Kevin Urrutia-Baumann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Hauptstr. 4, Syke

Praxis Kevin Urrutia Baumann Zahnarzt

Hauptstr. 4, Syke

Praxis Kevin Urrutia Baumann Zahnarzt

Standort: Praxis Kevin Urrutia Baumann Zahnarzt Zahnimplantation

Seit vielen Jahren bin ich Patientin in der Praxis und sehr zufrieden mit der professionellen Beratung und Behandlung und dem engagierten und freundlichen Team. Besonders im Bereich der Implantologie habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht, einschließlich der ausführlichen Beratung und der schmerzfreien Behandlung. Nach der Behandlung ging es mir gut und ich hatte keine Schmerzen.

Standort: Praxis Kevin Urrutia Baumann Zahnarzt Unsichtbare Zahnspange (Beratung)

Ich wollte schon lange gerade Zähne haben und habe dann von Invisalign gehört. In der Praxis habe ich auch gleich einen Termin bekommen und wurde sehr ausführlich beraten. Der Erfolg lässt sich wirklich sehen. Ich hätte anfangs nie gedacht, dass wir meine Zähne so gut hinbekommen! Preis/Leistung ist auf jeden Fall gegeben. Das Team ist supernett und kompetent. Bis wir 100%ig mit dem Ergebnis zufrieden waren, hat es doch ein wenig länger gedauert, als zunächst prognostiziert und es waren einige Termine nötig. Von daher sollte man sich darauf einstellen, die Spangen vielleicht doch länger tragen zu müssen, als man zunächst dachte. Man sieht sie allerdings überhaupt nicht, aber dran gewöhnen muss man sich schon, auch an die Nupsis, die einem auf die Zähne geklebt werden und später wieder runter müssen. Ich würde es sofort wieder machen, aber ganz so easy wie zunächst gedacht, war es dann doch nicht. Die Nachjustierungen waren gut und wichtig, haben den Behandlungszeitraum aber um mehrere Wochen verlängert. Ich würde immer wieder hingehen!

Standort: Praxis Kevin Urrutia Baumann Zahnarzt Zahnimplantation

Es ist schon sehr eindrucksvoll und etwas Besonderes, wenn ein Zahnarzt seine Fantasie, seine Erfahrung und all sein Können einsetzt mit tatkräftiger Unterstützung durch seine Assistenz und unter Einsatz der Möglichkeiten einer modernen Praxis bis zum Zahnscanner und 3D Drucker, um für den Patienten das bestmögliche Implantationsergebnis zu erreichen. Dieses Engagement, diese freundliche Zuwendung gilt für alle Mitarbeitenden in der Praxis Urutia von der effektiven Terminvergabe und Koordination am Empfang wie für alle kompetenten Assistentinnen bis zur Zahnärztin und dem Zahnarzt. Chapeau – Ich ziehe den Hut und bin dankbar. Wenn das Zahnlabor ebenso präzise und exakt arbeitet, gelingt ein Meisterstück.
Xxxxx

Praxis mit Herz...
Hier fühlt man sich sehr gut aufgehoben und wahrgenommen. Auf die Bedürfnisse und Ängste geht man vollkommen drauf ein. Zahnarztbesuche sind nie schön aber in diese Praxis gehe ich mit einem Lächeln und komme damit auch wieder heraus. Nur zu empfehlen für alle die eine kompetente fachliche Uahnarztpraxis mit Herz suchen.

Standort: Praxis Kevin Urrutia Baumann Zahnarzt Andere

Medizinische Zahnreinigung bei Frau Xxxxx war 100% gut. Das habe ich auch schon anders erlebt.

Standort: Praxis Kevin Urrutia Baumann Zahnarzt Zahnimplantation

Nach einigen furchtbaren Erfahrungen, wurde mir die Praxis von Dr. Urrutia-Baumann empfohlen und ich habe mich direkt sehr gut aufgehoben gefühlt. Es ist ein sehr einfühlsames Team. Es wurde direkt auf meine Ängste und Befürchtungen eingegangen. Ich erlebe dort ein tolles multifunktionales Team, die sich gerne Zeit nehmen, dir alles genau zu erklären- egal ob der Arzt oder das medizinische Personal. Ich wurde mit Implantaten und Invisalign behandelt und würde keinen anderen Zahnarzt meine Zähne anvertrauen. Dafür nehme ich meine Anfahrt von Bremen gerne in Kauf.

Standort: Praxis Kevin Urrutia Baumann Zahnarzt Andere

Ich gehe schon seit über 20 Jahren in diese Praxis, kenne sie also schon seit der Vater Dr. Novel Urrutia sie leitete. Immer bin ich hier auf Verständnis für meine diversen Probleme gestoßen und freundlich und kompetent behandelt worden vom gesamten Praxisteam.

Standort: Praxis Kevin Urrutia Baumann Zahnarzt Andere

Ein sehr sympathischer und kompetenter Zahnarzt! Ich bin sehr zufrieden und kann diese Praxis einfach nur weiterempfehlen!

Standort: Praxis Kevin Urrutia Baumann Zahnarzt Andere

Die Praxis von Herrn Urrutia-Baumann ist bestens organisiert. Es gibt keine langen Wartezeiten, die Mitarbeiter sind sehr höflich und zuvorkommend. Herr Urrutia nimmt sich viel Zeit für Erklärungen und die richtige Empfehlung. Es wird äußerst sorgfältig gearbeitet und ohne Frage das beste Ergebnis erzielt. Ich kann nur jeden diese tolle Praxis empfehlen!

Standort: Praxis Kevin Urrutia Baumann Zahnarzt Andere

Ich gehe nie wieder zu einem anderen Arzt, Herr Urrutia-Baumann arbeitet mit Leidenschaft als Zahnarzt und nimmt sich Zeit für seine Patient:innen und Ihre Belange. Technisch ist die Praxis auf dem neuesten Stand und hat dazu sehr gut ausgebildetes Fachpersonal. Außerdem ist auch das Praxisteam sehr nett und zuvorkommend. Ich kann diese Praxis nur jedem wärmstes empfehlen!