Praxis Dr.med.Bernd Fischer Facharzt für Anästhesiologie
Alte Gärtnerei 11, Kiel

Dr. med. Bernd Fischer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Bernd Fischer?

Standort: Praxis Dr.med.Bernd Fischer Facharzt für Anästhesiologie

Wir waren mit unserem Sohn( 4 Jahre) in der Praxis Runge&Runge zur Behandlung in Vollnarkose. Dr. Fischer macht dort die Anästhesie.
Vor dem Termin wurden wir bereits von Dr. Fischer angerufen und waren somit super auf den Termin vorbereitet.
Vor und während der Behandlung wurden wir sehr nett und kompetent behandelt und auch nach der Narkose wurden wir bestens betreut.
Herr Dr. Fischer und seine Assistenz sind uneingeschränkt weiter zu empfehlen!!
Vielen Dank Dr. Fischer und Team

Top! Kompetenter und emphatischer Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Bernd Fischer Facharzt für Anästhesiologie

Eine tolle Betreuung und Behandlung eines Kleinkindes. Liebevolle und kindgerechte Ansprache die sowohl Kindern und Eltern die Angst genommen hat. Informationen über den Ablauf wurden gut erklärt.

Kindernarkose • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Bernd Fischer Facharzt für Anästhesiologie

Nach einer zackigen Begrüßung wurde mein Kind auch schon dazu gedrängt sich auf meinen schoß zu setzen und sein Arm frei zu machen um den Zugang zu legen. Das war alles viel zu schnell für meinen Sohn... Er fing an zu weinen und anstatt etwas Empathie zu zeigen wurde er angemault, es wurde an seinem Arm gerissen und krampfhaft das bekannte Buch "mit den gelben Luftballons" vor sein Kopf gepresst. Ich war geschockt und sprachlos. Nie nie wieder! Null Einfühlungsvermögen!

Nein danke, nicht nochmal! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Bernd Fischer Facharzt für Anästhesiologie

Super unfreundlich,keine Aufklärung. Völlig unter Zeitdruck mein Kind erpresst.Er darf nicht nach Hause wenn er nicht trinkt etc....

An alle Eltern,lehnt diesen Artzt ab wenn er die Narkose vornehmen soll.

Kind total traumatisiert.

Einfach unglaublich Schlecht! Vorsicht! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Bernd Fischer Facharzt für Anästhesiologie

Ich muss mich der vorherigen Bewertung anschliessen und bin leider zutiefst enttäuscht von Herrn Fischer. Zuerst war auch bei uns alles gut, er war freundlich und locker, mein Sohn sollte auch die gelben Luftballons suchen, um unbemerkt den Zugang legen zu können. Das klappte alles gut.
Aber nach dem Aufwachen zeigte sich Herr Fischer auf einmal von einer ganz anderen Seite:
Er weckte mein Kind unsanft und nachdem mein Sohn sich weigerte (4 Jahre alt, gerade aus Vollnarkose erwacht) etwas zu trinken, sprach er von unartig, erpresste ihn auch mit den Worten:
wenn du nichts trinkst, darfst du nicht nach Hause...etc.
Mich stellte er als absolut unfähige Mutter dar, die ihr Kind nicht im Griff hätte. Mir war zum heulen, ich fühlte mich angegriffen und unwohl.
Fachlich mag er seine Sache gut machen, aber menschlich finde ich Herrn Fischer absolut nicht empfehlenswert. Schade!

Beleidigend und arrogant • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Bernd Fischer Facharzt für Anästhesiologie

Unsere 3 jährige Tochter hatte am 29.11.2018 eine Zahn-OP in Horst. Natürlich waren wir als Eltern etwas angespannt. Unsere Tochter bekam ca 45 min vor dem Abruf Emla-"Zaubersalbe" als Lokalanästhetikum auf die Handrücken und in die Ellenbeugen. Nach dem abholen wurde sie dann mit einem großen Buch, in dem sie gelbe Luftballons suchen sollte, so abgelenkt, das sie vom legen der Braunüle absolut nichts mitbekam! Anschließend wurde das Propofol verabreicht und unsere Tochter war schon im Reich der Träume. Vorher nahm sich Dr. Fischer mit einer Anästhesie-Schwester ausreichend Zeit und erklärte uns einiges und wirkte dabei absolut ruhig und entspannt.
Auch die Nachsorge im Aufwachraum von ihm und seinem Team hat uns sehr gefallen.

Fazit: Sympathischer, autenthischer und erfahrener Anästhesist mit einem tollen Team!

Vielen Dank nochmal! Auch im Namen unserer Tochter Lenja

Toller Anästhesist mit einem tollen Team! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Bernd Fischer Facharzt für Anästhesiologie

Es ist nicht in Worte zu fassen wie dieser nette Herr seine Arbeit und sein Wissen beherrscht. Einfach klasse sehr zu empfehlen.

Sehr kompetenter Arzt das sollte für jeden anderen die Richtlinie sein. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Bernd Fischer Facharzt für Anästhesiologie

Mein Sohn merkte von der Narkose gar nix und es gab nicht mal ein Weinen. Meine Kinder haben alle schon mal ne Narkose bekommen aber so ein professionelles Einleiten habe ich noch nie erlebt. Ich kann Herrn Fischer nur weiterempfehlen.

Einfühlsamer, erfahrener Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Bernd Fischer Facharzt für Anästhesiologie

Erst war ich positiv überrascht von Herrn Fischer. Das einleiten der Narkose ging gut und nett über die Bühne. Allerdings wurde ich nach dem aufwachen meines Kindes eines besseren belehrt. Herr Fischer zeigte 0 Einfühlvermögen gegenüber meines weinenden Kindes und versuchte es mit plumpen Erpressungsversuchen zu beruhigen („Du bekommst das hier erst wenn du ruhig bist“ - etc).

Keine Empfehlung von mir!

Kein Einfühlvermögen bei Kindern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Bernd Fischer Facharzt für Anästhesiologie

Meine Tochter musste eine Narkose beim Kinderzahnarzt haben, sie hatte sehr große Angst und er war sehr einfühlsam und sie hat nicht gemerkt, Er hat uns sehr gut aufgeklärt und war auch Nachts telefonisch für uns erreichbar.

Großartiger Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert