IPM Praxen für interdisziplinäre präventive Medizin

Herzlich Willkommen in unseren IPM Praxen am Standort Eller. Bitte beachten Sie, dass Sie hier einen Termin in unserer kostenpflichtigen IgeL- Sprechstunde buchen.

IPM Praxen für interdisziplinäre präventive Medizin

Bitte erscheinen Sie ca. 30 Minuten früher. Vielen Dank.

Liebe Besucherin, lieber Besucher,
mein Name ist Khaldoun Sino und ich bin in der IPM-Praxis (Interdisziplinäre Präventive Medizin) in...

Als Facharzt für Urologie in der IPM-Praxis in Düsseldorf möchte ich für Ihre Anliegen rund um das Urogenitalsystem zur Verfügung stehen – ob präve...

Behandelte Erkrankungen

Fotos

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: IPM Praxen für interdisziplinäre präventive Medizin Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Mein Sohn(15 Jahre) war heute zur Untersuchung bei dem Dr. Sino. Wir sind sehr zufrieden gewesen. Ein sehr freundlicher und emphatischer Arzt der sich wirklich Zeit nimmt und einem ein sehr gutes Gefühl gibt. Auch die Mitarbeiter am Empfang waren sehr freundlich und orientiert. Ich empfehle die Praxis zu 100% weiter.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: IPM Praxen für interdisziplinäre präventive Medizin Beschneidung (Beratung)

Mir wurde hervorragend alles erklärt.
Ich hatte sofort Vertrauen in Dr. Sido.
Ich glaube die Behandlung wird ein Erfolg.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: IPM Praxen für interdisziplinäre präventive Medizin Kinderwunsch (Beratung)

Der Arzt ist mehr als wunderbar. Er ist sehr kooperativ und erklärt auf wunderbare Weise und ist sehr geduldig

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: IPM Praxen für interdisziplinäre präventive Medizin Urologische Krebsvorsorge

Sehr kompetenter Arzt! Ich habe mich sehr aufgehoben gefühlt und wurde ausführlich beraten und komme gerne wieder !

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr freundliche Mitarbeiter und Herr Sino hat sich Zeit genommen, aufgeklärt und war sehr freundlich. Sehr positiver Eindruck

Termin auf jameda.de gebucht

Ein akutes Anliegen wurde umgehend behandelt, obwohl die Praxis auf Vorsorge spezialisiert ist. Herr Sino nahm sich Zeit, untersuchte gründlich und erklärte alles verständlich. Die Angestellten waren freundlich und zuvorkommend. Gerne jederzeit wieder.

Termin auf jameda.de gebucht

Super nette Arzt und fachlich auch 1 A .freundliche Empfang Praxis ist sehr sauber
Ich bin sehr zufrieden

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: IPM Praxen für interdisziplinäre präventive Medizin Kontrolltermin (kurz)

Sehr einfühlsam und kompetent.
Schnelle Terminvereinbarung wenig Wartezeit.

Ich fühlte mich in der Praxis sehr wohl! Großes Lob an das Praxisteam und den Herrn Doktor.

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr guter Arzt geht auf Fragen ein würde immer wieder kommen