Ellen Quant bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Ellen Quant?

Standort: MVZ-ZIP Ambulanzzentrum Kiel MVZ der ZIP gGmbH Andere

Schneller Termin über Terminservicestelle, kaum Wartezeit, freundliche Ärztin, vertrauenswürdige Atmosphäre im Büro, zügiges aber dafür effizientes Gespräch. Frau Quant hat sich Gedanken gemacht und im Rahmen der zeitlichen Möglichkeiten, die ihr gegeben sind, versucht eine gute Lösung für mich zu finden (Behandlungserfolg steht noch aus). Ungefragt habe ich direkt einen Folgetermin für in vier Wochen bekommen. Bis jetzt bin ich zufrieden.

Standort: MVZ-ZIP Ambulanzzentrum Kiel MVZ der ZIP gGmbH

Kompetente Therapeuten mit einer brillanten Fähigkeit komplexe Sachverhalte einfach zu erklären.

Kompetente Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ-ZIP Ambulanzzentrum Kiel MVZ der ZIP gGmbH

Da meine Tochter dringend neue Tabletten brauchte , sind wir in die Akut Sprechstunde gegangen, wo Frau Quant zugegen war. Meine Tochter hatte die Verpackung der Tabletten mit und wollte dafür ein neues Rezept, was Frau Quant ihr auch gab. In der Apotheke , fiel der Apothekerin ( Gott sei Dank ) auf, dass es sich nicht um Filmtabletten, sondern um Retardtabletten handelt und der Anbieter ein anderer war.( Ok, sowas kann mal vorkommen). Heute morgen also wieder hin gefahren um ein neues Rezept zu bekommen. Frau Quant hat sich kurz entschuldigt und war dabei ein neues Rezept zu schreiben. Meine Tochter , machte Sie darauf aufmerksam, dass sie bitte den alten Anbieter drauf schreibt und ein Kreuz. Sie war total unfreundlich und meinte , das wäre egal, welcher Anbieter, sind alle gleich. Darauf sagte meine Tochter zu ihr, dass die Apothekerin , auch gemeint hätte, das die Zusatzstoffe schon anders sind und sie gerne die Tabletten von dem bisherigen Anbieter haben möchte. Frau Quant ignorierte dieses total und machte das Rezept , so fertig mit dem Anbieter , den Sie wollte. Daraufhin sagte ich ihr es nochmal im freundlichem Ton, aber auch ich wurde ignoriert. Für mich war ihr Benehmen , meiner Tochter und mir gegenüber sowas von überheblich, dass mir einfach die Worte fehlen. Meine Tochter und ich sind dann gegangen, auf halben Weg , bin ich dann nochmal zurück und wollte ihr nochmal sagen , dass Sie das Rezept nochmal ändert, leider wurde auch mein Klopfen ignoriert und die Tür nicht geöffnet. Ganz ehrlich und so jemand nennt sich Psychiater? Widerlich wenn man um sowas überhaupt betteln muss. Was wäre jetzt so schlimm gewesen, meiner Tochter genau die selben Tabletten mit dem Anbieter aufzuschreiben, es ist ja nur ein Übergang , da meine Tochter ab November einen neuen Arzt hat. Nie wieder zu dieser unfreundlichen und überheblichen Frau.

Überheblich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ-ZIP Ambulanzzentrum Kiel MVZ der ZIP gGmbH

Ich bin seit 2009 dort in Behandlung und ich bin sehr zufrieden.
Sehr gute Anbindung bei allen Problemen.

Seit 2009 Patienin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ-ZIP Ambulanzzentrum Kiel MVZ der ZIP gGmbH

Freundliche Annahme bei sensiblen Problemen.
Hilfreiche Informationen bei komplexen Themen.
Nachhaltige Courage in auswegslosen Situationen.

Freundliche Frau vom Fach • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben