Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie:
8.225 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Anka Behrens

Ärztin, Fachärztin für Psychiatrie & Psychotherapie

Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Frau Behrens

Ärztin, Fachärztin für Psychiatrie & Psychotherapie

Sprechzeiten

Mo
08:30 – 12:00
14:00 – 16:00
Di
08:30 – 12:00
17:00 – 19:00
Mi
08:30 – 12:00
Do
08:30 – 12:00
14:00 – 16:00
Fr
07:30 – 09:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Christianspries 3924159 Kiel
Arzt-Info
Sind Sie Anka Behrens?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde und profitieren Sie von unserem Corona-Impf- und Test-Management. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Psychotherapie
Psychosomatik
Psychosomatische Grundversorgung

Note

0

Behandlung

Engagement

Vertrauensverhältnis

Freundlichkeit

Diskretion

Optionale Noten

Wartezeit Termin

Sprechstundenzeiten

Betreuung

Kinderfreundlichkeit

Barrierefreiheit

Praxisausstattung

Telefonische Erreichbarkeit

Parkmöglichkeiten

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (5)

Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
20.10.2017 • gesetzlich versichert
OHNE
NOTE

Nur etwas für Leute ohne Verpflichtungen

Diese Psychotherapeutin ist nur etwas für Patienten, die sonst keinerlei Verpflichtungen haben. Ich habe ihren ersten Terminvorschlag für das erste probatorische Gespräch ablehnen müssen (das Erstgespräch fand schon statt), weil ich da schon einen anderen Termin habe. Daraufhin schrieb sie mir, ich solle mir einen anderen Therapeuten suchen, weil ich andere Dinge für wichtiger erachten würde. Das ist eine absolute Unverschämtheit, da alle meine Termine (und es ist eine sehr überschaubare Anzahl von Terminen in der Woche!) mit dem Bemühen der professionellen Leute um mich herum zu tun haben, mich wieder ins normale Leben einzugliedern (bin Gewaltopfer). Diese Ärztin ist also schon bei der Terminvergabe völlig empathie- und rücksichtslos in bezug auf andere wichtige Verpflichtungen im Leben der Patienten (wer berufstätig ist, sollte da wohl erst recht nicht anfragen, da man dann ja noch weniger freie Zeit hat), wie mag das erst in der Therapie nachher sein... Das war wie eine Ohrfeige für mich, eine Bestrafung für mein Bemühen, Wege in die Normalität zu finden. Soll wohl heißen, man solle sich nur als Opfer fühlen und nichts anderes mehr machen als Traumatherapie. Nein, danke. Das ist nicht das, was ich für mein Leben will, und Vertrauen habe ich auch nicht zu Leuten, die solche Ansichten haben.

Archivierte Bewertungen

08.05.2015
OHNE
NOTE

Sehr unfreundlich

Ich bin im 6. Monat Schwanger wurde einen ganzen Monat nicht kontrolliert da wir in eine andere Stadt umziehen mussten und die Arzthelferin ist sehr unfreundlich sogar arg beleidigend und behauptet keinen Termin frei zu haben und das für ganze 3 Monate sowas dummes habe ich meinen Leben nicht gehört naja die können sich auf einen Saftigen Artikel in der Zeitung freuen !!!

Inkompetenz in einer Arztpraxis sowas sollte geschlossen werden!!!!

Empfehle ich keineswegs weiter!!!

08.11.2013
1,0

Sehr kompetent und freundlich

In einem nicht ganz einfachen Fall hat Frau Dr. Behrens sich die nötige Zeit genommen um Fragen zu klären. Dabei ist sie sehr gut auf mich eingegangen und hat ein sehr gutes Vertrauensverhältnis aufgebaut. Sehr zu empfehlen!

26.07.2013 • Alter: unter 30
1,0

Klasse Team, schöne Praxis, super Behandlung

Anka Behrens ist und war meine erste Frauenärztin und wird es auch weiterhin bleiben, da sie kompetent und mitfühlend behandelt, auf Fragen ausführlich und verständlich antwortet und diskret arbeitet. Zwar verhält sie sich manchmal distanziert, aber sie ist schließlich auch eine Ärztin und nicht die beste Freundin. Das Team ist sehr nett und hilfsbereit, die Praxis schön eingerichtet und sauber. Top! Nur zu empfehlen!

25.11.2011 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Sehr einfühlsam, nettes Team, Gute Betreuung

Ich bin schob seit über 10 Jahren bei Frau Behrens und war und bin immer zufrieden mit ihr. Sie nimmt sich Zeit für alle Fragen, ist einfühlsam und erklärt genau, was sie bei den Untersuchungen macht. Ich habe Frau Behrens vielen Freundinnen empfohlen, alle sind dort geblieben. Für diese freundliche und sympathische Ärztin lohnt es sich, auch eine längere Anfahrt in Kauf zu nehmen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung33%
Profilaufrufe8.225
Letzte Aktualisierung18.02.2019

Finden Sie ähnliche Behandler