Chirurgen:

Königsweg 1424103 Kiel

Handchirurgie
Ambulante Operationen
Fußchirurgie

auf meinem jameda-Profil erfahren Sie Details über meine chirurgische Praxis in Kiel. Spezialisiert habe ich mich auf Plastische und Ästhetische Chirurgie. Wenn Sie mehr erfahren möchten, können Sie mich jederzeit kontaktieren. Gerne spreche ich mit Ihnen über die medizinischen Möglichkeiten der Chirurgie und kläre Sie über Risiken und Kosten auf. Ich freue mich auf Ihren Besuch in meiner Praxis!

Ihr Dr. med. Andreas Häring

Schönheit

Der Wunsch nach Schönheit und der Wunsch nach Veränderung des eigenen Äußeren sind so alt wie die Menschheit selbst.

Der Wunsch nach Schönheit ist Ausdruck von ästhetischem Empfinden und von Selbstbestimmtheit.

Es geht dabei nicht darum, auf Kosten der eigenen Individualität bestimmten Normen zu entsprechen, sondern darum, eine Harmonie des Aussehens mit unserer Selbstwahrnehmung zu erreichen oder zu erhalten.

Die Korrektur unerwünschter Körpermerkmale oder Altersveränderungen führt zu höherer Attraktivität und einer Steigerung innerer wie äußerer Zufriedenheit.

www.esthesis-kiel.de

Sie interessieren sich für die Möglichkeiten der modernen plastisch-ästhetischen Chirurgie? Gerne liste ich Ihnen drei meiner Behandlungsschwerpunkte auf, damit Sie sich einen Überblick über meine Praxis verschaffen können. Wenn Sie Details besprechen möchten, können Sie natürlich in meine Sprechstunde kommen. Für Rückfragen stehe ich Ihnen jederzeit zur Verfügung!

• Gesichtschirurgie

• Haut und Lippen

• Brustchirurgie

• Gesichtschirurgie

Spiegel der Seele

Das Gesicht ist das zentrale Element unserer Erscheinung und dient der Kommunikation und dem Ausdruck unserer Emotionen. Es wird als erstes betrachtet und bewertet und sollte uns so darstellen wie wir uns fühlen.

Durch familiäre Veranlagung, Erkrankungen oder Folgen des natürlichen Alterns können jedoch Veränderungen entstehen die nicht zu unserem Selbstbild passen. Ein müder Gesichtsausdruck durch hängende Augenbrauen, Lider oder „Tränensäcke“, ungewünschte Ausprägungen von Nase, Kinn oder Ohren oder störende Faltenbildung beeinträchtigen unsere ästhetische Attraktivität und das persönliche, physische Wohlbefinden.

• Lidstraffung
    • Facelift
    • Nasenkorrektur
    • Ohrkorrektur
  • Haut und Lippen

Die Praxis esthesis bietet Ihnen ein ausgewogenes, modernes Konzept zur plastisch-ästhetischen Faltenbehandlung. Oft können schon durch kleine, gezielte Eingriffe wie der Behandlung einzelner Falten der Nasenwurzel, Stirn, Lippen oder Nasenwangenlinien maximale Effekte erreicht werden.

Hierzu wird nach genauer Analyse der Lokalisation und Ausprägung der störenden Falten ein spezielles Behandlungskonzept erstellt. Zur gezielten Behandlung werden unterschiedliche Präparate eingesetzt.

„Filler“ erlauben den Aufbau von Volumen und das Speichern von Feuchtigkeit in der Haut, was ihr einen frischen und geschmeidigen Anblick verleiht, auch Lippen können so aufgefüllt und konturiert werden. Eine Vital-Therapie der Haut ermöglicht sogar eine Verjüngung und Glättung großflächiger Areale wie der Wangen. Botulinumtoxin A kann eine gesteigerte Aktivität der Muskulatur des Gesichtes reduzieren was die darüber liegende Haut entspannt und glättet.

Die Injektionstechniken können in einer oberflächlichen Salbenanästhesie, risikoarm und reversibel angewendet werden.

• Botox
    • Unterspritzung
    • Lippen
    • Hautverjüngung/Pflege
  • Brustchirurgie

Das Schönheitsideal der weiblichen Brust

Schon immer gilt die Brust der Frau als Sinnbild ihrer Weiblichkeit. Ein wohlgeformter, symmetrischer Busen unterstreicht die Harmonie des femininen Körpers und steigert das ästhetische Selbstbewusstsein.

Durch familiäre Veranlagung, Hormonwirkung, Schwangerschaften oder Folgen des natürlichen Alterungsprozesses können Veränderungen entstehen die das physische Wohlbefinden und die ästhetische Attraktivität belasten. Folgen von Tumoroperationen bis hin zum Verlust einer Brust stören das Körperbild empfindlich und bedeuten immer auch eine schwere seelische Belastung.

• Brustvergrößerung
    • Brustverkleinerung
    • Bruststraffung

Zur Praxis-Homepage

Ich nutze erprobte Verfahren der plastisch-ästhetischen Chirurgie, um bestmögliche Behandlungsergebnisse zu erzielen. Natürlich berate ich Sie im Vorfeld über Chancen, Kosten und Risiken des Eingriffs und bleibe auch danach an Ihrer Seite, um eine optimale Nachsorge zu gewährleisten. Schließlich möchte ich, dass Sie mit dem Ergebnis vollauf zufrieden sind. Folgende weitere Leistungen biete ich in meiner Praxis an:

• Körperformung

• Handchirurgie

• Unsere Operationsleistungen im Bereich Handchirurgie

• Körperformung

Gesundes Körperbewusstsein

Ein straffer und wohlgeformter Körper verleiht Selbstbewusstsein und positives Körpergefühl. Er steigert unsere Leistungsfähigkeit und Zufriedenheit im beruflichen wie auch privaten Alltag.

Bewegungsmangel und unausgewogene Ernährung hinterlassen jedoch deutliche Spuren die das ästhetische Körperbewusstsein empfindlich stören. Oft sind auch starke Gewichtsschwankungen, Hormonwirkungen oder Folgen von Schwangerschaften und des natürlichen Alterungsprozesses ursächlich für Verlust von Straffheit und Elastizität der Haut.

• Bauchdeckenstraffung
    • Oberschenkelstraffung
    • Oberarmstraffung
    • Fettabsaugung
  • Handchirurgie

Die differenzierte Funktion unserer Hände ist einzigartig in der Natur und bietet ein Höchstmaß an Beweglichkeit und Sensibilität. Auf engstem Raum vereinen sich unterschiedlichste Gewebe in einer anspruchsvollen Anatomie und sorgen für feinste biomechanische Funktionsabläufe. Bestehen Störungen der komplizierten Zusammenhänge durch Erkrankungen oder Unfallfolgen resultieren Einschränkungen der Gebrauchsfähigkeit mit erheblicher Beeinträchtigung des beruflichen und privaten Lebens. Schmerzen, z.B. durch Arthrosen (Gelenkverschleiß) verursacht, reduzieren die Lebensqualität zusätzlich in außergewöhnlichem Maß. Und letztlich sind unsere Hände fast immer nackt, weshalb ihrer funktionellen und gepflegten Ästhetik eine besondere Bedeutung zukommt.

• Unsere Operationsleistungen im Bereich Handchirurgie

Dr. Häring ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Fachärzte für Allgemeinchirurgie · in Kiel

10.08.2020

vertrauenswürdiger, kompetenter Arzt

Ich kann Dr. Häring nur weiter empfehlen. Ich war bei Ihm wegen einer kleinen „Jugendsünde“ und wollte mir mein Loch/ Kanal vom Bauchnabelpiercing entfernen lassen, da dieser in den Jahren rausgewachsen ist. Er wusste direkt wie er mir helfen kann.Der kleine Eingriff (lokale Betäubung) ging super schnell. Ich hatte danach keine Beschwerden. Jetzt ca. 4 Wochen später ist die Narbe immer weniger sichtbar und ich bin sehr zufrieden und dankbar. Das Personal ist auch super freundlich.

26.07.2020 • Alter: 30 bis 50

Brustvergrößerung und endlich wieder glücklich!

Ich kann Dr. Häring nur empfehlen. Nach meiner Schwangerschaft sahen meine Brüste einfach schrecklich aus und ich fühlte mich nicht mehr wohl. Ich wurde sehr gut beraten und die richtige Größe wurde mir empfohlen. Ich hatte so gut wie keine Schmerzen und der Busen sieht einfach klasse aus. Er sieht natürlich aus und die Narben sind kaum zu sehen. Es wurde sich immer ausreichend Zeit genommen. Endlich bin ich wieder zufrieden und kann wieder schöne Oberteile tragen.

VIELEN DANK !

22.07.2020

Immer wieder Dr. Häring !

Ich habe mich nach meiner 2 Kinder in meinem Körper nicht mehr wohl gefühlt und entschied mich für eine Brustvergrößerung bei Dr. Häring.

Dr. Häring hat mich bestens aufgeklärt und beraten bzgl. der Größe.

Ich habe meine GANZES Vertrauen in ihm und seine Arbeit gesteckt. Ein voller Erfolg !

Hier wird man als Mensch wahrgenommen - keine Fließbandarbeit.

Er ist ein Arzt mit Charakter, ich habe mich super wohl bei ihm gefühlt und würde immer wieder zu ihm gehen.

Ich wünsche Ihnen alles Gute !

06.07.2020 • Alter: 30 bis 50

Kompetenter und vertrauenswürdiger Arzt

Vor 1 Woche liess ich durch Herrn Dr. Häring eine ästhetische Behandlung mit Botox im Stirnbereich und Hyaluron- Unterspritzung in der Nasolabialfalte durchführen ... das Ergebnis ist sehr zufriedenstellend. Es wurde geschickt und schnell gearbeitet, die Aufklärung im Vorfeld war leicht verständlich, offen stehende Fragen wurden ausführlich beantwortet. Ich empfehle Herrn Dr. Häring uneingeschränkt weiter und lasse auch in Zukunft gerne weitere Eingriffe vornehmen. Freundliche Grüße

29.06.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Fadenlifting als eine sanfte Halsstraffung ohne OP

Vor 10 Tagen unterzog ich mich in der Praxis von Dr. Häring erneut einer Fadenlifting-Behandlung, um meine erschlaffte Haut / Elastizitätsverlust der Haut am Hals zu glätten und sie teilweise anzuheben.

In den lokal betäubten Hautarealen platzierte Dr. Häring in einer passenden und geschickten Anordnung die resorbierbaren Fäden. Die Behandlung erfolgte schmerzfrei und ohne Hämatome.

In den ersten Tagen nach der Behandlung musste ich auf Sport und die kosmetischen Behandlungen (z. B. Peeling) verzichten, damit die Fäden nicht verrutschen. Gleich nach dem ersten Tag habe ich ein beeindruckendes und vor allem natürliches Ergebnis festgestellt. Mein Hals sieht jetzt nicht nur frischer und vitaler aus, sondern auch die Halskonturen wurden von Dr. Häring gezielt betont.

Aus eigener Erfahrung und durch seine Aufklärung weiß ich, dass sich die eigentliche Hebewirkung in den nächsten Wochen entwickeln wird, sobald die verwendeten Fäden die körpereigene Kollagenproduktion anregen.

Mit dem Ergebnis der Behandlung bin ich äußerst zufrieden und empfehle Herrn Dr. Häring uneingeschränkt weiter.

Er ist ein aufrichtiger vertrauenswürdiger Arzt, der gerne sein Wissen weiter gibt und einen sehr guten Blick für Ästhetik hat. Er hat eine einfühlsame und zugleich professionelle Art. Durch seine ausführlichen Erläuterungen vermittelt er mir immer viel Sicherheit. Man merkt, dass er seine Arbeit gerne macht.

Auch zu erwähnen ist das stets freundliche und hilfsbereite Praxispersonal, das zusammen mit Herrn Dr. Häring ein kompetentes und authentisches Team bildet.

Letzte Aktualisierung06.02.2020

Danke , Dr. Häring!