Chirurgen:

weitere Standorte

Dr. Doniec

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Viszeralchirurg

Prüner Gang 1524103 Kiel
Sind Sie Dr. med. J.Marek Doniec?

Proktologie
Endoskopie
Gastroenterologie

überörtl. Gem. Praxis Dres. J. Marek Doniec Maria Doniec Thomas Birkner und w.

Dr. Doniec ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Viszeralchirurgen (Bauchchirurgie) · in Kiel

Dr. Doniec ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Fachärzte für Allgemeinchirurgie · in Kiel

12.11.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Wohlfühl-Praxis

Meine 3 Koloskopie in dieser Praxis. Der Doktor ist sehr kompetent, freundlich und emphatisch. Schafft es dem Patienten die bedenken zu nehmen. Menschlich und unkompliziert. Auch das Praxis-Team vermittelte mir Professionalität und eine heute selten gewordene Freundlichkeit Wohlfühl - Praxis eben.

05.05.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Magenspiegelung

Die Anmeldung hat mich sehr nett empfangen und zu den erforderlichen Vorbereitungen für die Untersuchung befragt.

Zur Magenspiegelung wurde ich sehr freundlich und professionell vom Praxisteam vorbereitet.

Herr Dr. Doniec strahlt Professionalität, Ruhe und Zuversicht aus und ich fühle mich bei ihm in sehr guten Händen. Die Spiegelung verlief schnell und ohne Komplikationen.

Im anschließenden Gespräch erklärte mir Herr Dr. Doniec ausführlich den Befund und weitere Verhaltensweisen, um meine Beschwerden zu beseitigen.

05.11.2019

Fachlich und menschlich toller Arzt

Fühle mich gut aufgehoben, gut durchorganisiert und Dr. Doniec ist sehr menschlich und vertrauensvoll

09.07.2019 • Alter: 30 bis 50

Eine Praxis, der man vertrauen kann!

Ich habe mich mehrmals wegen unterschiedlicher Dinge in der Praxis behandeln lassen. Das Personal und die Ärzte sind sehr freundlich und kompetent. Ich bin sehr zufrieden und kann diese Praxis nur weiterempfehlen.

27.02.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Arzt super, Praxispersonal eher unterdurchschnittlich

Die Untersuchung (Kolo- und Gastroskopie) an sich, sowie auch das Arztgespräch vorher waren gut und professionell. Das "Tresenteam" jedoch (weiss leider nicht, wie das sonst genannt wird), ist äusserst unfreundlich und unzuvorkommend: Die Aufklärung vor der Behandlung durch eine Mitarbeiterin wurde einfach nur heruntergespult. Fragen wollte (oder konnte?) sie mir nicht beantworten. Für diesen 5-minütigen Monolog hatte ich aber extra einen weiteren Termin vereinbaren müssen - das hätte ich zeitsparender als PDF per Mail geschickt haben können! Ein Kopie der von mir ausgefüllten Einverständniserklärungen wollte die Dame mir auch nicht machen, woraufhin ich alle Zettel abfotografiert habe. Zudem waren die Informationen zur Untersuchungsvorbereitung, die ich vom Arzt einerseits und dem Tresenteam andererseits bekommen habe, unterschiedlich. Dass man beim Hereinkommen in die Praxis auf ein "Guten Tag" keine Reaktion erwarten darf, ist da schon fast nebensächlich. Jedes Team kann mal einen schlechten Tag haben, aber bei 3 Besuchen 3 Treffer halten mich von weiteren Besuchen ab.

Letzte Aktualisierung15.01.2020

Danke , Dr. Doniec!