Nabil Grada bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
schön dass Sie da sind! Ich heiße Sie herzlich willkommen auf meiner jameda-Seite und freue mich über I...

Behandelte Erkrankungen

Standort: nordBLICK MVZ GmbH Augenzentrum Kiel Laserbehandlung

Sechs Wochen nach meiner Katarakt-OP in einer anderen Praxis bemerkte ich einen Schmierfilm auf dem rechten Auge. Die Ärztin, die ich daraufhin konsultierte, diagnostizierte eine Glaskörpertrübung und sagte mir, dass man das nicht behandeln kann und ich nun damit leben muss.
Damit konnte und wollte ich mich nicht arrangieren und fand in Herrn Dr. Grada einen sehr empathischen Arzt, der sich die Sorgen und Nöte seiner Patienten sehr genau anhört und Behandlungsmöglichkeiten, in meinem Fall eine Laser-Vitreolyse, aufzeigt.
Dr. Grada veranlasste Aufnahmen vom Auge und es stellte sich heraus, dass ich einen Weiss Ring Floater habe, der sich sehr gut lasern lässt .Dies wurde noch am gleichen Termin gemacht und ich kann seitdem wieder unbeschwert sehen.
Ich kann Herrn Dr. Grada sehr empfehlen.

Standort: nordBLICK MVZ GmbH Augenzentrum Kiel Laserbehandlung

Es handelt sich hier nicht um den behandelnden Arzt, sondern über das Praxis Personal. Uns als Senioren mit Gehbehinderungen ist es zweimal passiert, dass eine Verspätung von 5 Minuten dazu geführt hat, das die anstehende Behandlung verweigert wurde. Der dazugehörige Tonfall der Helferinnen war zumindestens extrem unhöflich und herablassend. Die Verspätungen resultierten daraus, dass es im Umfeld der Praxis am Hauptbahnhof Kiel keine Parkplätze ausser einem ca. 500 m entfernten Parkhaus gibt. Diese Praxis ist für Senioren/innen nicht zu empfehlen.

Standort: nordBLICK MVZ GmbH Augenzentrum Kiel

Mein erster Besuch in dieser Augenarztpraxis. Hab sehr kurzfristig ein Termin erhalten und musste kaum bis gar nicht in der Praxis warten. Eine junge Mitarbeiterin erklärt mir ausführlich und verständlich was für Messungen gemacht werden.
Der Arzt Herr Grada war bei der Augenkontrolle sehr gründlich (wie man es zumindest als Laie wahrnimmt). Er erklärt mir anschließend alles. Herr Grada macht ein sehr aufrechten und freundlichen Eindruck.
Würde immer wieder zu diesen Arzt gehen.

Sehr kompetent und sehr freundlich, offen für alle Fragen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: nordBLICK MVZ GmbH Augenzentrum Kiel

Die Frau an der Rezeption scheint generell freundlich, ich habe es allerdings als unangebracht und unprofessionell empfunden wie sie lautstark und in Hörweite sämtlicher Patienten im Wartebereich mit ihrer Kollegin schlecht über einen der Ärzte redete (Pölzl) und auch über Arbeitsbedingungen. Ich denke Konflikte am Arbeitsplatz kommen vor, aber ich denke auch, dass man mit sowas diskreter umgehen sollte. Ich kenne den Arzt nicht, ich behaupte nicht, dass ihre Kritik unberechtigt gewesen ist, ich denke nur, dass die Arztpraxis nicht der richtige Ort ist sich darüber auszulassen. Sie hat sich auch darüber ausgelassen wie voll die Praxis sei und, dass sie jedem neu dazukommenden Patienten sagt, dass sie mindestens anderthalb bis zwei Stunden warten müssten, damit sie sich vielleicht dazu entscheiden nicht zu bleiben. Bei Verlassen der Praxis riet sie mir dann noch in Bezug auf mein verschriebenes Rezept eine größere Packung zu nehmen. Es stellte sich heraus, dass dies total unnötig war und ich denke nicht, dass sie Patienten solche Ratschläge geben sollte, wenn der Arzt andere Mengen verschrieben hat. Vor allem, wenn das Medikament nicht gerade günstig ist.
Der Arzt der mich behandelt hat war sehr nett. Dafür, dass die Praxis relativ voll war hat er sich ausreichend Zeit genommen. Ich weiß zwar immer noch nicht was bei mir genau war, aber die Medikamente die mir verschrieben wurden haben gut gewirkt.
Dennoch werde ich die Praxis nicht wieder besuchen, die Atmosphäre dort wirkte auf mich sehr unprofessionell und unaufrichtig.

Sehr netter Arzt, aber keine gute Erfahrung in der Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: nordBLICK MVZ GmbH Augenzentrum Kiel

Ich und mein Mann sind sehr zufrieden.Man bekommt sehr schnell einen Termin. Es wird alles gut erklärt und wir sind bit der Beratung sehr zufrieden gewesen. Die Ärzte leisten hier sehr gute Arbeit.
Vielen Dank an alle.

Kompetente Beratung und sehr freundliche Mitarbeiter • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: nordBLICK MVZ GmbH Augenzentrum Kiel

Ich als Jemenitischer Student an der uni Kiel habe ich von Dr.Grada viele Informationen und Aufklärungen bekommen. Alle Patienten, die ich auch begleitete, fühlten sich gut aufgehoben und sehr zufrieden.
Sehr guter Augenarzt. Klare und verbindlich freundliche Ansprache zu Beginn einer Behandlung darüber, was zu tun ist, wohl strukturierter Behandlungsplan, ruhig und absolut professionell in der Umsetzung und dazu noch ein sehr freundliches und kompetentes Team an seiner Seite.Ich werde diesen Arzt auf jeden Fall weiterempfehlen.

Netter und kompetenter Augenarzt (Professionalität pur) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert