Dr. med. Gönna Lorenzen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher

ich begrüße Sie auf meinem jameda-Profil und freue mich dass Sie mehr zu meiner Arbeit als Fachärztin für ...

Behandelte Erkrankungen

Standort: nordBLICK MVZ GmbH Augenzentrum Kiel

Ich kann nichts Negatives äußern, werde diese Ärztin auch zukünftig aufsuchen.

Ärztin mit ausreichend Zeit für ihre Patienten • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: nordBLICK MVZ GmbH Augenzentrum Kiel

Wir haben extra einen Anfahrtsweg von 5 Stunden (!) in Kauf genommen, damit meinem Vater nach einer von unseren heimischen Ärzten nicht erkannten Folgeerkrankung nach Star-OP geholfen wird. Dank der hervorragenden Behandlung in menschlicher wie auch fachlicher Hinsicht durch Frau Dr. Lorenzen konnte ich nach 1,5 Stunden gemeinsam mit meinem Vater die Praxis verlassen und sein Sehvermögen hatte sich in einem Maße verbessert, an das wir gar nicht mehr zu hoffen gewagt hatten. DANKE !

Besser geht es nicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: nordBLICK MVZ GmbH Augenzentrum Kiel

Diese Ärztin hat mich null beraten. Sie hat immer schlechte Laune. Zumindest gibt sie einem immer das Gefühl. Nach den Untersuchungen bin ich nicht schlauer als vorher.
Ich würde jeden Arzt weiter empfehlen aber nicht Sie.

Schlechte Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: nordBLICK MVZ GmbH Augenzentrum Kiel

Habe in der Augenarztpraxis in der Raiffeisenstraße die Nachkontrollen nach meinen Katarakt-OP's in der Augenklinik Bellevue gehabt, da meine Augenarztprax i s die Nachkontrollen nicht machen wollte (in meiner Augenarztpraxis zuhause wird auch operiert - da war man sohl "mucksch") Umso erfreuter war ich. , dass man in dieser Praxis schnell einen Termin bekommen hat und dass die Wartezeiten recht kurz sind. Kann Frau Dr. Lorenzen und das Praxisteam nur empfehlen!!!!!

Nette Nachkontrolle nach Katarakt OP • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: nordBLICK MVZ GmbH Augenzentrum Kiel

Frau Dr. Lorenzen ist eine erstklassige Augenärztin und das ohne wenn und aber. Wenn hier jemand meint, er wurde schlecht beraten, dann gibt es ja die Möglichkeit, dieses in einem persönlichen Gespräch zu klären oder sich einen anderen Arzt zu suchen. Hier eine negative Bewertung zu schreiben ist einfach nur feige oder ...........??!!??. Ich selbst habe nur die besten Erfahrungen gemacht und könnte ohne ihr Fachwissen und der geleisteten Arbeit bestimmt nicht mehr sehen. Die Beratung die Frau Dr. Lorenzen gibt, ist mehr als aureichend und sehr gut! Das Personal ist höflich und sehr kompetent. Das findet man auch nicht in jeder Praxis vor.
Man sollte mal mehr bei den Kassen Alarm schlagen. Die Ärzte bekommen viele Leistungen nicht mehr bezahlt und es wird immer mehr zusammengestrichen. Aber wenn ich hier aushole, dann nimmt es einfachg kein ende.
Aber nochmal zum mitschreiben. Eine erstklassige Ärztin, eine super Behandlung, eine super Beratund und ein erstklassiges Team. Mehr kann man nicht erwarten.
Das gleiche gilt auch für das Team in der Bellevue in Kiel!( Dr. Holland, Frau Dr. Riedl usw.).

Eine sehr gute und kompetente Augenärztin! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: nordBLICK MVZ GmbH Augenzentrum Kiel

Frau Dr. Lorenzen kann man in keinster Weise weiter empfehlen. Sie ist wenig kommunikativ und man erfährt stets nur auf Nachfrage, welches Ergebnis die Augenuntersuchung gebracht hat oder gar nichts. Darüber hinaus wurden falsche Linsen für die Katarakt-OP der Augenklinik übermittelt. Wenig Vertrauen in ihre Kompetenz.

Grauer Star • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: nordBLICK MVZ GmbH Augenzentrum Kiel

Ich wurde von dieser Ärztin eher verarscht, als das sie mir half! Nach einer langen Wartezeit hat Sie mich unprofessionell, inkompetent und ohne einen Funken Respekt behandelt. Sie hat es als Ärztin bei mir nicht geschafft, eine dringende und schon lange geplante Angiographie durchzuführen. Ich wurde gezwungen, die Praxis zu verlassen, obwohl an dem Tage noch drei weitere Ärzte in der Praxis arbeiteten, das ist sehr traurig! Wie gesagt werde ich diese Praxis nie wieder besuchen. Sie haben es dort anscheinend nicht nötig, Menschen zu helfen.

Einmal und nie wieder!!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: nordBLICK MVZ GmbH Augenzentrum Kiel

Fachlich gut. Freundlich. Keine unnötigen Gespräche. Vertrauenswürdig.

Saubere Arbeit. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben