Dr. Walpuski

Postoperative Nachsorge
Augenerkrankungen
Augenoperation

Ambulante Operationen

schön, dass Sie sich auf meinem jameda-Profil über mich, Dr. med. Yorck Walpuski, und die Augenarztpraxis im Wilhelminenhaus in Kiel informieren wollen.

Seit vielen Jahren widme ich mich Patienten mit Fehlsichtigkeiten und Augenerkrankungen, um ihnen bei der Vorsorge und bei der Genesung zur Seite zu stehen.

Egal, ob Sie ein Hilfsmittel wie eine Brille oder Kontaktlinsen benötigen oder Medikamente wie Augentropfen oder Augensalben zur Linderung Ihrer Beschwerden – zu unseren patientenfreundlichen Praxiszeiten stellen wir Diagnosen und einen weiteren Behandlungsplan.

Das gesamte Team des Wilhelminenhauses freut sich auf Sie!

Ihr Dr. med. Yorck Walpuski

Ob Vorsorge, Netzhautuntersuchungen oder Sehtests: Ich kümmere mich umfassend um Ihr Anliegen. Dabei ist es mir wichtig, Sie objektiv zu beraten, sodass am Ende keine Fragen mehr offen bleiben.

Spezialisiert habe ich mich auf die Plastische und Ästhetische Lidchirurgie. Mehr über plastische und ästhetische Lidoperationen erläutere ich Ihnen gerne in einem persönlichen Gespräch. Unter der 0431/2209090 können Sie einen ersten Beratungstermin vereinbaren.

In meiner Praxis in Kiel stelle ich Ihnen neben altbewährten Behandlungsmethoden auch neue, schonende Therapiemöglichkeiten zur Verfügung. Um Ihnen eine gute Diagnostik und Behandlung bieten zu können, ist das Wilhelminenhaus in Kiel mit moderner Technik ausgestattet. Bei Fragen ist das Team der Praxis gerne für Sie da.

• Meine Leistungen

• Meine Leistungen

• Kataraktchirurgie
    • Glaukomchirurgie
    • Tränenwegschirurgie
    • Intravitreale operative Medikamentengabe  (IVOM)

Mehr über das OP-Spektrum im Wilhelminenhaus in Kiel erfahren Sie auch hier.

Mein Leistungsspektrum

Mein Team und ich möchten, dass Sie sich in unserer Praxis in Kiel wohlfühlen und bestens versorgt werden. Deshalb legen wir viel Wert auf ein freundliches Miteinander und sind stets bemüht, Augenerkrankungen schnellstmöglich zu behandeln und Fehlsichtigkeiten zu korrigieren.

www.wilhelminenhaus-kiel.de

Das WILHELMINENHAUS in der Landeshauptstadt Kiel ist ein wahres „Zentrum“ für Augenheilkunde.

Unter einem Dach arbeiten hier die große augenärztliche Praxis und OP-Zentrum Hand in Hand zusammen. Besser kann man Augenmedizin „aus einem Guss“ nicht haben. Bei unseren erfahrenen Augenärzte in Praxis und Augenklinik sind Sie in guten Händen.

Die Philosophie des Wilhelminenhauses: Medizin auf internationalem Top-Niveau in einem geschmackvollen und großzügigen Ambiente – kombiniert mit wirklicher Herzlichkeit, menschlicher Wärme und Freude am Beruf.

Eine Besonderheit im Augenzentrum Kiel ist zudem, dass für unsere Patienten mögliche Wartezeiten wie Flug vergehen. Im Bistro Wilhelmine werden Sie mit Kaffee und Kuchen oder kleinen Snacks versorgt. Unsere Galerie Wilhelminenhaus zeigt zeitgenössische Kunstausstellungen von nationalen und internationalen Künstlern.

Für Ihren Besuch im Wilhelminenhaus stehen Ihnen kostenfreie Parkplätze zur Verfügung. Sie können uns aber auch ganz bequem mit den öffentlichen Verkehrsmitteln besuchen. Unser Augenzentrum ist ganz in Ihrer Nähe und aus allen Richtungen gut zu erreichen. Wir freuen uns Sie bald bei uns begrüßen zu dürfen. Vereinbaren Sie schon jetzt Ihren nächsten Termin!

• Unsere Operateure

Hier möchten wir Ihnen unsere Operateure vorstellen.

• Technische Diagnostik

Hier erfahren Sie mehr über unsere technische Ausstattung.

www.wilhelminenhaus-kiel.de

22.11.2020 • Alter: unter 30

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Ich holte mir einen Termin bei Herrn Dr. Walpuski für ein Beratungsgespräch aufgrund einer Augenlid-OP. Ich wurde ausführlich mit viel genommener Zeit beraten. Herr Dr.Walpuski wirkte sehr vertraut und "schwatzte " mir keine OP, obwohl es ja eine Selbstzahlerleistung ist, auf. Das für und wieder wurde gut erklärt. Ich ging sehr zufrieden aus dem Gespräch heraus, würde erstmal von einer OP absehen, sollte ich mich anders entscheiden, würde ich mich auf alle Fälle bei Herrn Dr. Walpuski wieder vorstellen

Letzte Aktualisierung14.09.2021

• Top Städte in Schleswig-Holstein