Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
9.080 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Gerhard Werner

Arzt, Internist

02832/6248
Note
1,6
Note
1,6
Bewerten

DankeDr. Werner!

Aktion
Danke sagen
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Dr. Werner

Arzt, Internist

DankeDr. Werner!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten bei Bedarf telefonisch

Adresse

Schravelen 1447626 Kevelaer
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Gerhard Werner?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

  • Pneumologie (Lungenärzte)

jameda Siegel

Dr. Werner gehört in dieser Kategorie zu den TOP5

Internisten

in Kevelaer • 01/2020

Die jameda Siegel werden halbjährlich an die am besten bewerteten Ärzte und Heilberufler je Fachgebiet und je Stadt vergeben. Wir orientieren uns hier ausschließlich an den Patientenmeinungen, d.h.:

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

jameda Siegel

Dr. Werner gehört in dieser Kategorie zu den TOP10

Ärzte

in Kevelaer • 01/2020

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (29)

Gesamtnote

1,6
1,5

Behandlung

1,4

Aufklärung

1,8

Vertrauensverhältnis

1,6

Genommene Zeit

1,8

Freundlichkeit

Optionale Noten

2,3

Wartezeit Termin

2,6

Wartezeit Praxis

2,0

Sprechstundenzeiten

2,0

Betreuung

2,6

Entertainment

2,9

alternative Heilmethoden

3,2

Kinderfreundlichkeit

1,3

Barrierefreiheit

2,3

Praxisausstattung

2,7

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

1,5

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

sehr gute Aufklärung

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
19
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
3
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 22.01.2020, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Gute Beratung und Behandlung

Die Praxis macht einen sehr gepflegten, einladenden und professionellen Eindruck. Das Praxisteam war mir und anderen Patienen sehr symphatisch. Der Herr Dr. Werner war sehr nett, hat mich gut beraten, meine Fragen beantwortet und mir Zeit gelassen. Nach dem Gespräch habe ich ein paar Untersuchungen (Lungenfunktionstest wg. Verdacht auf Asthma) gemacht. Ich fand die Durchführung der Messungen und Tests sehr professionell, mir wurde alles langsam und deutlich erklärt, wie ich was machen muss bei den Messungen. Ich werde weitere Termine dort wahrnehmen, um weitere Untersuchungen und die Ergebnisse mit dem Herrn Dr. Werner zu besprechen. Alles in Allem kann ich diese Praxis weiter empfehlen.

Bewertung vom 14.11.2019
1,0

Kompetenter und guter Diagnostiker

Ich war überrascht wie kompetent und menschlich Dr. Werner mit mir meine Diagnose besprochen hat. Da ich verschiedene Medikamente nehmen muss hat er mich auch darauf hingewiesen was ich bei einer Sensibilisierung beachten muss.

Kommentar von Dr. Werner vom 18.11.2019

Vielen Dank!!

Bewertung vom 25.08.2019
1,0

Sehr guter Diagnostiker

Ein sehr zuvorkommender Arzt, der sich Zeit nimmt, einem zuhört und offen seine Meinung sagt. Bei Bedarf überweist er auch weiter.

Bewertung vom 28.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben

Ich war am 27.8. als Erst-Patient in der Praxis. Da ich in der Nähe, in Xanten, wohne und mir dieser Arzt von mehreren Bekannten aus Kevelaer empfohlen wurde, habe ich dort aufgrund eines Etagen-Wechsels bei einer Allergie Ende Juni einen Termin angefragt. Die Dame am Telefon setzte damals alles ein, um mir einen zeitnahen Termin zu besorgen, obwohl der Praxis-Urlaub (3 Wochen) im August anstand. Die Praxis ist sehr gut mit dem Auto zu erreichen, liegt an der Niers und Parkplätze sind vor dem Eingang sowie im direkten Umfeld mehr als ausreichend vorhanden. Die Praxis ist so ausgestattet, dass man sich direkt sehr wohl fühlt. Auch die Atmosphäre unter den sehr freundlichen Damen, es war der erste Tag nach dem Urlaub, ist sehr gut. Man merkt, dass die Praxis klasse organisiert ist. Trotz mehrere Voruntersuchungen etc. dauerte mein Aufenthalt insgesamt nur ca. 2 Stunden inkl. Wartezeiten. Wartezeit muss man trotz Termin etwas mitbringen, es hält sich aber im Rahmen. Herr Dr. Werner nahm sich Zeit für mich, war sehr ehrlich im Gespräch und erklärte mir sogar verschiedene Medikamente sehr ausführlich. Er war hierbei sehr freundlich und hörte bei der Anamese sehr aufmerksam zu. Ich habe ihn direkt an eine Bekannte in Xanten weiter empfohlen. Mir wurden keine Nebenleistungen "aufgeschwatzt", ganz im Gegenteil, die weitere Behandlung wurde mir als Option angeboten, aber ohne Zusatzleistungen. Danke für eine tolle Behandlung!

Kommentar von Dr. Werner vom 28.08.2018

Danke für Ihre Bewertung!

Bewertung vom 26.06.2018
1,0

ein Arzt dem ich vertraue!

Alles bestens.Auch die Angestellten sind immer freundlich obwohl sie viel zu tun haben.Weiter so

Weitere Informationen

63%Weiterempfehlung
9.080Profilaufrufe
27.02.2018Letzte Aktualisierung

Weitere Behandlungsgebiete in Kevelaer

Passende Artikel unserer jameda-Kunden

Experten-Ratgeber
Experten-Ratgeber