Top-Städte in Schleswig-Holstein
  • Stockelsdorf
  • Wedel
  • Westerland

Dr. Häring
Dr. Häring ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Häring oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Häring ist unter den Top5:

· Allgemeine Chirurgen in Kiel (Stand 06/2017)
Die Bewertungen von Dr. Häring zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Andreas Häring

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (75) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Häring über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Allgemeine Chirurgen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Häring.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 13.09.2017

Super Ergebnis

auf meinem jameda-Profil erfahren Sie Details über meine chirurgische Praxis in Kiel. Spezialisiert habe ich mich auf Plastische und Ästhetische Chirurgie. Wenn Sie mehr erfahren möchten, können Sie mich jederzeit kontaktieren. Gerne spreche ich mit Ihnen über die medizinischen Möglichkeiten der Chirurgie und kläre Sie über Risiken und Kosten auf. Ich freue mich auf Ihren Besuch in meiner Praxis!
...

Sie interessieren sich für die Möglichkeiten der modernen plastisch-ästhetischen Chirurgie? Gerne liste ich Ihnen drei meiner Behandlungsschwerpunkte auf, damit Sie sich einen Überblick über meine Praxis verschaffen können. Wenn Sie Details besprechen möchten, können Sie natürlich in meine Sprechstunde kommen. Für Rückfragen stehe ich Ihnen jederzeit zur Verfügung!

1. Gesichtschirurgie
  2. Haut und Lippen
  3. Brustchirurgie

Ich nutze erprobte Verfahren der plastisch-ästhetischen Chirurgie, um bestmögliche Behandlungsergebnisse zu erzielen. Natürlich berate ich Sie im Vorfeld über Chancen, Kosten und Risiken des Eingriffs und bleibe auch danach an Ihrer Seite, um eine optimale Nachsorge zu gewährleisten. Schließlich möchte ich, dass Sie mit dem Ergebnis vollauf zufrieden sind. Folgende weitere Leistungen biete ich in meiner Praxis an:

1. Körperformung
  2. Handchirurgie
  3. Unsere Operationsleistungen im Bereich Handchirurgie

Das sagen Patienten über Dr. Häring

Bewertung vom 13.09.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Ergebnis

Ich habe die Praxis von Dr Häring aufgrund einer genetisch bedingten Brustdeformation aufgesucht. Von der Beratung über die OP bis hin zur noch laufenden Nachsorge bin ich sehr begeistert. Das…  Mehr

Bewertung vom 04.09.2017

toller Arzt der sich viel Zeit nimmt

Ich hatte im Juli 2017 eine Brustvergrößerung bei Dr. Häring und das Ergebnis ist wirklich super geworden! Ich bin mehr als zufrieden! Kann ihn nur empfehlen und würde immer wieder zu ihm gehen.…  Mehr

Bewertung vom 18.08.2017, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Erfolgreiche Handoperation

Vor drei Jahren wurde meine rechte Hand an den Sehnen operiert. Schon nach der Operation war ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden, auch mit der Behandlung in der Klinik. Nach drei Jahren stelle ich…  Mehr

Kommentar von Dr. Häring

Ich freue mich sehr über die sehr gute Funktion Ihrer Hand und Ihre Zufriedenheit. Danke für die Beurteilung des Langzeitergebnisses.  Mehr

Bewertung vom 12.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

einfach toll - das hätte ich gern schon vor 30 Jahren machen lassen

super Ergebnis - alles prima gelaufen- bin sehr zufrieden"  Mehr

Folgende Kollegen sind im Netzwerk von Dr. Häring

Prof. Dr. Gerdesmeyer

Prof. Dr. Ludger Josef ...

Arzt, Orthopäde, Orthopäde & Unfallchirurg

84 % Weiterempfehlung
Alle Kollegen im Netzwerk

Zum Thema „Hüftschmerzen” am 15.11.2017

Schmerzen am Iliosakralgelenk: Woher sie kommen und was Sie dagegen tun können

Besonders oft werden Rückenschmerzen durch ein blockiertes Kreuz-Darmbeingelenkgelenk im unteren Rücken ausgelöst. Über Ursachen, Behandlung und Selbsthilfe bei Schmerzen des Iliosakralgelenks ...  Mehr

Verfasst am 15.11.2017
von Claudia Galler

Zum Thema „Hüftschmerzen” am 10.11.2017

Der geeignetste Zugang zum Hüftgelenk: muskelschonende und minimalinvasive OP

Mit dem Beginn der Hüftchirurgie wurde eine Vielzahl von operativen Zugängen zum Hüftgelenk angewandt. Diese wurden seitdem immer wieder modifiziert und ergänzt. Seit Jahren werden diese ...  Mehr

Verfasst am 10.11.2017
von Priv.-Doz. Dr. med. Stefan Radke