Bleichenbrücke 11, Neustadt, Hamburg
privatpraxis
Kianoush Zadeh, M.D. bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

ab 350 €

Praxis Zadeh Hamburg

Kianoush M. Zadeh, MD ist Inhaber und leitender Arzt in der Praxis Zadeh-Hamburg. Die Praxis bietet Ästhetische C...

Behandelte Erkrankungen

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Zadeh Hamburg Brustchirurgie

Dr. Zadeh ist mit Abstand der beste plastische Chirurg den ich kenne. Ich kam zu ihm um mir die Brüste vergrößern zu lassen und das Ergebnis hat meine Erwartungen mehr als übertroffen. Vom ersten Termin an habe ich mich sehr gut aufgehoben und betreut gefühlt. Er hat sich bei jedem Termin ausführlich Zeit genommen und alle meine Fragen mit viel Geduld beantwortet. Ich kann Dr. Zadeh 100% weiterempfehlen und würde mich jederzeit wieder bei ihm operieren lassen.
Ganz großes Kompliment auch an seine Assistentin die sich nicht nur unheimlich lieb um mich gekümmert hat, sondern auch immer meine Terminwünsche umgesetzt hat.

Standort: Praxis Zadeh Hamburg Brustvergrößerung (Beratung)

Ich habe bei Herrn Dr. Zadeh vor einigen Jahren eine Brustvergrößerung vornehmen lassen. Von der Beratung bis hin zur OP und Nachsorge lief alles einfach perfekt. Er ist ein sehr sympathischer und authentischer Arzt, der einem sofort ein sicheres Gefühl gibt. Ich bin sehr dankbar, ihn kennengelernt zu haben. Außerdem habe ich auch einige Male Botoxbehandlungen bei ihm durchführen lassen und auch da bin ich immer wieder begeistert, wie natürlich alles aussieht. Für mich ist er einfach der beste Arzt in Sachen Ästhetischer Chirurgie.

Standort: Praxis Zadeh Hamburg Botoxbehandlung

Vom ausführlichen und informativen Beratungsgespräch bis zur Behandlung und Nachkontrolle lief alles absolut professionell. Bei Zadeh ist man in besten Händen!

Standort: Praxis Zadeh Hamburg Brustvergrößerung (Beratung)

Ich habe meine Oberweite im Juni 2023 bei Herrn Doktor Zadeh vergrößern lassen. Ich habe mich unheimlich wohl gefühlt und wusste sofort das ich bei ihm in guten Händen bin. Ich bin sehr glücklich mit dem Ergebnis und würde ihn mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen. Danke für die Lebensqualität die ich seit dem erhalten habe .

Standort: Praxis Zadeh Hamburg Bauchdeckenstraffung (Beratung)

Ich habe von Herrn Dr. Zadeh eine Bauchdecken- und eine Mons Pubis Straffung durchführen lassen und habe mich vom ersten Termin bis hin zur OP und vorallem Postop sehr gut aufgehoben gefühlt. Er hat sich für die Beratung viel Zeit genommen und einem das Gefühl gegeben als Patientin wichtig zu sein. Ich habe als Krankenschwester schon viele Bauchdeckenstraffungen und versetzte Bauchnabel gesehen aber das was Herr Dr. Zadeh da gezaubert hat ist wirklich perfekt. Ich habe mich seit Jahren nicht mehr so wohlgefühlt in meinem Körper.
Vielen Dank an Herrn Dr. Zadeh und sein Team.

Kianoush Zadeh, M.D.

Vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback.

Standort: Praxis Zadeh Hamburg

Meine Bauchdeckenstraffung bei Dr. Zadeh ist wunderbar verlaufen. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und erleichtert,dass ich den richtigen Arzt gewählt habe und er fantastische Arbeit geleistet hat.Die OP verlief ohne Komplikationen und ich hatte kaum Schmerzen.Er ist sehr umgänglich, herzlicher Umgang mit den Patientin und auch sonst ist er auf alle Fragen und Wünsche gut auf mich eingegangen.Ich danke Ihnen von ganzem Herzen für ihre Bemühungen und blicke wieder glücklich in die Zukunft.

Exzellenter Arzt und meister in seinem Fach, Klare Weiterempfehlung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Zadeh Hamburg

Ich war bei Dr. Zadeh zu einer Brustvergrößerung. Ein unglaublich netter & vertrauensvoller Mensch. Zum 1. Gespräch habe ich meinen Mann mitgenommen, das mir persönlich sehr wichtig war. Das Gespräch verlief sachlich, herzlich & menschlich. Es war gleich so ein „Wohlfühlmoment“ da. Ich war mit einem Fragenzettel gewappnet, jedoch wurde alles in dem 1 Stündigen Gespräch von alleine beantwortet. Der 2. Termin war zur Vermessung und knapp 2 Monate später schon die OP. Ich bin rundum zufrieden

Kianoush Zadeh, M.D.

Herzlichen Dank für dieses Feedback :)

Ein neues Lebensgefühl durch herzlichen, ehrlichen Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Zadeh Hamburg

Nach der Diagnose Lipödem habe ich an den Beinen zwei Liposuctionen (Jan.22 und April 22) von Dr. Zadeh durchführen lassen. Das Ergebnis hat meinen Erwartungen übertroffen. Ich kann Dr. Zadeh nur weiterempfehlen. Er nimmt sich die Zeit für alle Fragen und das Beratungsgespräch ist sehr ausführlich.

Vielen lieben Dank.

Perfektes Ergebnis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Zadeh Hamburg

Ich habe mich einer Brustvergrößerung bei Dr.Zadeh unterzogen und das Ergebnis hat meine Erwartungen übertroffen! Ich wollte schon immer natürlich größere Brüste haben und Dr. Zadeh hat alle meine Wünsche im Detail umgesetzt.
Von Anfang an hatte ich ein gutes Gefühl während der Beratung bei ihm und fühlte mich sehr gut aufgehoben.
Herzlichen Dank und machen Sie weiter so!

Ein toller Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Zadeh Hamburg

Ich habe mich bei Dr. Zadeh sehr gut aufgehoben gefühlt. Er ist ein sehr freundlicher und ehrlicher Mensch. Des Weiteren wurden meine Fragen von ihm alle sehr gut und authentisch beantwortet, so dass es auch mein Vertrauen zu Ihm gestärkt hat (gerade dieser Punkt war mir äußerst wichtig).
Ich kann Dr. Zadeh wärmstens weiter empfehlen.

Kompetenter und angenehmer Mensch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben