Praxis Norbert Duckheim Facharzt für Orthopädie
Hüls 21, Kevelaer

Norbert Duckheim bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Norbert Duckheim Facharzt für Orthopädie Andere

Hervorragender Kompetenter Arzt, der freundlich und verständlich dem Patienten alles erklärt. Selbst die Arzthelferin auch sehr freundlich und gutes Fachwissen.
U. Seibel

Anmeldung und Freundlichkeit Super
Erklärung vom Doktor Sehr ausführlich und verständlich kann man nur empfehlen

Standort: Praxis Norbert Duckheim Facharzt für Orthopädie Andere

Sind sehr zufrieden freundlich geht auf seine Patienten behutsam ein erklärt alles gut

Standort: Praxis Norbert Duckheim Facharzt für Orthopädie Andere

Ich bin sehr zufrieden mit Herr Duckheim.Er hat sich sehr viel Zeit genommen und alles sehr ausführlich erklärt.Man kann auch alles fragen und bekommt eine vernünftige Antwort. Ein großes Lob auch an die Arzthelferin die da alles alleine machen muss und trotzdem gut gelaunt und sehr freundlich ist.Ich werde die Praxis auf jeden Fall weiter empfehlen.

Standort: Praxis Norbert Duckheim Facharzt für Orthopädie Andere

Ich war heute das 1.mal bei Herr Duckheim und war sehr zufrieden.Er nimmt sich Zeit und erklärt alles vernünftig und in Ruhe.Man braucht überhaupt nicht lange auf einen Termin warten und vor allem hat man keine Wartezeit wenn man den Termin hat. So schnell kommt man echt selten irgendwo dran.Echt gut organisiert alles.Und ein großes Lob auch an die Artzhelferin so was von nett und gut gelaunt. Habe mich dort sehr wohl gefühlt.

Standort: Praxis Norbert Duckheim Facharzt für Orthopädie Andere

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt, Erklärung über die weitere Behandlung freundliche Mitarbeiterinnen. Schnelle Terminvergabe, kurze Wartezeit, sehr gut organisierte Praxis. Kann und werde weiter Empfehlen !! Danke für die sofort Hilfe
Auf jeden Fall uneingeschränkt zu empfehlen!

Standort: Praxis Norbert Duckheim Facharzt für Orthopädie Andere

Ich bin sehr froh, dass ich bei Dr. Duckheim in Behandlung bin. Er ist aufmerksam, hört zu und untersucht mich, bevor er eine Meinung äußert. Er überweist an Kollegen, falls er dies für wichtig erachtet. Er spricht mit mir auf Augenhöhe und weist mir unterschiedliche Wege auf. Diese berücksichtigen meine individuelle Situation. Er scheut sich nicht, mich darüber zu informieren, dass ich eine Zweitmeinung einholen kann.
Die Sprechstundenhilfe ist sehr zugewandt und versucht zu helfen. Sie ist momentan alleine und schafft es dennoch jede Mail binnen kurzer Zeit zu beantworten und ist immer freundlich. Das ist eine Leistung!

Hier wird auch dem Patienten geholfen, der "nur" konservativ behandelt werden kann. Schmerzen werden ernst genommen und die Wiederherstellung der Gesundheit steht im Vordergrund. Es gibt auch Praxen, wo man aus dem Raster "erwünschter Patient" herausfällt, weil man keine Beschwerden hat, die operiert werden können und somit als nichtig abgetan werden.

Vielen Dank!

Standort: Praxis Norbert Duckheim Facharzt für Orthopädie Andere

Herr Dr.Duckheim ist ein guter Arzt, hat sich sehr viel Zeit für mich genommen. Ich habe mich bei Herr Dr.Duckheim gut abgehoben gefühlt. Ich kann ihn mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Standort: Praxis Norbert Duckheim Facharzt für Orthopädie Andere

Ich bin vor kurzem das erste Mal in dieser Praxis gewesen. Meine Partnerin hat mir Herrn Dr' Duckheim empfohlen, da er ihr seinerzeit bei der Diagnose und Behandlung auf Anhieb und zielführend weitergeholfen hat.
Mein Eindruck ist sehr positiv. Herr Dr' Duckheim hat sich die Schilderung meiner Beschwerden in Ruhe angehört und auch nach Details gefragt. Er erklärt sehr anschaulich und verständlich in "Volkes Sprache" und erläutert diverse Sachverhalte an den in seinem Sprechzimmer stehenden plastischen Modellen. Wohltuend ist, dass sich dieser Arzt erkennbar Zeit nimmt, ich wurde also nicht im Raketentempo "abgefertigt", ganz im Gegenteil. Die Behandlung war, frei nach 'Goethe/Faust' formuliert:
"Hier bin ich Mensch - hier bin ich Arzt."
Dem Dr' Duckheim und seinem freundlichen Team einen guten Jahreswechsel und alles Gute für 2023 ! (Patient aus Sonsbeck.)

Standort: Praxis Norbert Duckheim Facharzt für Orthopädie Andere

Ich bin seit vielen Jahren bei Herrn Duckheim in Behandlung und kann diese Praxis nur weiter empfehlen. Behandlung wie auch Erklärungen und Freundlichkeit verdienen die Note eins. Sehr effizient in der Unterstützung der Heilung. Ganz besonders hervorheben möchte ich die Ines, die sehr behutsam und immer gut gelaunt die Patienten behandelt. Vielen Dank