jameda Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med.Christiane Ostermann

Ärztin, Fachärztin für Allgemeinchirurgie, Thoraxchirurgin

MVZ Chirurgie Kiel Zweigpraxis in der Park-Klinik
Anrufen
Note
5,0
1Bewertungen
Note
5,0
Bewerten

Dr. Ostermann

Ärztin, Fachärztin für Allgemeinchirurgie, Thoraxchirurgin

Sprechzeiten

Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten bei Bedarf telefonisch

Adresse
Goethestr. 1124116 Kiel
jameda Profil Karte Dr. med. Christiane Ostermann
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Christiane Ostermann?
Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.
Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.
Jetzt kostenlos anmelden
oder
Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit
  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

MVZ Chirurgie Kiel Zweigpraxis in der Park-Klinik

Meine Kollegen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (1)

Gesamtnote

5,0
6,0

Behandlung

6,0

Aufklärung

6,0

Vertrauensverhältnis

2,0

Genommene Zeit

5,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

3,0

Betreuung

4,0

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

Barrierefreiheit

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
0
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
1
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 03.05.2018
5,0

Danke für gar nichts.

Diese Ärztin ist mittlerweile als Fachärztin für Chirurgie im MVZ Chirurgie Kiel in der Schönberger Str. 11 tätig. Ich bin zum Notfalltermin, weil ich starke Schmerzen im Rückenbereich hatte und dadurch nicht schlafen konnte. Zunächst einmal wurde mein Name komisch beäugt, woraufhin mich Dr. Ostermann "lobte", weil ich dafür, dass ich nicht in Deutschland geboren sei, sehr gut Deutsch spräche (ich bin in Deutschland aufgewachsen, habe einen deutschen Pass und studiere in Deutschland - wäre schlimm, wenn das nicht der Fall gewesen wäre) - auch, wenn das vielleicht nicht böse gemeint war, ist es doch sehr verletzend, da man sich eigentlich in Deutschland zuhause fühlt - aber schön, dass man nochmal daran erinnert wird, dass man ja eigentlich Ausländer ist. Danke schonmal dafür. Was mir die Ärztin gegen die Schmerzen empfohlen hat: Schmerzmittel einnehmen, Dehnübungen machen und abwarten. Klasse. Dafür bin ich nicht extra zum Arzt. Enttäuscht und wütend verließ ich die Praxis und habe einen Termin bei einem anständigen Orthopäden ausgemacht.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung0ProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
0%
499
22.08.2017

Passende Artikel unserer jameda-Kunden