Top-Städte in Schleswig-Holstein
  • Stockelsdorf
  • Wedel
  • Westerland

Dr. Häring
Dr. Häring ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Häring oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Häring ist unter den Top5:

· Allgemeine Chirurgen in Kiel (Stand 06/2018)
· Plastische & Ästhetische Chirurgen in Kiel (Stand 06/2018)

Dr. med. Andreas Häring

www.esthesis-kiel.de
Kassenpatienten
Privatpatienten
Letzte Aktualisierung des Profils am 10.11.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Häring hinterlegt. Sind Sie Dr. Häring? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (84) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Häring über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Allgemeine Chirurgen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Häring.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 29.06.2018

Definitiv der kompetentest Arzt und das netteste Praxisteam in und rund um Kiel

auf meinem jameda-Profil erfahren Sie Details über meine chirurgische Praxis in Kiel. Spezialisiert habe ich mich auf Plastische und Ästhetische Chirurgie. Wenn Sie mehr erfahren möchten, können Sie mich jederzeit kontaktieren. Gerne spreche ich mit Ihnen über die medizinischen Möglichkeiten der Chirurgie und kläre Sie über Risiken und Kosten auf. Ich freue mich auf Ihren Besuch in meiner Praxis!
...

Sie interessieren sich für die Möglichkeiten der modernen plastisch-ästhetischen Chirurgie? Gerne liste ich Ihnen drei meiner Behandlungsschwerpunkte auf, damit Sie sich einen Überblick über meine Praxis verschaffen können. Wenn Sie Details besprechen möchten, können Sie natürlich in meine Sprechstunde kommen. Für Rückfragen stehe ich Ihnen jederzeit zur Verfügung!

1. Gesichtschirurgie
  2. Haut und Lippen
  3. Brustchirurgie

Ich nutze erprobte Verfahren der plastisch-ästhetischen Chirurgie, um bestmögliche Behandlungsergebnisse zu erzielen. Natürlich berate ich Sie im Vorfeld über Chancen, Kosten und Risiken des Eingriffs und bleibe auch danach an Ihrer Seite, um eine optimale Nachsorge zu gewährleisten. Schließlich möchte ich, dass Sie mit dem Ergebnis vollauf zufrieden sind. Folgende weitere Leistungen biete ich in meiner Praxis an:

1. Körperformung
  2. Handchirurgie
  3. Unsere Operationsleistungen im Bereich Handchirurgie

Das sagen Patienten über Dr. Häring

Bewertung vom 29.06.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Definitiv der kompetentest Arzt und das netteste Praxisteam in und rund um Kiel

Ich habe bei Dr. Häring im Mai 2018 eine Brustvergrößerung durchführen lassen und bin absolut begeistert von seiner fachlichen Kompetenz. Richtige Schmerzen nach der OP hatte ich so gut wie…  Mehr

Kommentar von Dr. Häring

Vielen Dank für diese schöne Beurteilung! Ich freue mich sehr, dass wir Sie so zufrieden machen konnten. Herzlichst Ihr Dr Andreas Häring  Mehr

Bewertung vom 22.06.2018

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Dr. Häring hat uns die Bewertung gemeldet, da er sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von uns überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.
Mehr zum jameda Prüfprozess

Bewertung vom 29.05.2018

Netter Arzt

Kompetenter Arzt. Super nett zu jüngeren Patienten"  Mehr

Bewertung vom 15.05.2018

Brust verkleinerung 2012

Sehr freundliches Personal, gute Beratung und Betreuung. Ich kann diese Praxis nur weiter empfehlen."  Mehr

Folgende Kollegen sind im Netzwerk von Dr. Häring

Prof. Dr. Gerdesmeyer

Prof. Dr. Ludger Josef ...

Arzt, Orthopäde, Orthopäde & Unfallchirurg

84 % Weiterempfehlung
Alle Kollegen im Netzwerk

Zum Thema „Hallux” am 03.07.2018

Hallux rigidus: Mehr Beweglichkeit nach der OP dank eines elastischen Oberflächenersatzes

Hallux rigidus - die Arthrose des Großzehengrundgelenks - kann mit konservativen Mitteln wie Einlagen, Physiotherapie und entzündungshemmenden Medikamenten nicht geheilt werden. Wenn die ...  Mehr

Verfasst am 03.07.2018
von Dr. med. Thomas Schneider

Zum Thema „Hüftschmerzen” am 04.06.2018

ISG-Blockade mit Beckenschiefstand: So funktioniert die Behandlung mit Botox

Was tun, wenn eine ISG-Blockade chronisch wird, zu einem Beckenschiefstand führt und Übungen, Physiotherapie und Osteopathie nicht mehr wirklich überzeugen? Obwohl es sich so anfühlt, als ob ...  Mehr

Verfasst am 04.06.2018
von Dr. med. Peter Konrad Sigg