Praxis Dr. Ariadne Sojka-Raytscheff Fachärztin für Neurologie und Psychiatrie
Prüner Gang 7, Kiel

Dr. med. Ariadne Sojka-Raytscheff bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ariadne Sojka-Raytscheff?

• Psychotherapie

Standort: Praxis Dr. Ariadne Sojka-Raytscheff Fachärztin für Neurologie und Psychiatrie

Frau Dr,Soyka.Raytscheff ist sehr nette Ärztin und sehr grundlich .!!!
Sie ist eine kompetente Frau , kann sehr gut mit Patienten auch mit angehörigen umgehen.
Sie kommuniziert gut.

Sachlich und Kompetent !!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Seit über 20 Jahren bin ich bei Frau Dr. Sojka-Raytscheff in Behandlung und für mich ist sie die freundlichste, kompetenteste und einfühlsamste Ärztin, die mir je begegnet ist.
Umgeben von einem sehr netten Praxisteam und einer angenehmen Atmosphäre fühlt man sich in dieser Praxis sofort wohl.
Durch Frau Dr. Sojka-Raytscheff erhält man nicht nur eine ausgezeichnete medizinische Behandlung, sondern eine ganzheitliche Unterstützung und einen verlässlichen Beistand in Notlagen.

Ein Juwel auf dem inzwischen so unpersönlichen Ärztemarkt. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Freundliches Gespräch, aber ...

Leider wurde mein Grund, weshalb ich einen Termin haben wollte, als nicht „wichtig genug“ eingestuft (Ohrgeräusche). Habe keinen Termin bekommen.

Keinen Termin bekommen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe keinen Termin bekommen.
Es hieß entgegen der Beschreibung, Frau Dr. Sojka-Raytscheff behandle nur noch neurologische Patienten.
Danach wurde ellenlang der Stress der Arzthelferinnen rechtfertigt, sie seien gerade aus dem Urlaub gekommen ect.
Andere Ärzte wurden mir auf Anfrage nicht empfohlen, dann wurde mir die Hoffnung genommen überhaupt in Kiel einen Termin bei einem Psychiater zu bekommen, da alle angeblich Aufnahmestopp haben.
Kann also den Arzt/die Praxis nicht bewerten.

Nur noch neurologisch tätig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Sehr angenehm und kompetent Freundliches Team

Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kann die Praxis nur empfehlen, Untersuchungen durchgeführt, Befunde erklärt

Super Praxis, sehr gründliche Untersuchung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nachdem mein Neurologue, Dr. Lang, augehört hatte, mußte ich einen neuen Arzt suchen. Auf Frau Ariadne Sojka-Raytcheff bin ich durch Zufall gelandet. Eine bessere Ärztin könre ich nich finden. Sie ist kompetent, nett, hat alle Zeit der Welt einem etwas zu erklären, ...

nett und kompetent, wenn nur alle Ärzte nur so wären wie sie • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wenn man erst einmal einen Termin hatte und die Voruntersuchungen abgeschlossen sind, ist es sehr unkompliziert weiterbehandelt zu werden. Wenn keine Untersuchung ansteht, kann man jeder Zeit vorbeischauen oder anrufen, um sich beraten zu lassen.

Alles gut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich fühle mich in guten Händen bei Frau Dr. Sojka-Raytscheff.

Eine kompetente Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Durch chronische Erkrankungen seit Jahren in Behandlung kann ich sowohl von der medizinischen als auch von der menschlichen Betreuung nur Positives berichten. Medikamente erklärt sie vorher ausführlich und wägt die Gabe durchaus verantwortungsbewußt ab. Besonders möchte ich noch betonen, dass Frau Sojka-Raytscheff im Gegensatz zu vielen Kollegen nie bevormundend, arrogant oder gehetzt in die Behandlung kommt; eine rundherum großartige Frau und Ärztin!

Sehr nette, einfühlsame und kompetente Ärztin, ein großes Geschenk! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert