Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
Chirurgen:
Gold-Kunde

Dr. Losch

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie

Sprechzeiten

Mo
09:00 – 12:00
15:00 – 17:30
Di
09:00 – 12:00
15:00 – 17:30
Mi
09:00 – 12:00
Do
09:00 – 12:00
15:00 – 17:30
Fr
09:00 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Königsweg 1424103 Kiel

Leistungen

Sportmedizin
D-Arzt-Verfahren
Arthroskopische Chirurgie
Athroskopie, Band- und Knorpelchirurgie
Unfallchirurgische Operationen
Geprüfter Gutachter des Berufsverbandes

Weiterbildungen

Spezielle Unfallchirurgie
D-Arzt
Sportmedizin

Bilder

Herzlich willkommen

Die MedBaltic ist ein überregionaler Zusammenschluss von orthopädischen, unfallchirurgischen, neurochirurgischen und plastisch-chirurgischen Experten und Praxen in Kooperation mit Klinikpartnern in Schleswig Holstein. Wir sind spezialisiert auf die Behandlung von Verletzungen und Erkrankungen des gesamten menschlichen Bewegungsapparates. Die MedBaltic zählt zu den größten Einrichtungen dieser Art in Deutschland.

An vielen Standorten in Schleswig Holstein bieten wir eine effektive und qualifizierte Behandlung Ihrer Beschwerden.

Durch höchste Spezialisierung unserer Ärzte behandeln wir das gesamte Spektrum Ihres Stütz- und Bewegungsapparates: Schultergelenk, Ellenbogen, Handgelenk, Hüftgelenk, Kniegelenk, Sprunggelenk sowie spezifische Wirbelsäulenerkrankungen. Unser Spektrum umfasst die nicht operativen Behandlungen sowie operative Therapien Ihrer spezifischen Erkrankungen und Sportverletzungen ebenso wie Gelenkverschleiß und das gesamte Spektrum der modernen Wirbelsäulenchirurgie.

Mein Lebenslauf

1998Studium in Göttingen
1998Promotion

Über Dr. med. Andreas Losch

Dr. med. Andreas Losch war bis 2007 Funktionsoberarzt in der Unfallchirurgischen Abteilung des Universitätskrankenhaus Göttingen mit Schwerpunkt der arthroskopischen Gelenkchirurgie tätig. Von 2007-2010 Facharzt für spezielle Unfallchirurgie und Durchgangsarzt der Berufsgenossenschaften im MVZ Dr. Lehmann in Neumünster. Er hat Publikationen in nationalen und internationalen Fachzeitschriften verfasst und Vorträge auf Kongressen zu zahlreichen Themenbereichen der Traumatologie und Sportmedizin gehalten.

Dr. med. Andreas Losch ist Leiter der AG Sporttraumatologie der Deutschen Gesellschaft für Unfallchirurgie, Mitglied der Arbeitsgemeinschaft Arthroskopie (AGA), der AG Arthroskopie der deutschen Gesellschaft für Unfallchirurgie und der GOTS.

Er hat sportmedizinisch, traumatologisch und als Durchgangsarzt der Berufsgenossenschaft als Mannschaftsarzt die Fußballmannschaften von Göttingen 05 und VFR Neumünster sowie die 1. Bundesliga Mannschaft der Frauenbaskettball -Mannschaft von BG Göttingen betreut.

Für weitere Informationen klicken Sie bitte hier:
MedBaltic am Standort Kiel


Meine Behandlungs­schwerpunkte

Meine Behandlungsschwerpunkte liegen im Bereich der

- Arthroskopische Chirurgie
- Arthroskopie, Band- und Knorpelchirurgie von großen Gelenken
- Unfallchirurgische Operationen
- Operative Stabilisierung osteoporotischer Wirbelfrakturen (Kyphoplastie)
- Sportmedizinische Betreuung im Leistungssport
- D-Arzt (für Standort Kiel)

Für weitere Informationen klicken Sie bitte hier:
MedBaltic am Standort Kiel


Mein weiteres Leistungsspektrum

Für weitere Informationen klicken Sie bitte hier:
MedBaltic am Standort Kiel


Über MedBaltic

Meine Kollegen (8)

Gemeinschaftspraxis • Med Baltic Unfallambulanz Dres. Lutz Dörner und Andreas Losch

jameda Siegel

Dr. Losch ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Fachärzte für Allgemeinchirurgie · in Kiel

Note 1,6 •  Gut

1,6

Gesamtnote

1,6

Behandlung

1,6

Aufklärung

1,7

Vertrauensverhältnis

1,3

Genommene Zeit

1,8

Freundlichkeit

Bemerkenswert

nimmt sich viel Zeit

Optionale Noten

1,3

Wartezeit Termin

1,5

Wartezeit Praxis

1,4

Sprechstundenzeiten

1,4

Betreuung

2,1

Entertainment

1,8

alternative Heilmethoden

1,5

Kinderfreundlichkeit

1,3

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

1,2

Telefonische Erreichbarkeit

2,6

Parkmöglichkeiten

1,2

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (23)

Alle16
Note 1
13
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
1
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
29.11.2020

Diese Bewertung ist aktuell nicht online.

Dr. Losch hat uns die Bewertung gemeldet, da er sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von jameda überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.

11.06.2020
1,0
1,0

Gute Entscheidungen

Nach einer 4jährigen Odyssee und mehreren Operationen am Knie habe ich im November 2019 einen Episealer eingesetzt bekommen.

Bereits nach 4 Tagen konnte ich nach Hause, nach ein paar weiteren Tagen konnte ich ganz auf Schmerzmittel verzichten.

Mir hat diese OP sehr viel Lebensqualität zurückgegeben und ich bin froh sie gemacht zu haben. Während der gesamten Behandlungszeit habe ich mich in der Praxis und der Klinik gut aufgehoben gefühlt und würde es jedem empfehlen, der noch überlegt.

02.04.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

DVT- Screening und Anschliessende Befundung durch Dr. Med. Losch. Hervorragend!

Sehr freundliche, kompetente und zielführende Betreuung durch Dr. Med. Losch nach DVT- Screening meines verunfallten Knies.

Dabei hat er sich viel Zeit genommen für Die Auswertung, Untersuchung, meinen Fragen und weitergehender Therapie.

Es steht nicht immer die OP im Vordergrund und Dr.med. Losch ist eine Bereicherung für medbaltic.

Herzlichen Dank

10.01.2020 • gesetzlich versichert
1,2
1,2

Kompetenter netter Arzt

Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben u würde Dr.Losch jederzeit weiter empfehlen.Die Praxis ist modern u super organisiert.Das Praxisteam ist sehr freundlich u nett.

31.07.2019
1,2
1,2

Guter Arzt

Habe mich wohlgefühlt und hat alles super geklappt.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung79%
Profilaufrufe9.139
Letzte Aktualisierung11.11.2019

Danke , Dr. Losch!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Kiel

Finden Sie ähnliche Behandler