Dr. med. Elke Thiede bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Elke Thiede?

Standort: Dres.Rainer Thiede und Elke Thiede

War wegen Nagelpilz an 1 Zeh dort - die Diagnose aus dem Stand "ich hätte auch Fußpilz" - auf Grund vieler Erkrankungen hatte ich Krankh. und Medikam. aufgelistet, war nicht sonderlich interessiert - Ergebnis: keine Therapiemöglichkeiten gegen den Nagelpilz - Salbe gegen Fußpilz wurde aufgeschr., den zweiten Fuß hat sie gar nicht angesehen, hatte ja noch den Strumpf an - auf mein drängen habe ich ein Rezept gegen Nagelpilz erhalten - Anmerkung: Hausarzt und Fußpflegerin "Nagelpilz" kein Fußpilz

machte nicht gerade kompetenten Eindruck • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Rainer Thiede und Elke Thiede

Hat mit immer zugehört und auch geholfen. Wartezeiten sind überschaubar. Vorsorge sehr gewissenhaft und genau.

Kompetenter und nette Ärztin, nimmt sich Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Rainer Thiede und Elke Thiede

Ich hatte vor einiger Zeit ein Hautproblem durch Empfehlung meiner Schwester und einem kurzen Anruf wurde ich kurz vor Feierabend noch in die Praxis gebeten. Obwohl ich in Krefeld wohne habe ich mich auf den Weg gemacht der 30 Minuten dauert, dennoch hat es sich gelohnt einen weiteren Weg zu fahren um mich von Frau Dr Behandeln zu lassen. Nach 10 min Wartezeit wurde ich gleich in den Behandlungsraum gerufen und begutachtet. Ein kurzer Blick reichte und mein Problem war diagnostiziert. Aus selbsternannten Mückenstichen wurden Flohbisse. Zur Behandlung daheim bekam ich eine Salbe und Tabletten gegen den Juckreiz ohne noch zur Apotheke laufen zu müssen. Alles in allem bin ich sehr Zufrieden :)
Vielen Dank nochmal

Besser geht\'s nicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben