Praxis

Dr. med. dent. Khatera Gafari bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 13:00
13:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


040 69..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Bramfelder Chaussee 1, Hamburg

Dr. Ghaussy & Partner Zahnärzte



Bramfelder Chaussee 1, Hamburg

Dr. Ghaussy & Partner Zahnärzte



Bramfelder Chaussee 1, Hamburg

Dr. Ghaussy & Partner Zahnärzte

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Zahnarzt mit Schwerpunkt Naturheilwesen
  • Ästhetische Zahnmedizin
  • Kinderzahnheilkunde

jameda Siegel

  • Top 10
    Juni 2022
  • Top 20
    Juni 2022

6 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dr. Ghaussy & Partner Zahnärzte Ästhetische Zahnmedizin

Frau Dr. med. dent. Khatera Gafari ist die beste Zahnärztin, die ich bis heute kennengelernt habe. Keine andere Zahnärztin hat jemals ein Foto von meinen Zähnen gemacht um festzustellen wo etwas entzündet ist oder nicht. In anderen Praxen wurde nur kontrolliert und Zahnreinigung sowie eine Parodontosebehandlung durchgeführt.
Ab jetzt werde ich immer zu Frau Dr. med. dent. Khatera Gafari gehen und mich von ihr behandeln lassen.

Standort: Dr. Ghaussy & Partner Zahnärzte

Ich habe bei Frau Dr. Gafari Inlays und Teilkronen bekommen und bin mega zufrieden. Ich kann es gar nicht von meinen natürlichen Zähnen unterscheiden, es sieht aus wie das Original! Ich habe keinerlei Beschwerden gehabt.
Die Behandlung war von Anfang bis Ende völlig schmerzfrei, angenehm und transparent. Ich bin mit meinem neuen Zahnersatz sehr zufrieden, ich bin froh diese Zahnärztin gefunden zu haben!

Dr. med. dent. Khatera Gafari

Sehr geehrte/r Patient/in, ich habe mich über das Feedback sehr gefreut! Unsichtbare Zahnfüllungen mit Keramik Inlays sind eine wunderbare Lösung.
Ich passe jedes Inlay an der natürlichen Zahnfarbe an und wir erzielen einen Chamäleon-Effekt ! Das Ergebnis sind Füllungen die vom Original kaum zu unterscheiden sind.

Top Zahnärztin, sympathisch und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Dr. Ghaussy & Partner Zahnärzte

Die Behandlung hat mich sehr zufrieden gestimmt. Man hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und mir alle Fragen in Ruhe beantwortet. Die Zahnärztin nimmt sich wirklich Zeit für ihre Patienten, so wie es sein sollte.

Dr. med. dent. Khatera Gafari

Sehr geehrte/r Patient/in,
über Ihre Bewertung habe ich mich sehr gefreut. Vielen Dank dafür! Ein angenehmer, positiver und ruhiger Umgang mit meinen Patient*innen gehört fest zu meinem Behandlungskonzept– wie auch sich viel Zeit für die Patient*innen zu nehmen für eine ausführliche Aufklärung über die Behandlungsschritte.

Nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Dr. Ghaussy & Partner Zahnärzte

Meine 5 jährige Tochter ist begeistert von der Praxis und der Ärztin. Wir sind von der Kombination mit Lachgas und örtlicher Betäubung überzeugt.So kann man eine Vollnarkose vermeiden.
Kommen gerne wieder . Es bleiben keine Fragen offen und wir wurden professionell beraten und behandelt.

Dr. med. dent. Khatera Gafari

Sehr geehrte/r Patient/in, die Zufriedenheit und das Wohlergehen meiner Patient*innen, insbesondere das der Kinder liegt mir sehr am Herzen. Es freut mich wirklich sehr zu lesen, dass Ihre Tochter begeistert ist !

Sehr einfühlsame, geduldige, freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Dr. Ghaussy & Partner Zahnärzte

Sehr liebe und nette Ärztin, hat auf alle meine offenen Fragen gut und Informativ geantwortet. Auch im Umgang mit ängstlichen Patienten macht sie einen guten Job. Werde Sie auf jeden Fall weiterempfehlen:)

Dr. med. dent. Khatera Gafari

Sehr geehrte/r Patient/in, ich freue mich über jede Bewertung. Danke für Ihre Zeit und das Feedback.

Nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Dr. Ghaussy & Partner Zahnärzte

Wenn man fragen hat wird alles ausführlich und informativ erklärt. Sehr höflich alles super ! Ich bin auf jeden Fall zufrieden und kann die Praxis weiterempfehlen:)

Dr. med. dent. Khatera Gafari

Sehr geehrte/r Patient/in, ich freue mich über jede Bewertung. Danke für Ihre Zeit und das Feedback. Ein freundlicher und entspannter Umgang mit meinen Patient*innen gehört fest zu meinem Behandelungskonzept.. Auch ist mir eine ausführliche Aufklärung über die Behandlungsabfolge sehr wichtig. Es freut mich, wenn mein Konzept funktioniert!

Feedback • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen