Dr. med. Andreas Häring

Königsweg 1424103 Kiel
jameda Profil Karte Dr. med. Andreas Häring

• Ambulante Operationen

• Fußchirurgie

auf meinem jameda-Profil erfahren Sie Details über meine chirurgische Praxis in Kiel. Spezialisiert habe ich mich auf Plastische und Ästhetische Chirurgie. Wenn Sie mehr erfahren möchten, können Sie mich jederzeit kontaktieren. Gerne spreche ich mit Ihnen über die medizinischen Möglichkeiten der Chirurgie und kläre Sie über Risiken und Kosten auf. Ich freue mich auf Ihren Besuch in meiner Praxis!

Ihr Dr. med. Andreas Häring

Schönheit

Der Wunsch nach Schönheit und der Wunsch nach Veränderung des eigenen Äußeren sind so alt wie die Menschheit selbst.

Der Wunsch nach Schönheit ist Ausdruck von ästhetischem Empfinden und von Selbstbestimmtheit.

Es geht dabei nicht darum, auf Kosten der eigenen Individualität bestimmten Normen zu entsprechen, sondern darum, eine Harmonie des Aussehens mit unserer Selbstwahrnehmung zu erreichen oder zu erhalten.

Die Korrektur unerwünschter Körpermerkmale oder Altersveränderungen führt zu höherer Attraktivität und einer Steigerung innerer wie äußerer Zufriedenheit.

www.esthesis-kiel.de

Sie interessieren sich für die Möglichkeiten der modernen plastisch-ästhetischen Chirurgie? Gerne liste ich Ihnen drei meiner Behandlungsschwerpunkte auf, damit Sie sich einen Überblick über meine Praxis verschaffen können. Wenn Sie Details besprechen möchten, können Sie natürlich in meine Sprechstunde kommen. Für Rückfragen stehe ich Ihnen jederzeit zur Verfügung!

• Gesichtschirurgie

• Haut und Lippen

• Brustchirurgie

• Gesichtschirurgie

Spiegel der Seele

Das Gesicht ist das zentrale Element unserer Erscheinung und dient der Kommunikation und dem Ausdruck unserer Emotionen. Es wird als erstes betrachtet und bewertet und sollte uns so darstellen wie wir uns fühlen.

Durch familiäre Veranlagung, Erkrankungen oder Folgen des natürlichen Alterns können jedoch Veränderungen entstehen die nicht zu unserem Selbstbild passen. Ein müder Gesichtsausdruck durch hängende Augenbrauen, Lider oder „Tränensäcke“, ungewünschte Ausprägungen von Nase, Kinn oder Ohren oder störende Faltenbildung beeinträchtigen unsere ästhetische Attraktivität und das persönliche, physische Wohlbefinden.

• Lidstraffung
      • Facelift
      • Nasenkorrektur
      • Ohrkorrektur
    • Haut und Lippen

Die Praxis esthesis bietet Ihnen ein ausgewogenes, modernes Konzept zur plastisch-ästhetischen Faltenbehandlung. Oft können schon durch kleine, gezielte Eingriffe wie der Behandlung einzelner Falten der Nasenwurzel, Stirn, Lippen oder Nasenwangenlinien maximale Effekte erreicht werden.

Hierzu wird nach genauer Analyse der Lokalisation und Ausprägung der störenden Falten ein spezielles Behandlungskonzept erstellt. Zur gezielten Behandlung werden unterschiedliche Präparate eingesetzt.

„Filler“ erlauben den Aufbau von Volumen und das Speichern von Feuchtigkeit in der Haut, was ihr einen frischen und geschmeidigen Anblick verleiht, auch Lippen können so aufgefüllt und konturiert werden. Eine Vital-Therapie der Haut ermöglicht sogar eine Verjüngung und Glättung großflächiger Areale wie der Wangen. Botulinumtoxin A kann eine gesteigerte Aktivität der Muskulatur des Gesichtes reduzieren was die darüber liegende Haut entspannt und glättet.

Die Injektionstechniken können in einer oberflächlichen Salbenanästhesie, risikoarm und reversibel angewendet werden.

• Botox
      • Unterspritzung
      • Lippen
      • Hautverjüngung/Pflege
    • Brustchirurgie

Das Schönheitsideal der weiblichen Brust

Schon immer gilt die Brust der Frau als Sinnbild ihrer Weiblichkeit. Ein wohlgeformter, symmetrischer Busen unterstreicht die Harmonie des femininen Körpers und steigert das ästhetische Selbstbewusstsein.

Durch familiäre Veranlagung, Hormonwirkung, Schwangerschaften oder Folgen des natürlichen Alterungsprozesses können Veränderungen entstehen die das physische Wohlbefinden und die ästhetische Attraktivität belasten. Folgen von Tumoroperationen bis hin zum Verlust einer Brust stören das Körperbild empfindlich und bedeuten immer auch eine schwere seelische Belastung.

• Brustvergrößerung
      • Brustverkleinerung
      • Bruststraffung

Zur Praxis-Homepage

Ich nutze erprobte Verfahren der plastisch-ästhetischen Chirurgie, um bestmögliche Behandlungsergebnisse zu erzielen. Natürlich berate ich Sie im Vorfeld über Chancen, Kosten und Risiken des Eingriffs und bleibe auch danach an Ihrer Seite, um eine optimale Nachsorge zu gewährleisten. Schließlich möchte ich, dass Sie mit dem Ergebnis vollauf zufrieden sind. Folgende weitere Leistungen biete ich in meiner Praxis an:

• Körperformung

• Unsere Operationsleistungen im Bereich Handchirurgie

• Körperformung

Gesundes Körperbewusstsein

Ein straffer und wohlgeformter Körper verleiht Selbstbewusstsein und positives Körpergefühl. Er steigert unsere Leistungsfähigkeit und Zufriedenheit im beruflichen wie auch privaten Alltag.

Bewegungsmangel und unausgewogene Ernährung hinterlassen jedoch deutliche Spuren die das ästhetische Körperbewusstsein empfindlich stören. Oft sind auch starke Gewichtsschwankungen, Hormonwirkungen oder Folgen von Schwangerschaften und des natürlichen Alterungsprozesses ursächlich für Verlust von Straffheit und Elastizität der Haut.

• Bauchdeckenstraffung
      • Oberschenkelstraffung
      • Oberarmstraffung
      • Fettabsaugung
    • Handchirurgie

Die differenzierte Funktion unserer Hände ist einzigartig in der Natur und bietet ein Höchstmaß an Beweglichkeit und Sensibilität. Auf engstem Raum vereinen sich unterschiedlichste Gewebe in einer anspruchsvollen Anatomie und sorgen für feinste biomechanische Funktionsabläufe. Bestehen Störungen der komplizierten Zusammenhänge durch Erkrankungen oder Unfallfolgen resultieren Einschränkungen der Gebrauchsfähigkeit mit erheblicher Beeinträchtigung des beruflichen und privaten Lebens. Schmerzen, z.B. durch Arthrosen (Gelenkverschleiß) verursacht, reduzieren die Lebensqualität zusätzlich in außergewöhnlichem Maß. Und letztlich sind unsere Hände fast immer nackt, weshalb ihrer funktionellen und gepflegten Ästhetik eine besondere Bedeutung zukommt.

• Unsere Operationsleistungen im Bereich Handchirurgie

Fachärzte für Allgemeinchirurgie

in Kiel • 06/2019

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Bewertung vom 25.11.2019, Alter: 30 bis 50

Fadenlifting: Sehr kompetenter und freundlicher Facharzt

Seit mehreren Jahren befinde ich mich in den ästhetischen Behandlungen bei Dr.Häring und schätze sehr seine fachliche Kompetenz und seine freundliche ruhige Art. Er beherrscht die neuesten Techniken auf dem Gebiet der Ästhetischen Medizin & Plastischen Chirurgie und seine Interpretation von Ästhetik stimmt immer mit meinem Schönheitsempfinden überein. Auch diesmal: in der vergangenen Woche hatte ich eine Fadenlifting-Behandlung in der Kombination mit der Botox- und Hyaluron-Behandlung und bin mit dem Ergebnis hoch zufrieden. Mein Gesicht sieht frisch und sehr natürlich aus - keine maskenhafte Gesichtszüge - dafür verbesserte Gesichtskonturen und die Hautstrukturen. Die Behandlung selbst war nicht schmerzhaft, ich hatte kaum Hämatome und war nach 2 Tagen richtig gesellschaftsfähig. Meiner Meinung nach ist es äußerst wichtig für die Behandlungen dieser Art 2-3 Tage einzuplanen bis man sich an dem endgültigen Ergebnis erfreuen kann. Herrn Dr. Häring und dem gesamten Team gelingt es in der Praxis eine angenehme und entspannte Atmosphäre zu schaffen und ich bin von seinem ganzheitlichen Ansatz und meinen bisherigen (nur guten) Erfahrungen überzeugt. Ich kann Dr. Häring und sein Team wärmsten empfehlen. Das Preis-Leistung-Verhältnis ist immer fair, auch diesbezüglich ist Herr Dr. Häring immer korrekt.
Bewertung vom 29.10.2019

Langjährige gute Behandlung mein Spastik

Ich bin seit einigen Jahren in Behandlung und seit dem ersten Tag fühle ich mich sehr gut beraten und sehr erfolgreich behandelt, so das ich auch heute noch von Hamburg immer nach Kiel fahre. Ich kann jedem, der unter einer Spastik leidet nur empfehlen, sich einem Beratungstermin geben zu lassen. Man nimmt sich immer Zeit um das passende zu finden.
Bewertung vom 29.10.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Neue Brüste und Hoffnung nach BRCA1 positiv, DANKE Dr. Häring u Team

Kurz zu mir: ich, 43, 2 Kinder, bekam im Feb. 2019 die Diagnose BRCA1 positv. Mit dieser Diagnose und dem damit verbundenen Brustkrebsrisiko musste ich mich mit der Frage beschäftigen, Brüste entfernen lassen ja oder nein. Mit 2 Kindern stand diese Entscheidung schnell fest, das Warten auf den Krebs ist für mich keine Alternative. Nun stellte sich die Frage WER meine Brüste entfernen und wieder aufbauen sollte. Ich habe mehrere Anlaufstellen besucht und mich beraten lassen. Schnell merkte ich die Unpersönlichkeit: Warteschleifen, keine Termine, schlechte Beratung usw. Bei Dr. Häring wunderte ich mich als 1. über den schnellen Termin und war dann sehr überrascht über das gute, vertrauensvolle Erstgespräch. Ich wusste sofort, dass ich hier richtig bin. Meine OP ist jetzt 8 Wochen her. Das optische Ergebnis ist der Hammer ! Das habe ich ehrlich gesagt nicht ganz so erwartet, ich war auf Schlechteres eingestellt. Es gab Komplikationen: eine meiner Brustwarzen sah so aus, als würde sie absterben, Dr. Häring machte mir sofort Hoffnungen und konnte diese fachmännisch mit Argumenten untermauern. Und es kam genauso wie er sagte, mittlerweile ist alles gut verheilt. Von daher kann ich sagen: Positives und auch Negatives kam bisher genauso, wie es mir vorher erklärt wurde. Am Tag der OP kam Dr. Häring zu mir und sagte, er würde gut auf mich aufpassen während der OP und er nahm mir meine Ängste bezüglich der zu erwartenden Schmerzen, ohne dabei etwas schön zu reden. Nach 8 Wochen kann ich sagen, ich bereue nichts, die Angst zu 80% an Brustkrebs zu erkranken wurde mir (fast) genommen. Dr. Häring sorgte immer dafür, dass ich in meinen Gedanken positiv geblieben bin, hatte immer ein offenes Ohr für meine (aus ärztlicher Sicht vllt. dummen oder überflüssigen) Fragen. Er lies sich nie etwas anmerken und antwortete geduldig und ausführlich. Ich danke Dr. Häring u. Team für alles. "DANKESCHÖN, Sie geben Frauen nicht nur neue Brüste sondern auch Hoffnung in dieser schweren Zeit!"
Kommentar von Dr. Häring

Es ist für einen Plastischen Chirurgen eine besondere Herausforderung auch bei schwierigen Verhältnissen und ungünstigen Bedingungen schöne Ergebnisse zu erreichen. Besonders freut es mich jedoch das ich Angst lindern und Lebensqualität steigern konnte. Ich danke für Ihr Vertrauen und wünsche alles, alles Gute!

Bewertung vom 23.10.2019, gesetzlich versichert

Behandlung Morbus Kienböck - Und ich war/bin in den besten Händen

Oh Schreck, das Mondbein stirbt. Was nun? Nach der suche im Internet und Rücksprache mit meiner Hausärtzin bezüglich eines richtig guten Handchirurgen habe ich mir einen Termin bei Dr. Häring besorgt und eine Strecke von 90km Anfahrt in kauf genommen, schließlich ging es hier um den Erhalt eines Knochens. Selten habe ich mich in einer Praxis von der ersten Minute an so gut aufgehoben gefühlt. Man trifft hier auf ein absolut liebes und freundliches Praxisteam und bei Dr. Häring auf einen Arzt der sich Zeit für seine Patienten nimmt und detailiert Befunde und das weiteres Vorgehen erklärt. Ein Termin für den nötigen, operativen Eingriff bei dem die Nekrose entfernt und Knochenmaterial aus dem Beckenkamm eingebracht werden sollte war schnell gefunden und am Termin lief alles absolut Reibungslos ab. Auch dort habe ich mich wieder absolut richtig aufgehoben gefühlt und nicht einmal bedenken vor dem Eingriff gehabt. Die ersten Postoperativen Kontrollen zeigten schon ein absolut positives Ergebnis und heute, bei der Kontrolle nach einem Jahr ist nicht mehr zu erkennen, welchen Schaden das Mondbein vor dem Eingriff hatte. Weiterhin habe ich ein deutlich schmerzfreieres Handgelenk als noch vor dem Eingriff. Ich bin dankbar und glücklich über ein funktionierendes Handgelenk das nicht versteift werden musste weil Dr. Häring alles daran gesetzt hat den Knochen zu retten. Vielen Dank an Dr. Härung und das gesamte Team für diese tolle Betreuung und Behandlung. Absolut empfehlenswert!
Kommentar von Dr. Häring

Vielen herzlichen Dank für die tolle Beurteilung durch eine sehr liebenswerte und vertrauensvolle Patientin. Das Lob an das Team gebe ich sehr gerne weiter.

Bewertung vom 18.07.2019

sehr gute Betreuung - sehr zufriedenstellendes Ergebnis - absolut empfehlenswert

Ich bin mit Beschwerden an meinem rechten Daumen in die Praxis von Herrn Dr. Häring gekommen und habe mich von Anfang an ernst genommen und wohl gefühlt. Schon leichte Tätigkeiten wie mit rechts einen Schlüssel umdrehen oder ein volles Glas Wasser halten haben mir Schmerzen bereitet. Im MRT war nicht deutlich zu erkennen, wo das Problem lag. Herr Dr. Häring hat nach einer kurzen Untersuchung meines Daumens festgestellt, dass u. a. die Sehne gerissen ist. Ein OP-Termin wurde schnell gefunden und die vorherige Aufklärung darüber war sehr gut. Nach intensiver Physiotherapie habe ich nun wieder einen beweglichen und vor allem stabilen Daumen, den ich rund 5 Monate nach der OP ohne Probleme im Alltag nutzen kann. Herzlichen Dank an Herrn Dr. Häring und sein Team für eine hervorragende Betreuung vor, während und nach dem operativen Eingriff.
Kommentar von Dr. Häring

Vielen Dank für das Lob. Ich freue mich das wir ihren Daumen in seiner Stabilität und Belastbarkeit so schön wiederherstellen konnten. Das ist für Ihre Zukunft sehr wichtig. Beste Grüße, Ihr Dr A Häring

Bewertung vom 03.07.2019

Brustvergrößerung

Ich kann Dr. Häring nur weiterempfehlen! Ich habe mir die Brust vergrößern lassen. Ich wollte alles so natürlich wie möglich natürlich sollte dies auch zu meinem Körperbau passen und Dr. Häring hat die richtige Größe und die perfekte Form ausgesucht. Ich hatte keine gute Vorstellung davon darum auch ein wenig Aufregung vor der OP doch es verlief alles so super und es ist alles so gut verheilt. Im allgemeinen hatte er viel Ahnung davon was er sagt und was er tut.
Bewertung vom 18.06.2019

Sehr toller arzt sehr sympatisch und freundlich

Sehr freundliches team. Habe mich gleich sehr wohl gefühlt. Ich habe eine Bauchdeckenstraffung bekommen und ich muss sagen ich bin mit dem ergebnis sehr sehr zufrieden. Immer wieder bei dr.häring. Ein sehr toller Arzt der gut berät und ein versteht. Vieln vielen dank dr.Häring
Kommentar von Dr. Häring

Ich freue mich das Sie auch das Team in Ihre Beurteilung mit einbeziehen, ohne die wäre das hier alles nicht möglich. Und besonders freue ich mich über Ihren flachen Bauch. Beste Grüße

Bewertung vom 15.06.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr gut

Guter Arzt bin sehr zufrieden.Bin 35 habe eine Hyaluronbehandlung im Jochbeinbereich und Nasobial durchführen lassen.Und 3 skinbooster Behandlungen bin so sehr zufrieden das Ergebnis ist einfach nur toll.Toller Arzt
Kommentar von Dr. Häring

Es macht als Plastischer Chirurg sehr viel Spaß ein so gutes Aussehen noch unterstützen zu können ;-)

Bewertung vom 29.05.2019

Sehr kompitent!,würde nur weiter empfehlen!

Bin sehr zufrieden mit Behandlung.
Bewertung vom 14.05.2019, Alter: unter 30

Hätte nicht zufriedener sein können mit meiner NasenOP

Dr. Häring ist ein sehr kompetenter Arzt. Die NasenOp wollte ich schon lang, machte mir aber Sorgen, dass das Ergebnis nicht meinen Erwartungen entsprechen würde. Dr. Häring nahm sich bei jedem Termin sehr viel Zeit für mich, sodass ich mich gut aufgehoben gefühlt habe. Das Ergebnis ist einfach traumhaft. Ich wollte vor allem, dass die Nase natürlich aussieht! Das ist Dr. Häring mehr als gelungen: Meine Nase sieht aus, als sei sie für mein Gesicht bestimmt, als hätte ich niemals eine andere gehabt. Mit dem bisherigen Ergebnis bin ich wirklich mehr (!!) als zufrieden. Die OP an sich habe ich mir sehr schmerzhaft vorgestellt. Ohne zu übertreiben, kann ich nur sagen, dass ich kaum bis gar keine Beschwerden bzw. Schmerzen hatte. Auch die Schwellung hielt sich in Grenzen, was ja sicherlich zu einem Großteil Dr. Häring zu verdanken ist. Netterweise konnte mich Dr. Häring noch spontan in seinen sehr vollen OP-Kalender unterbringen, sodass ich 2 Wochen nach meinem ersten Gesprächstermin mit ihm schon die OP hatte, wofür ich sehr dankbar war, weil ich jene gern in den Semesterferien haben wollte. Alles in Allem kann ich nur das wiederholen, was schon in der Überschrift steht. Dr. Häring ist auf meine individuellen Wünsche und Vorstellungen sehr genau eingegangen und hat auch realistisch gesagt, was geht und was nicht geht (man muss ja auch mit dem Material arbeiten, das man hat). Ein wenig Angst hatte ich ja schon vor der OP, weil man ja lange spart, um sich diese Sache zu erfüllen, ohne dass man genau sagen kann, wie das Ergebnis wird. Doch letztlich war die Kommunikation ausschlaggebend, die zwischen uns sowohl fachlich als auch auf einer menschlichen Ebene einwandfrei war. Deswegen habe ich die NasenOP und vor allem, dass Dr. Häring mein behandelnder Arzt ist/ war, bisher an keinem Tag bereut. Ganz im Gegenteil: Ich würde Dr. Häring immer wieder empfehlen! An dieser Stelle bedanke ich mich nochmals bei Ihnen, Dr. Häring! Ich bin sehr glücklich mit allem :)
Kommentar von Dr. Häring

Vielen Dank für die schöne Bewertung, Ich sehe es genauso, wir haben in unseren vertrauensvollen Gesprächen ganz genau miteinander festgelegt wohin die Reise gehen soll. Und dann entsprechend umgesetzt. Der Kontakt mit Ihnen war immer eine große Freude. Ich freue mich sehr über Ihre Zufriedenheit! Beste Grüße

Bewertung vom 21.02.2019

Nasen op, Oberliedstraffung

An sich ist Dr. Häring ein sehr kompetenter Artzt. Vielleicht bin ich auch ein Einzelfall. Ich habe mir bei Dr. Häring die Nase operieren lassen und im vergangen Jahr kam noch eine Oberliedstraffung hinzu. Mit dem Heilungverlauf ist alles in Ordnung nur leider bin ich mit beiden Ergebnissen nicht zufrieden. Für die Nasen op habe ich 6 Jahre gespart. Natürlich ist es dann umso schwerer mit dem jetzigen Ergebnis zufrieden zu sein.
Kommentar von Dr. Häring

Liebe Patientin, danke für Ihre Beurteilung. Sie schreiben das der Behandlungsverlauf in beiden Fällen sicher und ungestört war, was mich schon mal freut. Ganz sicher haben wir vor der OP eingehend über zu erwartende Ergebnisse gesprochen und diese definiert. Mögliche Ergebnisse sind immer auch stark von den natürlichen, individuellen Ausgangsbedingungen abhängig. Wenn es noch Verbesserungspotential gibt bin ich immer für Sie ansprechbar. Beste Grüße

Bewertung vom 14.02.2019, Alter: 30 bis 50

Brustverkleinerung und Straffung

Ich habe bei Dr. Häring am 11. Dezember 2018 eine Brustverkleinerung und Straffung durchführen lassen. Er ist ein sehr kompetenter Arzt. Ich hatte eine sehr gute Beratung und Betreuung. Ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden und fühle mich richtig wohl. Ich glaube ich stand noch nie so oft vor dem Spiegel um meine Brüste zu bewundern wie jetzt. Danke, Danke und nochmals Danke! Ich kann Dr. Häring nur weiterempfehlen.
Bewertung vom 06.01.2019

1 Dr. Häring, es gibt nur 1 Dr. Häring...

Dr. Häring hat bei mir erst eine Brust und dann eine Bauchdeckenstraffung durchgeführt. Er war immer sehr liebenswürdig, fachlich kompetent, geduldig im erklären und die Ergebnisse sind bestens geworden. Ach ja, einen guten Humor hat er auch. Demnächst werde ich mir von ihm die Nase begradigen oder amputieren lassen. Mal sehen was er mir rät. :)
Bewertung vom 07.12.2018

Sehr guter Arzt! gute Behandlung, freundlich und sympatisch

Ich bin mit dem Bahandlungsergebnis sehr zufrieden. Aufklärung, Durchführung und Nachbehandlung liefen bestens. Das chirugische Ergebnis (operiert wurde ein Gelenkbruch am Daumen) war meines Erachtens optimal. Die Betreuung war einwandfrei. Ich bin sehr zufrieden.
Bewertung vom 19.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Zufieden und glücklich...

Ich habe mich gleich mit mehren Problemen an Dr. Häring gewandt. Zum einen hatte ich eine Darmschlinge in der Bauchdecke nach einem Narbenbruch und zum anderen übeschüssige Haut nach gravierender Gewichtsreduktion. Dr. Häring und sein Team waren engagiert, freundlich und hilfsbereit. Dr. Häring hat sich Zeit genommen alles verständlich zu erklären und ist auch auf meine Fragen eingegangen. Er hat in einer Operation alle Probleme behoben. Ich fühlte mich während des gesamten Behandlungszeitraumes gut betreut und aufgehoben.
Kommentar von Dr. Häring

Vielen Dank für die tolle Bewertung, ich freue mich auch sehr das wir speziell bei Ihnen, mit dieser besonderen Problematik alles so unauffällig lösen konnten. Beste Grüße

Bewertung vom 30.10.2018

Bauchdeckenstraffung

Dr. Häring ist einfach nur toll!!! Ich hatte vom ersten Moment an gleich das Gefühl gut aufgehoben und vor allem auch verstanden worden zu sein! Die OP ist nun 8 Wochen her und alles verlief ohne Komplikationen. Das Ergebnis hat meine Erwartungen übertroffen! Dieser Eingriff hat nicht nur meinen Körper sondern auch meine Seele wieder schön gemacht... ich bin ihm unendlich dankbar für seine tolle Arbeit!
Bewertung vom 02.09.2018

Brustvergrößerung von A auf C - sehr zufrieden! :)

Elf Jahre existierte der starke Gedanke einer Brustvergrößerung. Im Juli habe ich es dann endlich umgesetzt. In dieser langen Zeit habe ich sehr viele Informationen und Notizen zu diesem Thema angesammelt, ebenso wie verschiedenste Praxen ausgecheckt. Bei Dr. med. Andreas Häring bin ich dann hängen geblieben. :) Ein sehr freundlicher, symathischer Typ, von Beginn an kompetent und er verstand schnell, welches Ergebnis ich mir vorstellte. Die Beratung dahin war gut verständlich und angenehm: Er berücksichtigte meine körperlichen Voraussetzungen und empfahl mir, während der OP nicht nur meinen Wunsch von 295ml, sondern auch 255ml auszuprobieren, um so optisch entscheiden zu können, welches stimmiger ist. Mit dem Ergebnis bin ich super zufrieden. In den Kontrollterminen wurde vieles erklärt & all meine Frage geklärt. Es ist nun knapp acht Wochen her, den Kompressions-BH darf ich bald ablegen. :) Dr. med. Häring hat von Anfang bis Ende mitgestrahlt, war stets freundlich und behutsam. Danke dafür. :)
Kommentar von Dr. Häring

Vielen Dank für diese schöne Bewertung. Ich freue mich sehr über Ihre hohe Zufriedenheit und das wir Ihre ästhetischen Ziele umsetzen konnten. Beste Grüße, Ihr Dr. Andreas Häring

Bewertung vom 22.08.2018

Ohrenkorrektur Tochter

Dr. Häring hat bei unserer Tochter (12) eine beidseitige Ohrenkorrektur vorgenommen. Vom ersten Termine an, fühlten wir und unsere Tochter sehr gut betreut und aufgehoben. Dr. Häring hat alles in Ruhe und zum Verständnis unserer Tochter erklärt. Die OP verlief sehr gut und das Ergebnis ist hervorragend. Auch in den Nachfolgetermine war Dr. Häring weiterhin in seinen ruhigen Art und Weise hervorragend. Wir können diese Arzt mit ruhigen Gewissen weiterempfeheln.
Bewertung vom 29.06.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Definitiv der kompetentest Arzt und das netteste Praxisteam in und rund um Kiel

Ich habe bei Dr. Häring im Mai 2018 eine Brustvergrößerung durchführen lassen und bin absolut begeistert von seiner fachlichen Kompetenz. Richtige Schmerzen nach der OP hatte ich so gut wie überhaupt nicht, ganz im Gegenteil...ich muss mich eher zügeln um die 8 Wochen " Schonzeit" nach der OP einzuhalten, mein Busen inkl. Brustwarzen ist/sind genauso sensibel wie vorher, - nur eben jetzt noch schöner, weil größer :-) Nebenbei erwähnt habe ich eine Anreise von 650 km, - auch hier war das Praxisteam super flexibel und immer bereit mit mir einen passenden Termin zu finden. Bei meiner ersten Konsultation ging das sogar "von heute auf morgen", obwohl die Vorlaufzeit für Termine seinerzeit ca. 4 Wochen gewesen wäre . Lieber Dr. Häring, liebes Praxis - Team....besser geht definitiv nicht !!! Herzlichen Dank ! J.K.
Kommentar von Dr. Häring

Vielen Dank für diese schöne Beurteilung! Ich freue mich sehr, dass wir Sie so zufrieden machen konnten. Herzlichst Ihr Dr Andreas Häring

Bewertung vom 22.06.2018
4,4

Fragwürdiger Arzt

Dr. Häring ist immer um Höflichkeit sehr bemüht. Meine Brüste sind nach einen Implantatwechsel und einer gleizeitigen Straffung entstellt. Dr. Häring zeigt leider keine Einsicht. Auch wenn ich vermutlich ein Einzelfall bin, ich kann Dr. Häring nicht weiter empfehlen.
Kommentar von Dr. Häring

Liebe Frau M., es tut mir Leid das Sie mit der Form Ihrer Brüste nicht zufrieden sind. Das Ergebnis einer Operation liegt nicht nur in der Hand des Chirurgen sondern ist immer auch vom Ausgangsbefund abhängig. Nicht alles was wir uns ästhetisch wünschen ist chirurgisch erreichbar. Ihr gesamter Behandlungsverlauf verlief völlig ungestört, schmerzarm und komplikationsfrei. In sämtlichen Kontrolluntersuchungen haben Sie sich zufrieden geäußert. Wenn nun einige Jahre später sich wieder leichte Veränderungen einstellen, ist das maßgeblich abhängig von Ihrer langen Vorgeschichte und den stattgehabten auswärtigen Operationen. In langen Gesprächen habe ich Ihnen verschiedene Lösungsangebote unterbreitet. Sie haben sich jedoch für diesen Weg entschieden, was ich sehr bedaure. Das persönliche Wohl und die Zufriedenheit meiner Patienten ist die Motivation mit der ich täglich zur Arbeit gehe, auch in Ihrem Fall!

Bewertung vom 29.05.2018

Netter Arzt

Kompetenter Arzt. Super nett zu jüngeren Patienten
Bewertung vom 15.05.2018

Brust verkleinerung 2012

Sehr freundliches Personal, gute Beratung und Betreuung. Ich kann diese Praxis nur weiter empfehlen.
Bewertung vom 26.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Routiniert und recht freundlich

Routiniert und recht freundlich. Bei der Anmeldung teilw. ziemlich unterkühlte Behandlung
Bewertung vom 26.04.2018

In den besten Händen

Jede Angst und Scham genommen! Für mich das perfekte Ergebnis erzielt und sich auch weiterhin danach für jede Frage Zeit genommen! Ein super Team! Immer wieder würde ich dort einen Termin vereinbaren und habe ich auch!
Bewertung vom 25.04.2018

Ein Arzt mit ganz viel Herz

Ich bin sehr zufrieden mit der gesamten Behandlung. Hr. Dr. Häring ist ein einfühlsamer Mensch und ich kann ihn guten Herzens weiterempfehlen. Gut das ich mich für Hr. Dr. Häring entscheiden hatte und nicht für einen anderen Arzt, der mir eine viel größere Op mit ganz vielen Narben andrehen wollte. Was gar nicht nötig war. Ich danke Dr. Häring und seinem netten Team von ganzem Herzen.
Bewertung vom 18.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Endlich kompetente Hilfe

Nachdem ich bei verschiedenen Gynakologen zu meiner tubulären Brust die wildesten Statements gehört habe und in einer anderen Klinik schlecht beraten wurde, bin ich auf Dr. Häring gestoßen. Er hat mich genau über das Krankheitsbild meiner Brust und die Behandlungsmethoden aufgeklärt. Am gleichen Tag haben wir einen OP Termin vereinbart. Das war eine große Erleichterung. Endlich passiert mal etwas! Bei diesem sensiblen Thema fiel es mir sehr schwer, mir Hilfe zu holen. Der Weg war nicht leicht. Um anderen Frauen Mut zu machen, das Thema anzugehen, berichte ich hier kurz von meiner Behandlung: Erst wurde ein Expander in meine Brust eingesetzt, um die fehlende Haut aufzudehnen und die Deformierung meiner Brustwarze wurde beseitigt. Dann wurde alle paar Wochen Kochsalzlösung in den Expander gespritzt, bis genügend Haut vorhanden war um in einer zweiten OP Implantate einzusetzen. Ich muss sagen die erste OP war nicht ohne. Ich hatte starke Schmerzen und konnte mich nur schlecht bewegen. Die zweite OP war dagegen ein Kinderspiel. Die Krankenkasse hat alle Kosten übernommen. Leider wurde ich in erster Instanz schlecht beraten und die Krankenkasse hat die Behandlungsmethode der anderen Ärzte abgelehnt. Wäre ich gleich damit zu Dr. Häring gegangen, hätte ich mir einige Sorgen und auch Zeit erspart.
Bewertung vom 05.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Das Beste, was mir seit langer Zeit passiert ist !

Bei mir wurde durch Herrn Dr. Häring eine subkutane Mastektomie nach brusterhaltender Krebstherapie durchgeführt sowie eine angleichende Bruststraffung der anderen Seite. Ich wurde bestens aufgeklärt, mir wurde alles super erklärt, Herr Dr. Häring hat sich bei allen Terminen viel Zeit für mich genommen um mir die Op´s genauestens zu erklären. Er hat das best mögliche Ergebnis aus der lädierten Brust herausgeholt und ich bin super zufrieden mit dem Ergebnis. Auch der stationäre Aufenthalt im nebenan gelegenen Krankenhaus war äußerst angenehm in Bezug auf Sauberkeit, Verpflegung und vor allem dem Personal ! Dr. Häring ist spitze und wärmstens zu empfehlen.
Bewertung vom 04.12.2017

Ein kompetenter und freundlicher Arzt

Ich hatte meine Brust -OP im August 2016. sowohl nach der Operation als au h nach 1,5 Jahren bin ich sehr zufrieden. Dr. Häring hat mich sehr gut beraten. Ich war mit der Größe etwas unsicher. Nach der Empfehlung von Dr. Herrn Häring habe ich mich für die Größe 252 entschieden. Meine Brüste sehen schön aus. Ich fühle mich so wohl und selbstbewusster ,mit weiblichen Formen:) Die OP ist gut verlaufen. Die Betreuung vor der OP und danach, im Krankenhaus, war top. Vielen Dank, Dr. Häring!
Bewertung vom 30.11.2017

Kompetenter netter Arzt mit einem tollen Team

Sowohl Herr häring als auch sein Kollege herr jensen sind zwei sehr aufgeschlossene nette und vor allem kompetente Ärzte welche ihr Fach sehr gut verstehen und einsetzten! Auch das Team im allgemeinen ist sehr nett lustig und fachlich kompetent! Bin froh das ich dort behandelt worden bin und behandelt werde. Nur zu empfehlen!
Bewertung vom 13.09.2017, Alter: 30 bis 50

Super Ergebnis

Ich habe die Praxis von Dr Häring aufgrund einer genetisch bedingten Brustdeformation aufgesucht. Von der Beratung über die OP bis hin zur noch laufenden Nachsorge bin ich sehr begeistert. Das Ergebnis gefällt mir jetzt schon! Vielen Dank dafür

Weiterempfehlung0ProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
10.11.2015