Katholisches Karl-Leisner Klinikum Marienhospital Kevelaer

Klinik, MS & Parkinson

Basilikastr. 5547623 Kevelaer
Katholisches Karl-Leisner Klinikum Marienhospital Kevelaer -Sind Sie hier beschäftigt?

Freundlichkeit Ärzte

Außenbereich

3,8

04.05.2022

Alles super

Hallo ich bin Xxxxx alles war sehr gut sehr freundliches Personal von der Schwestern Schülerin bis .zum Chefarzt!!! alles sehr gut besonderen Dank an die Intensivstation(Schwester Xxxxx) Essen sehr gut Frühstück super Brötchen Mittag 4sterne abends Brot Belag Joghurt usw.allessehr gut Gruß Xxxxx

13.04.2021

Organisation super

Mein Vater wurde eingeliefert mit einer Wunde die sich infiziert hatte auf Station 1 eine innere Abteilung. aufgrund von corona durfte man nicht besuchen was für meinen Vater schwer war da er an Demenz leidet. Doch durch einen tägl Kontakt mit Sekretärin der Station habe ich Vertrauen gewonnen es wurde mit dem Arzt verbunden der zwar in Stress&kurz ab War aber jedoch alles gut erklärt hat.Die Sekretärin hat ihn bei Entlassung zum Ausgang gebracht& mir alles erklärt mit den papieren,rezepten usw

05.04.2021

Danke!

Ich habe meinen Sohn nachts in die Notaufnahme bringen müssen. Uns wurden von Anfang an Respekt, Geduld und Empathie entgegengebracht und dafür bin ich so unendlich dankbar!

Ich mag es mir nicht ausmalen, wenn er in seinem Zustand auf unfreundliches und verständnisloses Personal getroffen wäre.

Es geht ihm langsam wieder besser und das Team der Notaufnahme hat ganz sicher ein wenig dazu beigetragen!

Danke!!!

23.07.2019 • Alter: 30 bis 50

Schnelle und kompetente Behandlung, lebensrettende Maßnahmen angewendet

Einlieferung per RTW, Ärztin hat sofort gehandelt und die richtige Behandlung eingeleitet, Schlaganfall wurde verhindert, Diagnose TIA. 2xCT innerhalb der ersten 60 Minuten, MRT binnen 4 Tagen, Herzsonographie und Duplexsonographie binnen 3 Tagen. Ging alles sehr schnell. Ärztin ist sehr empathisch und erklärt sehr genau. Pflegepersonal freundlich und hilfsbereit. Besser: Patienten in Zimmern zusammenlegen mit gleichen Krankheitsbild. Schwierig, wenn Mitpatient im Wachkoma liegt (Trigger,labil)

23.07.2019

Gute ärztliche Behandlung

Ich kam aus Berlin und hatte nach der langen Fahrt Schmerzen in der Wade. Diagnose Thrombose

Jetzt zu meinem Problem. Die Wartezeit.

Ich kenne es nicht aus Berlin,dass in der 1ten Hilfestation Patienten mit Terminen vorher angenommen werden. Zum Beispiel: Gips entfernen am Bein der andere an dem Arm. Alles Möglichkeiten die ein Orhopäde auch in der Praxis machen könnte.

Ich durfte 3 Stunden warten mit starken Schmerzen und Ungewißheit was mit mir los war. Die ärztliche Behandlung war dann OK.

Letzte Aktualisierung06.09.2021

Katholisches Karl-Leisner Klinikum Marienhospital Kevelaer bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?