Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Werner

Letzte Aktualisierung des Profils am 27.02.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Werner hinterlegt. Sind Sie Dr. Werner? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Werner

Artikel von Dr. Werner

Das sagen Patienten über Dr. Werner

Bewertung vom 28.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben

Ich war am 27.8. als Erst-Patient in der Praxis. Da ich in der Nähe, in Xanten, wohne und mir dieser Arzt von mehreren Bekannten aus Kevelaer empfohlen wurde, habe ich dort aufgrund eines Etagen-Wechsels bei einer Allergie Ende Juni einen Termin angefragt. Die Dame am Telefon setzte damals alles ein, um mir einen zeitnahen Termin zu besorgen, obwohl der Praxis-Urlaub (3 Wochen) im August anstand. Die Praxis ist sehr gut mit dem Auto zu erreichen, liegt an der Niers und Parkplätze sind vor dem Eingang sowie im direkten Umfeld mehr als ausreichend vorhanden. Die Praxis ist so ausgestattet, dass man sich direkt sehr wohl fühlt. Auch die Atmosphäre unter den sehr freundlichen Damen, es war der erste Tag nach dem Urlaub, ist sehr gut. Man merkt, dass die Praxis klasse organisiert ist. Trotz mehrere Voruntersuchungen etc. dauerte mein Aufenthalt insgesamt nur ca. 2 Stunden inkl. Wartezeiten. Wartezeit muss man trotz Termin etwas mitbringen, es hält sich aber im Rahmen. Herr Dr. Werner nahm sich Zeit für mich, war sehr ehrlich im Gespräch und erklärte mir sogar verschiedene Medikamente sehr ausführlich. Er war hierbei sehr freundlich und hörte bei der Anamese sehr aufmerksam zu. Ich habe ihn direkt an eine Bekannte in Xanten weiter empfohlen. Mir wurden keine Nebenleistungen "aufgeschwatzt", ganz im Gegenteil, die weitere Behandlung wurde mir als Option angeboten, aber ohne Zusatzleistungen. Danke für eine tolle Behandlung!"  Mehr

Kommentar von Dr. Werner

Danke für Ihre Bewertung!  Mehr

Bewertung vom 26.06.2018

ein Arzt dem ich vertraue!

Alles bestens.Auch die Angestellten sind immer freundlich obwohl sie viel zu tun haben.Weiter so"  Mehr

Bewertung vom 23.05.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Fühle mich sehr wohl.

Fahre ca. 45 Km. Diese würde ich nicht machen, wäre ich nicht zufrieden. Das Personal ist immer sehr freundlich und hilfsbereit. Dr. med. Werner nimmt sich sehr viel Zeit. Beantwortet alle Fragen mit Geduld."  Mehr

Bewertung vom 17.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetenter und aussagefähiger Facharzt

Ausgiebig Zeit für alle meine Fragen genommen, anfangs etwas differenziert, jedoch nach einigen Minuten ein sehr netter Kontakt. Mein vorheriger Lungenfacharzt wickelte mich in 6 Minuten ab, er jedoch nahm sich fast 45 Minuten Zeit für meine Belange. Sehr sehr fachkundig und erklärte all meine Fragen zu tiefster Zufriedenheit. Wartezeiten wurden hier oft beanstandet, es ist bei diesem Arzt einfach ein Muß, da er alles sehr anständig und korrekt abwickelt. WZ sind bei einem guten Arzt Gang und Gebe und man kann sich vorher darauf einstellen. In meinen Augen eine perfekt durchorganisierte Praxis, auch wenn das Personal nicht ganz so freundlich schaute. Aber ich habe Verständnis für deren Arbeit und Druck. Freue mich auf den nächsten Termin"  Mehr

Bewertung vom 02.05.2018

Ein sehr kompetent Arzt,menschlich und kein Halbgott in Weiss.

Bin seit 2016 in Behandlung und bin sehr zufrieden mit der gesamten Praxis.Herr Dr.Werner gIng auf meine Problematik ein und ist sehr ehrlich Dies mag zwar nicht jedem gefallen aber ich finde es sehr gut.Fühle mich sehr wohl und gut aufgehoben in seinen Händen sowie auch bei seinem Personal,welches auch äußerst kompetent ist."  Mehr

2,9
3,4
3,1

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Werner über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Werner.
telefonisch schwer erreichbar
schlichte Praxisausstattung

Zum Thema „Rauchen aufhören” am 28.02.2018

Schluß mit Rauchen! Möglichkeiten der Raucherentwöhnung

33 Prozent der Erwachsenen in Deutschland rauchen. Laut einer aktuellen Umfrage im Auftrag der ABDA - Bundesvereinigung Deutscher Apothekerverbände möchte jeder zweite Raucher aktuell mit dem ...  Mehr

Verfasst am 28.02.2018
von Petra Müller

Zum Thema „Rauchen aufhören” am 28.02.2018

Lungenkrebs – Rauchen als Ursache Nr.1

Der Welt-Nichtraucher-Tag am 31.Mai gibt Anlass, vor den gesundheitlichen Schäden durch Nikotinkonsum zu warnen. Eine gefürchtete Folgeerkrankung des Rauchens ist der Lungenkrebs, bei dem die ...  Mehr

Verfasst am 28.02.2018
von Claudia Galler