag nach Ostern wieder da und benötigte eine Krankschreibung sowie eine Krankenhauseinweisung. Der Arzt fragte, ob das nicht Zeit bis nächste Woche hätte, da wäre mein Frauenarzt ja wieder aus dem Urlaub zurück. Ich bin weinend aus der Praxis und mein Mann musste die Formalitäten erledigen

Absolut unfreundlich - man muss betteln • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seit einigen Jahren bin ich Patienten bei Dr. Mulia und nach wie vor zufrieden. Ich wurde in den verschiedensten Bereichen behandelt. Der Arzt ist freundlich, hilfsbereit und nimmt sich Zeit für seine Patienten. Die Atmosphäre in der Praxis ist gut. Termine werden (auch) kurzfristig vergeben. Ich kann den Arzt ohne Weiteres empfehlen!

Freundlich, hilfsbereit.... absolut zufrieden! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seid einigen Jahren Patientin beim Hr. Dr. Mulia und sehr zufrieden. Ich wurde bei beiden Schwangerschaften sehr gut und nett behandelt, nicht nur von Ihm persönlich sondern auch von seiner netten Helferin die auch sehr fürsorglich ist! Wenn ich das hier lese was andere hier hinterlassen kann ich nur mit den Kopf schütteln. Von wegen er wäre kein Facharzt für die Gynäkologie tzz.. größter Schwachsinn überhaupt. Wenn er es nicht wäre, dürfte er sich nicht so nennen und auch nicht praktizieren, da sollten mal einige drüber nachdenken bevor die einen Arzt mit Lügen schlecht machen!. Ich persönlich komme wie gesagt sehr gut mit ihm zurecht und kann ihn nur weiterempfehlen.

Sehr zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich verstehe nicht,wie manche hier so schlecht über Dr.Mulia reden können.bin seit über 20Jahren bei ihm,und immer zufrieden.ich kann ihn jederzeit anrufen,und bei zwei meiner Krankheiten war er sehr kompetent!drei Freundinnen und meine Mutter sind auch bei ihm in Behandlung und zufrieden!aber es ist ja immer so,es schreiben oft nur die paar unzufriedenen oder wahrscheinlich sind sie von anderen animiert worden schlecht zu schreiben...arm...

Mega zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Man bekommt zwar schnell einen Termin und die Sekretärin ist sehr nett aber wenn es um die Behandlung geht schleift Dr mulia erheblich. Eine genau Diagnose stellt er nicht und schickt sie direkt weiter zu einem anderen Arzt. Geht gar nicht auf das Bedürfnis der Patienten ein. Er macht falsche Hoffnungen und redet gerne drum rum. Nicht zu empfehlen!!!

Ich empfehle auf jeden Fall einen anderen Arzt aufzusuchen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hr Dr Mulia ist sehr freundlich und nimmt sich seeeehr viel Zeit. Die hat er wohl, da er nicht mehr viele Patientinnen hat. Nach dem Besuch bei ihm weiss man allerdings Ende nicht mehr als vorher, weil relevante Untersuchungen teilweise nicht gemacht werden und Dr Mulia nur sehr unkonkrete Aussagen über den Zustand macht. Soweit ich nun weiss, ist er auch gar kein Facharzt für Gynäkologie... In meinem Fall habe ich nach einigen Besuchen bei Dr Mulia den Arzt gewechselt. Dort wurde ich dann ordentlich untersucht, mir wurden die richtigen Medikamente verschrieben und so langsam ging es mir besser. Dr Mulia hatte über 2 Wochen nicht die richtigen Untersuchungen durchgeführt und auf die Frage, ob es besser würde (und wie) immer nur ausweichend geantwortet, dass er hofft, dass es nicht schlimmer wird. Dazu brauche ich keinen Arzt. Kompetenz daher 6 - genauso wie Vertrauensverhältnis...
Sucht Euch besser einen anderen Gynäkologen - einen richtigen!

Leider Inkompetetnt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Schin von Schulzeit an Besuche ich Dr. Mulia bis zum heutigen Tage. Ich kann nur aus meiner Persönlichen erfagrung schöpfen und berichten. Egal ob es um meine 2 Schwangerschaften ging oder meinen Verdacht an Krebs erkrankt zu sein ich konnte stets auf die zuverlässigkeit von Dr Mulia bauen. In der Schwangerschaft hat er mich gut betreut gerade in der zweiten wo es wirklich Komplikationen gab war er stets für mich erreichbar bis zum tage der Entbindung. Als ich vor Jahren den Verdacht auf Krebs hatte und die Berichte kamen konnte ich sofort zur Praxis kommen obwohl diese in die Mittagspause ging. Persönlich muss ich sagen das sich gewiss einige Dinge negativ verändert haben seit die Zusammenlegung mit der urologischen Praxis. Allerdings ist davon die beschämenste wie man als gynäkologische Patientin von den Angestellten der urologischen behandelt wird. Während Dr Mulia sich eine sehr kompetente und freundliche Angestellte leistet die wirklich ihr bestes gibt die Arbeit zu stemmen halten sich die anderen Damen ( mindestens drei) zu fein dafür weder Telefonisch noch persönlich irgendwas zu tun nicht mal einen Termin oder eine Karte lesen sie ein.

Ich denke jeder hat andere Kriterien und Anforderungen nach denen er entscheidet. So wie ich mit Ärzten nicht zufrieden bin die mir erst einen Termin in 3 Monaten anbieten obwohl ich Beschwerden habe während ich dort nie lange warten musste auf Termine.

Kompetenter Arzt freundliches Personal (1 Angestellte) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Durch meine Krebserkrankung erwarte ich einen Arzt dem ich vertraue, leider ist das hier nicht der Fall. Laborberichte werden am Freitag( schlechte Werte) durchgegeben, so das ich am Wochenende natürlich keine Ruhe fand. Laborwerte wurden mit den vorherigen nicht verglichen, ich erhielt nur die Info das der eine Wert schlecht ist, ohne weiteren Kommentar. Nachdem ich die beiden Berichte vor mir liegen hatte ergab sich genau das Gegenteil, die gesamten Werte hatten sich zum vorherigen Bericht verbessert.
Schade, ich stelle mir eine Patienten-Arztbeziehung anders vor

Leider kein Vertrauen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

aus dem ersten Blick sehr nett, freundlich und zuvorkommend. Bei Nachfragen wirkt plötzlich nerviös und abwehrend. Keine Aufklärung, sondern nur Anordnungen, die man befolgen muss. Zu hart, zu durcheinander für meinen Geschmack.

zweimal und nie wieder! Die Chemie stimmte nicht. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert