Dr. med. dent. Tilman Fritsch

Zahnarzt mehr

Bayerisch Gmain, Kiefersfelden 2 Adressen

Praxis Dr. Fritsch & Kollegen Zahnarzt
Obere Bahnhofstr. 15, Bayerisch Gmain

Dr. med. dent. Tilman Fritsch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr. Fritsch & Kollegen Zahnarzt

Ich wurde als Schmerzpatientin während meines Urlaubs behandelt. Ob Personal oder Ärzte fachlich sehr kompetent. Leider habt ihr in der Nähe meiner Heimat keine Praxis.
Vielen lieben Dank für die schnelle Behandlung

Sehr freundlich und hilfsbereit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Fritsch & Kollegen Zahnarzt

Sehr zu empfehlen, neueste Behandlungsmethoden, sehr freundlich und eine schmerzfreie Behandlung

Kompetenter sehr gut ausgebildeter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Fritsch & Kollegen Zahnarzt

Ich bin seit über einem Jahr nicht mehr Patientin bei Herrn Dr. Fritsch!
Er ist persönlich sehr nett, konnte aber meine Probleme nicht beheben.

Zahnarzt gewechselt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Fritsch & Kollegen Zahnarzt

Der beste Zahnarzt den meine Frau und ich im Leben bisher hatten. Obwohl wir 120 km entfernt sind ist uns dieser Weg nicht zu weit.
Sein fachliches Können ist beeindruckend. Die Ergebnisse dann dem entsprechend bestens.
Wir würden uns aber sehr wünschen, wenn er hier bei uns in der Nähe praktizieren würde. Das ist aber kein Nachteil für ihn. Professor Fritsch ist unerreicht. Ob als Arzt, Wissenschaftler, Implantier und nur als Zahnarzt für uns Normalsterbliche.

Der beste Zahnarzt der Welt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Fritsch & Kollegen Zahnarzt

Ende Januar 2016 war ich zum ersten Mal in der Praxis Dr. Fritsch.
Bei dieser routine Untersuchung wurde festgestellt, dass ich mehrere Cariesstellen habe. Diese Cariesstellen wurde bei keinen anderen Zahnarzt festgestellt. Nach einer ausführlichen Aufklärung über Keramikfüllungen und Zuzahlungen wurde mir sofort eine sogenannte Keramikfüllung gemacht (mit Spritz)
Ich bin total der "Angsthase" was Zahnärzte angeht, aber Herr Dr. Fritsch hat mir die Angst sofort genommen! Sogar die Spritz habe ich NICHT gespürt und das heißt etwas....
Dann wurde gebohrt - ohne Angst und ohne Schmerzen. Nach etwas 30 min bekam ist sogar meine Keramikfüllung eingesetzt! Ein TRAUM!! Ohne Schmerzen, ohne Provisorium (dieses bei anderen Zahnärzten ständig runterfliegt) ohne langer Wartezeit und sogar KEIN ABDRUCK! Dann erklärte mir Herr Dr. Fritsch noch die professionelle Zahnreinigung und wie ich meine Ernährung am besten umstellen und meinen Körper entgifte, sodas nicht wieder Cariesstellen entstehen bzw. ich diese "vermeiden" kann.

Fazit: Beste Behandlung meines Lebens, ich habe mich noch nie so gut betreut und behandelt gefühlt. Dies Behandlung war jeder Preis wert! Ich freue mich sogar auf meinen nächsten Besuch und wer kann dies schon behaupten?!

Top Zahnarzt und Top Assistentinen! Daumen HOCH!!!!

beste Behandlung meines Lebens :-) • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Fritsch & Kollegen Zahnarzt

Leider habe ich die schmerzhafte Erfahrung gemacht, dass die Behandlung von zwei Implantaten mit Knochenaufbau, vollkommen erfolglos war. Schon kurz nach der OP hatte ich ein ungutes Gefühl, da das synthetische Knochenmaterial aus der Wunde austrat. Ich wohne weit weg von der Praxis und versuchte vergeblich telefonischen um Rat bei Dr. Fritsch. Es war nicht möglich ihn zu erreichen. Ich wurde immer wieder vertröstet, man würde mich zurückrufen, was auch nach mehrmaligem Nachfragen nicht geschah. Beim der nächsten Kontrolle, wurde mir dann eröffnet, dass das mit dem Knochen-material nicht so sein sollte und ein Implantat wieder gezogen werden muss. Das andere wäre aber o.k. Nach der Entfernung des Implantats und einer Heilzeit habe ich mich in einer Kieferchirurgischen Praxis beraten lassen, da mein Vertrauen in Dr. Fritsch inzwischen gestört war. Dort wurde mir mitgeteilt, dass der Knochenaufbau erfolglos war und auch das zweite Implantat entfernt werden muss, da es nicht richtig saß. Bei der unabhängigen Patientenberatung sagte mir ein Gutachter, dass Knochenaufbau im vorderen (sichtbaren) Bereich üblicherweise mit körpereigenem Knochenmaterial gemacht werden sollte, um Erfolg zu versprechen. Inzwischen habe ich die ganze Behandlung nochmal über mich ergehen lassen müssen. Diesmal beim Spezialisten und mit körpereigenem Knochen-material. Schon als ich dachte, Dr. Fritsch berechnet mir nichts, kam nach elf Monaten eine Rechnung für die erfolglose Behandlung. Auf zwei freundliche Briefe von mir, er möge mir doch finanziell entgegen kommen, habe ich bis heute keine Antwort erhalten - außer Mahnungen mit der Androhung vom Rechtsanwalt. Ich muss sagen, dass ich sehr enttäuscht bin, denn ich hatte einmal eine sehr gute Meinung von Dr. Fritsch, da ich ihn für sehr menschlich und kompetent hielt. Leider muss ich meine Meinung hier revidieren. Nun habe ich Kosten für zwei Behandlungen. Ich kann nur jedem raten: Implantate und Knochenaufbau nur beim Spezialisten zu machen

Nie wieder Implantate in dieser Praxis ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Fritsch & Kollegen Zahnarzt

Im weiteren Verlauf meiner Zahnbehandlung machte ich eine erstaunliche Erfahrung.
Nachdem die obere Brücke der Vorderzähne entfernt war, wurde ein Abszess unter einem der Stützzähne festgestellt. Diese Vereiterung war seit über 30 Jahren dort und sicherlich vom Organismus vekapselt worden.
Ich hatte davon keine Ahnung. Ich hatte auch nie Schmerzen.
Die Abszessentfernung mit anschliessender Wundbehandlung war enorm schmerzhaft und die Entzündung zog sich plötzlich über weitere 3 Zahnbereiche hin. Mit starkem Schmerzmittel und starken Antibiotika ging dann endlich nach etwa 10 Tagen die Entzündung zurück und verheilte komplett.
Während dieser Zeit rief mich Herr Dr. Fritsch fast täglich an unf fragte mich nach meinem Befinden. Es waren so freundliche Anrufe. Ich fragte mich, der Mann kennt mich doch noch garnicht so lange und doch so feundlich und besorgt? Erst sehr viel später erfuhr ich in einem persönlichen Gespräch, als ich Herrn Dr. Fritsch deswegen fragte, sagte er mir, dass er sehr in Sorge war, dass ich es nicht überleben würde. Als er aber durch die Telefonate merkte, dass mein Imunsystem der Sache endlich Herr wurde, kam seine Erleichterung. Er sagte davon aber nichts. Wohlbemerkt ich lebe in Dresden und konnte nicht immer gleich zu ihm kommen. Einen anderen Zahnarzt wollte ich auch nicht aufsuchen.
Diese Diagnose erklärte meine Herzklappen (Aorta) Operation.
Der erste Kardiologe in Dresden, Prof. Dr. Dörr, fragte mich während der Untersuchung, ob ich mal eine nicht auskurierte Entzündung gehabt hätte. Ich erinnerte mich an eine unerledigte Angina in jungen Jahren Anfang 20. Die wäre etwas früh sagte er. Ich wußte damals nicht, dass mein Sturz auf die Küchenfliesen in 1975, als ich mir zwei Vorderzähne ausschlud und einen Vorderzahn zersplitterte, eine Brücke über 5 Zähne bekam und die Entzündung unter einem der Stützzähne entstand. Dieser Abszess war die Ursache weiterer gesundheitlicher Schäden. Ich danke meinem Lebensretter, Ihnen Herr Dr. Fritsch.

Mein Leben gerettet ohne es gewusst zu haben • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Fritsch & Kollegen Zahnarzt

Dr. Fritsch ist mir von einem Arbeitskollegen empfohlen worden, der sehr zu frieden war. Meine Erwartungen wurden voll erfüllt. Freundlicher, fähiger Zahnarzt, technisch sehr gut ausgestattet. Der Zahntechniker im Haus hat ein super tolle und schnellste Arbeit geleistet.

sehr freundlicher, erfahrener Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Fritsch & Kollegen Zahnarzt

Ich bin Profifußballer und habe seit über einem Jahr eine starke HERZMUSKEL-ENTZÜNDUNG.

Meine Erfahrungen beziehen sich auf die Praxis in Bayrisch-Gmain.

Ein befreundeter Zahntechniker ein in der Praxis arbeitender Zahntechniker, kam zu mir als ich vollkommen verzweifelt war. Er veranlasste ein Panorama-Röntken und es wurden Entzündungen in der Kieferhöhle und an den Weisheitszähnen festgestellt.
Einmal im Monat kommt ein Kollege von Herr Fritsch aus Italien der Spezialist für Weisheitszähne ist.
Aufgrund meiner Herzerkrankung konnte der 2,5 h Eingriff nicht unter Narkose vorgenommen werden.
Der Spezialist hat mich bei vollem Bewusstsein sicher und souverän durch diese OP geführt. Ich bin ein wirklicher Angst-Patient. Seit die Entzündungsherde im Kiefer entfernt wurden geht es mir viel besser.

Ich hatte bis jetzt drei weitere Behandlungen bei Dr. Fritsch und war immer voll zufrieden.

Hier trifft nette kompetente Beratung auf modernste Technik. Es werden keine überstürzten Entscheidungen getroffen sondern alles gut durchdacht. Nach meinem Empfinden ist das Team die große Stärke dieser Praxis.

Ich wollte unbedingt einen Zahnarzt, der mir nicht mehr weh tut, und den habe ich jetzt gefunden.

KOMPETENTES TEAM • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Fritsch & Kollegen Zahnarzt

Ich kann Dr. Fritsch jedem Patienten mit ruhigem Gewissen empfehlen.
Seine Kompetenz und Fachwissen haben mich absolut überzeugt!!
Keiner geht gerne zum Zahnarzt, aber in dieser Praxis fühlt man sich wohl.

Toller Arzt mit unglaublichem Fachwissen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben