Chirurgen:

Geprüfter Gutachter des Berufsverbandes

Spezielle Unfallchirurgie
D-Arzt
Sportmedizin

Die MedBaltic ist ein überregionaler Zusammenschluss von orthopädischen, unfallchirurgischen, neurochirurgischen und plastisch-chirurgischen Experten und Praxen in Kooperation mit Klinikpartnern in Schleswig Holstein. Wir sind spezialisiert auf die Behandlung von Verletzungen und Erkrankungen des gesamten menschlichen Bewegungsapparates. Die MedBaltic zählt zu den größten Einrichtungen dieser Art in Deutschland.

An vielen Standorten in Schleswig Holstein bieten wir eine effektive und qualifizierte Behandlung Ihrer Beschwerden.

Durch höchste Spezialisierung unserer Ärzte behandeln wir das gesamte Spektrum Ihres Stütz- und Bewegungsapparates: Schultergelenk, Ellenbogen, Handgelenk, Hüftgelenk, Kniegelenk, Sprunggelenk sowie spezifische Wirbelsäulenerkrankungen. Unser Spektrum umfasst die nicht operativen Behandlungen sowie operative Therapien Ihrer spezifischen Erkrankungen und Sportverletzungen ebenso wie Gelenkverschleiß und das gesamte Spektrum der modernen Wirbelsäulenchirurgie.

1998Studium in Göttingen
1998Promotion

Über Dr. med. Andreas Losch

Dr. med. Andreas Losch war bis 2007 Funktionsoberarzt in der Unfallchirurgischen Abteilung des Universitätskrankenhaus Göttingen mit Schwerpunkt der arthroskopischen Gelenkchirurgie tätig. Von 2007-2010 Facharzt für spezielle Unfallchirurgie und Durchgangsarzt der Berufsgenossenschaften im MVZ Dr. Lehmann in Neumünster. Er hat Publikationen in nationalen und internationalen Fachzeitschriften verfasst und Vorträge auf Kongressen zu zahlreichen Themenbereichen der Traumatologie und Sportmedizin gehalten.

Dr. med. Andreas Losch ist Leiter der AG Sporttraumatologie der Deutschen Gesellschaft für Unfallchirurgie, Mitglied der Arbeitsgemeinschaft Arthroskopie (AGA), der AG Arthroskopie der deutschen Gesellschaft für Unfallchirurgie und der GOTS.

Er hat sportmedizinisch, traumatologisch und als Durchgangsarzt der Berufsgenossenschaft als Mannschaftsarzt die Fußballmannschaften von Göttingen 05 und VFR Neumünster sowie die 1. Bundesliga Mannschaft der Frauenbaskettball -Mannschaft von BG Göttingen betreut.

Meine Behandlungsschwerpunkte liegen im Bereich der

- Arthroskopische Chirurgie
- Arthroskopie, Band- und Knorpelchirurgie von großen Gelenken
- Unfallchirurgische Operationen
- Operative Stabilisierung osteoporotischer Wirbelfrakturen (Kyphoplastie)
- Sportmedizinische Betreuung im Leistungssport
- D-Arzt (für Standort Kiel)

Über MedBaltic

Gemeinschaftspraxis • Med Baltic Unfallambulanz Dres. Lutz Dörner und Andreas Losch

Dr. Losch ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Fachärzte für Allgemeinchirurgie · in Kiel

29.11.2020

Diese Bewertung ist aktuell nicht online.

Dr. Losch hat uns die Bewertung gemeldet, da er sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von jameda überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.

11.06.2020

Gute Entscheidungen

Nach einer 4jährigen Odyssee und mehreren Operationen am Knie habe ich im November 2019 einen Episealer eingesetzt bekommen.

Bereits nach 4 Tagen konnte ich nach Hause, nach ein paar weiteren Tagen konnte ich ganz auf Schmerzmittel verzichten.

Mir hat diese OP sehr viel Lebensqualität zurückgegeben und ich bin froh sie gemacht zu haben. Während der gesamten Behandlungszeit habe ich mich in der Praxis und der Klinik gut aufgehoben gefühlt und würde es jedem empfehlen, der noch überlegt.

02.04.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

DVT- Screening und Anschliessende Befundung durch Dr. Med. Losch. Hervorragend!

Sehr freundliche, kompetente und zielführende Betreuung durch Dr. Med. Losch nach DVT- Screening meines verunfallten Knies.

Dabei hat er sich viel Zeit genommen für Die Auswertung, Untersuchung, meinen Fragen und weitergehender Therapie.

Es steht nicht immer die OP im Vordergrund und Dr.med. Losch ist eine Bereicherung für medbaltic.

Herzlichen Dank

10.01.2020 • gesetzlich versichert

Kompetenter netter Arzt

Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben u würde Dr.Losch jederzeit weiter empfehlen.Die Praxis ist modern u super organisiert.Das Praxisteam ist sehr freundlich u nett.

31.07.2019

Guter Arzt

Habe mich wohlgefühlt und hat alles super geklappt.

Letzte Aktualisierung11.11.2019

Danke , Dr. Losch!