Dr. med. Martin Locher bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

HELIOS Klinik Kiel Standort Wellingdorf Abt. Visceralchirurgie
Schönberger Str. 11, Kiel

Sind Sie Dr. med. Martin Locher?

Standort: MVZ Chirurgie Kiel am Ostufer im Hause der Praxisklinik Kiel

Herr Dr. Locher hat meine Beschwerden ernst genommen und obwohl das Röntgenbild und das MRT nicht das typische Ergebnis für meine Beschwerden bestätigte, hat er kurzfristig einen Kollegen aus einem anderen Fachgebiet zugezogen, um seinen Verdacht mit ihm und mir zusammen zu besprechen. Der Orthopäde war ebenfalls sehr sympathisch und vertrauenserweckend. Die Behandlung wurde sofort umgesetzt.

Sehr kompetent und hilfsbereit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Chirurgie Kiel am Ostufer im Hause der Praxisklinik Kiel

Dr. med. Martin Locher nimmt sich genug Zeit genau zu untersuchen und verständlich zu erklären, sehr ausführlich und sein Fachwissen ist enorm. Trotz meiner Immunschwäche habe mich bei Ihm sehr wohlgefühlt und in sicheren Hände.
Herr Dr Locher ist ein hervorragender Chirurg, er ist immer erreichbar vor und nach der OP. Seine Team bei Xxxxx Klinik ist sehr kompetent, sowohl die Narkose Ärztin Dr. med. Xxxxx als auch die KrankenpflegerInnen. Vielen Dank !

Vielen Dank Herr Dr. Locher für diese perfekte beidseitige Leistenbruch OP. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Chirurgie Kiel am Ostufer im Hause der Praxisklinik Kiel

Ein Arzt und Chirurg, wie man ihn sich wünscht. Kompetent, vertrauenswürdig und authentisch. Hat alles vor und nach der OP sehr genau und geduldig erklärt. OP in Heliosklinik Kiel mit Belegbetten. Ebenfalls tolles OP-Team. Vielen Dank nochmal.

Sehr zu empfehlender Chirurg • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Chirurgie Kiel am Ostufer im Hause der Praxisklinik Kiel

Dr. Locher ist es gelungen bei einem überaus ungünstig vorbelasteten Patienten mit Fachkompetenz, Ruhe und chirurgischem Können Vertrauen aufzubauen und eine gelungene Operation durchzuführen. Das Team in der Praxis und auch in der Helios Klinik ist durchweg nett. Danke für diese sehr gute Betreuung!

Danke! Rundum gelungen und zufrieden! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Chirurgie Kiel am Ostufer im Hause der Praxisklinik Kiel

Hätte ich gewusst, dass es so einen genialen Arzt gibt, hätte ich mich bereits früher operieren lassen.
Alles wurde im Vorwege so besprochen, wie es später auch ausgeführt wurde. Sehr empfehlenswert.
Ich kann nur sehr gute Noten für Herrn Dr. Locher vergeben. In der Praxis untersucht und in der Helios Klinik operiert. Alle Mitarbeiter waren sehr fachkundig und sehr freundlich.
Es hat alles gepasst. Vielen Dank.

Ganz große Klasse. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Chirurgie Kiel am Ostufer im Hause der Praxisklinik Kiel

Hernien OP, der Chirurg meines Vertrauens! Alles super geklappt. In der Helios Klinik sehr nette Mitarbeiter.
Auch wenn es merkwürdig klingt, ich wüsste nicht, warum ich keine 1.0 vergeben sollte.

Ausgezeichneter Chirurg mit sehr hoher fachlicher und motorischer Kompetenz! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Chirurgie Kiel am Ostufer im Hause der Praxisklinik Kiel

Mir hat besonders gut gefallen, dass sich Herr Dr. Locher ausreichend Zeit genommen hat. Hr. Dr. Locher ist sehr freundlich. Er hat den geplanten Eingriff sachlich, kompetent und sehr ausführlich erklärt und zusätzlich eine Untersuchung durchgeführt. Alle offenen Fragen hat er selbstverständlich beantwortet. Zu dem hat er sich sehr bemüht, einen für mich persönlich geeigneten OP-Termin zu organisieren. Außerdem weist er eine hohes Sympathie- und Empathievermögen auf. Man hat gleich deutlich weniger Angst vor dem Eingriff.

Fachlich und aus menschlicher Sicht gut aufgehoben gefühlt... • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Chirurgie Kiel am Ostufer im Hause der Praxisklinik Kiel

Mir wurde im Januar 2018 mein Nabelbruch ambulant von Doktor Locher operiert.Es ging alles sehr schnell.Er hat das sehr gut gemacht.Nach der Operation hatte ich keine Schmerzen und es ist alles gut und schnell verheilt.Er hat es toll gemacht Wirklich zu empfehlen

Nabelbruch OP • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Chirurgie Kiel am Ostufer im Hause der Praxisklinik Kiel

Er nimmt sich sehr viel Zeit. Keine Frage bleibt unbeantwortet.
Ich war im Krankenhaus, kam er jeden Tag persönlich zu mir, und fragte mich wie es mir geht.
Ich werde jeder Zeit wieder zu ihm gehe.
Herr Dr. Locher ist der Beste.

der Beste Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Chirurgie Kiel am Ostufer im Hause der Praxisklinik Kiel

Ich habe mir am 28.11.2017 die Gallenblase von ihm entfernen lassen. Aufgrund der vorher gelesenen Bewertungen, ging ich Anfang Oktober mit einem guten Gewissen zu ihm. Er hat mir alle Fragen beantwortet, und war immer freundlich und zuvorkommend. Super Arbeit geleistet, er weiß genau was er tut! Heute erste Nachbehandlung gehabt, Fäden raus und nochmal alles genau kontrolliert. Verlief reibungslos, kurz vor der OP auch nochmal gesehen und am Morgen danach auch. Bin ihn sehr Dankbar!!

Super freundlichn, und professionell! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben