Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
Chirurgen:
13.536 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. J.Marek Doniec

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Viszeralchirurg

weitere Standorte
0431/75055

Dr. Doniec

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Viszeralchirurg

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 11:00
15:00 – 18:00
Di
08:00 – 11:00
15:00 – 18:00
Mi
08:00 – 11:00
15:00 – 18:00
Do
08:00 – 11:00
15:00 – 18:00
Fr
08:00 – 11:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Prüner Gang 1524103 Kiel
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. J.Marek Doniec?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

Proktologie
Endoskopie
Gastroenterologie

überörtl. Gem. Praxis Dres. J. Marek Doniec Maria Doniec Thomas Birkner und w.

Meine Kollegen

jameda Siegel

Dr. Doniec ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Viszeralchirurgen (Bauchchirurgie) · in Kiel

jameda Siegel

Dr. Doniec ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Fachärzte für Allgemeinchirurgie · in Kiel

Note 1,2 •  Sehr gut

1,2

Gesamtnote

1,1

Behandlung

1,6

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,2

Genommene Zeit

1,1

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig
sehr gute Behandlung
sehr freundlich

Optionale Noten

2,3

Wartezeit Termin

1,8

Wartezeit Praxis

2,0

Sprechstundenzeiten

1,8

Betreuung

2,5

Entertainment

1,5

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

1,3

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

1,7

Telefonische Erreichbarkeit

2,6

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (23)

Alle9
Note 1
8
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
12.11.2020 • privat versichert • Alter: über 50
1,2
1,2

Wohlfühl-Praxis

Meine 3 Koloskopie in dieser Praxis. Der Doktor ist sehr kompetent, freundlich und emphatisch. Schafft es dem Patienten die bedenken zu nehmen. Menschlich und unkompliziert. Auch das Praxis-Team vermittelte mir Professionalität und eine heute selten gewordene Freundlichkeit Wohlfühl - Praxis eben.

05.05.2020 • privat versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Magenspiegelung

Die Anmeldung hat mich sehr nett empfangen und zu den erforderlichen Vorbereitungen für die Untersuchung befragt.

Zur Magenspiegelung wurde ich sehr freundlich und professionell vom Praxisteam vorbereitet.

Herr Dr. Doniec strahlt Professionalität, Ruhe und Zuversicht aus und ich fühle mich bei ihm in sehr guten Händen. Die Spiegelung verlief schnell und ohne Komplikationen.

Im anschließenden Gespräch erklärte mir Herr Dr. Doniec ausführlich den Befund und weitere Verhaltensweisen, um meine Beschwerden zu beseitigen.

05.11.2019
1,0
1,0

Fachlich und menschlich toller Arzt

Fühle mich gut aufgehoben, gut durchorganisiert und Dr. Doniec ist sehr menschlich und vertrauensvoll

09.07.2019 • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Eine Praxis, der man vertrauen kann!

Ich habe mich mehrmals wegen unterschiedlicher Dinge in der Praxis behandeln lassen. Das Personal und die Ärzte sind sehr freundlich und kompetent. Ich bin sehr zufrieden und kann diese Praxis nur weiterempfehlen.

27.02.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
2,4
2,4

Arzt super, Praxispersonal eher unterdurchschnittlich

Die Untersuchung (Kolo- und Gastroskopie) an sich, sowie auch das Arztgespräch vorher waren gut und professionell. Das "Tresenteam" jedoch (weiss leider nicht, wie das sonst genannt wird), ist äusserst unfreundlich und unzuvorkommend: Die Aufklärung vor der Behandlung durch eine Mitarbeiterin wurde einfach nur heruntergespult. Fragen wollte (oder konnte?) sie mir nicht beantworten. Für diesen 5-minütigen Monolog hatte ich aber extra einen weiteren Termin vereinbaren müssen - das hätte ich zeitsparender als PDF per Mail geschickt haben können! Ein Kopie der von mir ausgefüllten Einverständniserklärungen wollte die Dame mir auch nicht machen, woraufhin ich alle Zettel abfotografiert habe. Zudem waren die Informationen zur Untersuchungsvorbereitung, die ich vom Arzt einerseits und dem Tresenteam andererseits bekommen habe, unterschiedlich. Dass man beim Hereinkommen in die Praxis auf ein "Guten Tag" keine Reaktion erwarten darf, ist da schon fast nebensächlich. Jedes Team kann mal einen schlechten Tag haben, aber bei 3 Besuchen 3 Treffer halten mich von weiteren Besuchen ab.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung81%
Profilaufrufe13.536
Letzte Aktualisierung15.01.2020

Danke , Dr. Doniec!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler