Dr. med. Andreas Häring

24103 Kiel

Handchirurg
Facharzt für ambulante Operationen
Fußchirurg

auf meinem jameda-Profil erfahren Sie Details über meine chirurgische Praxis in Kiel. Spezialisiert habe ich mich auf Plastische und Ästhetische Chirurgie. Wenn Sie mehr erfahren möchten, können Sie mich jederzeit kontaktieren. Gerne spreche ich mit Ihnen über die medizinischen Möglichkeiten der Chirurgie und kläre Sie über Risiken und Kosten auf. Ich freue mich auf Ihren Besuch in meiner Praxis!

Ihr Dr. med. Andreas Häring

Schönheit

Der Wunsch nach Schönheit und der Wunsch nach Veränderung des eigenen Äußeren sind so alt wie die Menschheit selbst.

Der Wunsch nach Schönheit ist Ausdruck von ästhetischem Empfinden und von Selbstbestimmtheit.

Es geht dabei nicht darum, auf Kosten der eigenen Individualität bestimmten Normen zu entsprechen, sondern darum, eine Harmonie des Aussehens mit unserer Selbstwahrnehmung zu erreichen oder zu erhalten.

Die Korrektur unerwünschter Körpermerkmale oder Altersveränderungen führt zu höherer Attraktivität und einer Steigerung innerer wie äußerer Zufriedenheit.

www.esthesis-kiel.de

Sie interessieren sich für die Möglichkeiten der modernen plastisch-ästhetischen Chirurgie? Gerne liste ich Ihnen drei meiner Behandlungsschwerpunkte auf, damit Sie sich einen Überblick über meine Praxis verschaffen können. Wenn Sie Details besprechen möchten, können Sie natürlich in meine Sprechstunde kommen. Für Rückfragen stehe ich Ihnen jederzeit zur Verfügung!

• Gesichtschirurgie

• Haut und Lippen

• Brustchirurgie

• Gesichtschirurgie

Spiegel der Seele

Das Gesicht ist das zentrale Element unserer Erscheinung und dient der Kommunikation und dem Ausdruck unserer Emotionen. Es wird als erstes betrachtet und bewertet und sollte uns so darstellen wie wir uns fühlen.

Durch familiäre Veranlagung, Erkrankungen oder Folgen des natürlichen Alterns können jedoch Veränderungen entstehen die nicht zu unserem Selbstbild passen. Ein müder Gesichtsausdruck durch hängende Augenbrauen, Lider oder „Tränensäcke“, ungewünschte Ausprägungen von Nase, Kinn oder Ohren oder störende Faltenbildung beeinträchtigen unsere ästhetische Attraktivität und das persönliche, physische Wohlbefinden.

• Lidstraffung
    • Facelift
    • Nasenkorrektur
    • Ohrkorrektur
  • Haut und Lippen

Die Praxis esthesis bietet Ihnen ein ausgewogenes, modernes Konzept zur plastisch-ästhetischen Faltenbehandlung. Oft können schon durch kleine, gezielte Eingriffe wie der Behandlung einzelner Falten der Nasenwurzel, Stirn, Lippen oder Nasenwangenlinien maximale Effekte erreicht werden.

Hierzu wird nach genauer Analyse der Lokalisation und Ausprägung der störenden Falten ein spezielles Behandlungskonzept erstellt. Zur gezielten Behandlung werden unterschiedliche Präparate eingesetzt.

„Filler“ erlauben den Aufbau von Volumen und das Speichern von Feuchtigkeit in der Haut, was ihr einen frischen und geschmeidigen Anblick verleiht, auch Lippen können so aufgefüllt und konturiert werden. Eine Vital-Therapie der Haut ermöglicht sogar eine Verjüngung und Glättung großflächiger Areale wie der Wangen. Botulinumtoxin A kann eine gesteigerte Aktivität der Muskulatur des Gesichtes reduzieren was die darüber liegende Haut entspannt und glättet.

Die Injektionstechniken können in einer oberflächlichen Salbenanästhesie, risikoarm und reversibel angewendet werden.

• Botox
    • Unterspritzung
    • Lippen
    • Hautverjüngung/Pflege
  • Brustchirurgie

Das Schönheitsideal der weiblichen Brust

Schon immer gilt die Brust der Frau als Sinnbild ihrer Weiblichkeit. Ein wohlgeformter, symmetrischer Busen unterstreicht die Harmonie des femininen Körpers und steigert das ästhetische Selbstbewusstsein.

Durch familiäre Veranlagung, Hormonwirkung, Schwangerschaften oder Folgen des natürlichen Alterungsprozesses können Veränderungen entstehen die das physische Wohlbefinden und die ästhetische Attraktivität belasten. Folgen von Tumoroperationen bis hin zum Verlust einer Brust stören das Körperbild empfindlich und bedeuten immer auch eine schwere seelische Belastung.

• Brustvergrößerung
    • Brustverkleinerung
    • Bruststraffung

Zur Praxis-Homepage

Ich nutze erprobte Verfahren der plastisch-ästhetischen Chirurgie, um bestmögliche Behandlungsergebnisse zu erzielen. Natürlich berate ich Sie im Vorfeld über Chancen, Kosten und Risiken des Eingriffs und bleibe auch danach an Ihrer Seite, um eine optimale Nachsorge zu gewährleisten. Schließlich möchte ich, dass Sie mit dem Ergebnis vollauf zufrieden sind. Folgende weitere Leistungen biete ich in meiner Praxis an:

• Körperformung

• Handchirurgie

• Unsere Operationsleistungen im Bereich Handchirurgie

• Körperformung

Gesundes Körperbewusstsein

Ein straffer und wohlgeformter Körper verleiht Selbstbewusstsein und positives Körpergefühl. Er steigert unsere Leistungsfähigkeit und Zufriedenheit im beruflichen wie auch privaten Alltag.

Bewegungsmangel und unausgewogene Ernährung hinterlassen jedoch deutliche Spuren die das ästhetische Körperbewusstsein empfindlich stören. Oft sind auch starke Gewichtsschwankungen, Hormonwirkungen oder Folgen von Schwangerschaften und des natürlichen Alterungsprozesses ursächlich für Verlust von Straffheit und Elastizität der Haut.

• Bauchdeckenstraffung
    • Oberschenkelstraffung
    • Oberarmstraffung
    • Fettabsaugung
  • Handchirurgie

Die differenzierte Funktion unserer Hände ist einzigartig in der Natur und bietet ein Höchstmaß an Beweglichkeit und Sensibilität. Auf engstem Raum vereinen sich unterschiedlichste Gewebe in einer anspruchsvollen Anatomie und sorgen für feinste biomechanische Funktionsabläufe. Bestehen Störungen der komplizierten Zusammenhänge durch Erkrankungen oder Unfallfolgen resultieren Einschränkungen der Gebrauchsfähigkeit mit erheblicher Beeinträchtigung des beruflichen und privaten Lebens. Schmerzen, z.B. durch Arthrosen (Gelenkverschleiß) verursacht, reduzieren die Lebensqualität zusätzlich in außergewöhnlichem Maß. Und letztlich sind unsere Hände fast immer nackt, weshalb ihrer funktionellen und gepflegten Ästhetik eine besondere Bedeutung zukommt.

• Unsere Operationsleistungen im Bereich Handchirurgie

Dr. Häring ist aktuell – Stand Juni 2022 – unter den TOP 5

Ärzte für plastische & ästhetische Operationen · in Kiel

03.05.2022 • Alter: unter 30

Behandlung ok, fragwürdiges Personal

Also zuerst, das Gespräch mit dem Doktor war sehr aufschlussreich und informativ. Da kann ich nichts gegen sagen. Wozu ich jedoch ein paar Worte verlieren muss, ist das „Personal“? Da laufen Damen in fragwürdiger Kleidung herum, Handy in der Hand, privat am telefonieren? Oder am tipseln auf dem Smartphone. Laute private Gespräche bis in das Wartezimmer zu hören, ich fand meine Wartezeit durchaus unangenehm.

Kommentar von Dr. Häring am 05.05.2022

Liebe Patientin, lieber Patient! Vielen Dank für die Kritik. Ich freue mich, das Sie mit der fachlichen Beratung so zufrieden waren. Einsatz, Umgang und Kompetenz des gesamten Teams ist auf höchstem Niveau und mit viel persönlichem Engagement verbunden. Die Kritik zur äußeren Form nehmen wir uns zu Herzen!!

27.04.2022 • Alter: 30 bis 50

Fadenlifting im Wangenbereich

Genau vor einer Woche fand mein Termin zum Fadenlifting im Wangenbereich in der Praxis von Dr. Häring statt. Mit dem Ergebnis bin ich jetzt schon hoch zufrieden und freue mich auf das endgültige Ergebnis in den nächsten Wochen.

Die Behandlung selbst verlief schmerzfrei und es hat sich kaum eine Schwellung gebildet.

Herr Dr. Häring hat ein schönes und natürliches Ergebnis in meinem Gesicht gezaubert.

Ich kenne Herrn Dr. Häring seit einigen Jahren und halte für einen großartigen Arzt. Ich schätze sehr seine hohe Fachkompetenz und sein ästhetisches Denken. Besonders aber, dass er mir stets offen und ehrlich sagt, was ggf. unschön und unnatürlich aussehen würde. Ich kann mich auf seine Empfehlungen 100% verlassen und merke immer wieder, dass er ein absoluter Verfechter von Natürlichkeit ist.

Er nimmt sich stets viel Zeit in den Beratungsterminen und lässt keine von meinen Fragen offen. Seine angenehme und sympathische Art machen das Gesamtpaket eines vertrauensvollen Arztes komplett. Auch das gesamte Praxisteam ist freundlich, hilfsbereit und authentisch zuvorkommend.

Ich kann Herrn Dr. Häring und sein Team in jeder Hinsicht herzlichst empfehlen!

11.01.2022

Kompetent, freundlich und vertrauenswürdig

Vor ca. drei Monaten habe ich mich von Herrn Dr. Häring an der Nase operieren lassen. Das Ergebnis ist einzigartig und ich bin mehr als zufrieden.

Schon nach dem ersten Gespräch mit ihm wusste ich, dass ich diese Operation von ihm durchführen lassen will. Er ist ein sehr kompetenter Mann und strahlt sehr viel Ruhe aus. Er hat mir den Eingriff von vorne bis hinten erklärt und hat sich viel Zeit für mich genommen. Er hat mich nicht überreden wollen, sondern mir selber Bedenkzeit gegeben. Ich würde mich immer wieder für die Behandlung durch ihn entscheiden.

Kommentar von Dr. Häring am 13.01.2022

Wir haben uns alle sehr gefreut über Ihre besondere Zufriedenheit. Und Sie bringen es auf den Punkt, viel miteinander reden, gegenseitiges Verständnis und Vertrauen und professionelle Umsetzung führt zum Erfolg. Vielen Dank für die schönen Worte!

23.11.2021

Dr. Häring & Dr. Jensen sind einfach klasse!

Ich wurde 3 x von Dr. Jensen und Dr. Häring absolut erfolgreich operiert. Ich wurde vor den OP's genau informiert, hervorragend betreut, alles geschah so wie vorher besprochen. Z B. konnte ich schon in der 1. Nacht nach dem Eingriff endlich wieder schmerzfrei schlafen und war auch ganz schnell wieder bei der Arbeit. Ganz herzlichen Dank an diese exzellenten Ärzte und ebenso an das Team Frau Xxxxx & Co.

02.09.2021

Sehr freundlicher, ehrlicher und kompetenter Arzt!

Dr. Häring hat sich in 4 Gesprächen viel Zeit für mich genommen & war dabei immer freundlich und ehrlich, wofür ich ihm sehr dankbar bin! Er hat mich über Risiken aufgeklärt & sehr gut beraten. Ein paar Tage nach meiner Op Besprechung suchte ich noch einmal das Gespräch, da ich mir noch unsicher war & ich kurzfristig einen Studienplatz erhalten habe. Dr. Häring hat sehr viel Verständnis gezeigt & mir davon abgeraten die Op zum jetzigen Zeitpunkt zu machen. Wir haben sie dann kurzfristig abgesagt

Kommentar von Dr. Häring am 06.09.2021

Liebe Patientin, ich freue mich das Sie sich gut beraten gefühlt haben, auch wenn es am Ende nicht zur OP gekommen ist. Genau das ist mein Wunsch und Ziel, Sie so zu beraten das Sie die für Sie persönlich richtige Entscheidung treffen können. Vielleicht sehen wir uns später wieder. Viel Erfolg und Spaß beim Studiumstart!

Letzte Aktualisierung01.09.2021

0431/25958-151

Dr. med. Andreas Häring bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Orte in der Nähe
    • Kronshagen