Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Allgemein- & Hausärzte:
11.316 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Gerhard Werner

Arzt, Internist

02832/6248
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Werner

Arzt, Internist

Sprechzeiten

Adresse

Schravelen 1447626 Kevelaer
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Gerhard Werner?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

Pneumologie (Lungenärzte)

jameda Siegel

Dr. Werner ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Internisten · in Kevelaer
Ärzte · in Kevelaer

Note 1,4 •  Sehr gut

1,4

Gesamtnote

1,3

Behandlung

1,3

Aufklärung

1,5

Vertrauensverhältnis

1,4

Genommene Zeit

1,6

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr gute Aufklärung

Optionale Noten

2,2

Wartezeit Termin

2,3

Wartezeit Praxis

1,8

Sprechstundenzeiten

1,7

Betreuung

2,3

Entertainment

2,9

alternative Heilmethoden

3,3

Kinderfreundlichkeit

1,3

Barrierefreiheit

2,0

Praxisausstattung

2,2

Telefonische Erreichbarkeit

1,7

Parkmöglichkeiten

1,5

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (35)

Alle21
Note 1
19
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
2
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
17.04.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Sehr guter Arzt; fachlich kompetent. Sehr nettes Team!

Habe mich gut aufgehoben gefühlt. Es gab keine lange Wartezeit. Dr. Werner untersuchte und erklärte anschließend sehr ausführlich und sehr verständlich.

Kann Dr. Werner und sein Team sehr empfehlen.

30.03.2021
1,0

Kompetenter und netter Arzt !!!

Bin mit einem massiven Lungenproblem zu Dr. Werner gegangen ..und ich war wirklich sehr überrascht wie nett ich von den Damen empfangen worden bin und wie schnell alle geplanten Untersuchungen durchgeführt wurden. Die Gespräche mit Dr. Werner waren sehr aufschlussreich und es wurden weitere Lösungswege gesucht und besprochen. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben und betreut.

23.02.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Fachlich hochkompetent, menschlich sehr fein. Gutes Team!

Seit Jahren bin ich Patient bei Herrn Dr. Werner und seinem Team.

Wirklich immer waren seine Diagnosen bei mir (COPD;ACOS) absolut zutreffend. Entsprechend gut ist und war die Behandlung. Fachlich absolut top und ich weiss wovon ich spreche da ich bereits einige Lungenfachärzte besuchen "durfte".

Also wer Hilfe benötigt und punktgenaue Diagnosen und passende Hilfe für sich wünscht sollte hier einen Termin vereinbaren.

Das Team arbeitet Hand-in-Hand, Untersuchungen werden professionell durchgeführt wobei die menschliche Komponente auch Beachtung findet.

Terminvergabe erfolgt zügig, persönlich empfehle ich ggf. Wartezeit in Kauf zu nehmen....es lohnt sich aufgrund der guten Behandlung.

Mir als Kassenpatient wird stets vollumfänglich geholfen, Wartezeiten im Behandlungsablauf kann man sich mit kostenfreiem WLAN vertreiben. Aufwändige Parkplatzsuche entfällt. Ausreichend für die Praxis reservierte Stellplätze direkt am Haus. Das ist selten zu finden.

Arztgespräche immer sachlich mit ausreichend Raum um offene Fragen zu stellen. Diese werden umfangreich beantwortet und Lösungswege aufgezeigt. Neben der hohen fachlichen Kompetenz zeichnet sich Herr Dr. Werner als Feingeist aus. Bitte beachtet die exzellent ausgerüstete aber auch sehr schön gestaltete Praxis mal genau an. Offen und hell, positiv erstellte Räumlichkeiten welche den Aufenthalt angenehm begleiten.

An dieser Stelle meinen Dank ans Team welches oftmals wirklich viel Arbeit zu erledigen hat aber stets nett und kompetent bleibt. Auch das ist gerade in diesen Zeiten nicht selbstverständlich.

Im Rahmen der Pandemie findet man hier ein gutes Terminmanagement sowie Hygienekonzept vor. Vorbildlich!

14.11.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Sehr guter Arzt

Ein sehr freundlicher Arzt, der sich Zeit nimmt, einem zuhört, die Diagnose verständlich mit einem bespricht. Nur zu empfehlen.

Außerdem auch sehr freundliches und zuvorkommendes Personal.

10.09.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,4

Fachliche, kompetente Praxis!

Ich bin schon seit ca. 3 Jahren als COPD-Patient bei Herrn Dr. Werner in Behandlung.

Das Team ist in der gesamten Zeit sehr freundlich und zuvorkommend. Die Wartezeit finde ich angemessen.Die Vor-Untersuchungen werden durch das Personal freundlich und professionell durchgeführt.

Das anschließende Arztgespräch mit einem freundlichen und sehr kompetenten Herrn Dr. Werner zeigt mir klar und verständlich den derzeitigen Stand meiner Erkrankung auf. Fragen werden fachlich sehr korrekt und in aller Ruhe beantwortet. In dieser Praxis fühle ich mich als Patient und Mensch sehr wohl.

Diese Facharzt-Praxis ist meiner Meinung nach sehr zu empfehlen. Hier fühle ich, dass sich alle sehr um meine Gesundheit bemühen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung71%
Profilaufrufe11.316
Letzte Aktualisierung27.02.2018

Danke , Dr. Werner!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Kevelaer

Finden Sie ähnliche Behandler