Dr. med. Oliver Wieczorek bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Oliver Wieczorek?

Standort: MVZ Chirurgie Kiel am Ostufer im Hause der Praxisklinik Kiel

Bei mir wurde am 20.10.2022 von meinem Hausarzt eine Venenentzündung diagnostiziert. Da mein Arzt und ich Angst hatten, es könnte evtl. auch eine Thrombose sein, bekam ich eine Überweisung zum Gefäßchirurgen.
Ich fuhr gleich morgens in das MVZ in Kiel-Wellingdorf.
Da ich keinen Termin hatte, bat man mich um Wartezeit. Ich wollte mich gerade im Wartebereich hinsetzen und wurde, bevor ich mich hinsetzen konnte, bereits aufgerufen. Ich füllte den Anamnesebogen aus und musste noch ca. 10 Minuten warten, bis Herr Dr. Wieczorek meine Beine gründlich per Sonografie untersuchte.
Er war sehr freundlich, hat mir alles erklärt und auf dem Bildschirm alles erläutert.
Es handelt sich nicht um eine Thrombose, sondern um eine Venenentzündung der äußeren Venen.
Jetzt muss ich mir einen Monat lang Heparinspritzen geben und die Stelle mit Heparinsalbe einreiben.
Weiterhin muss ich die Stelle kühlen und Thrombosestrümpfe tragen.
Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und war begeistert, dass er mich aufgrund meiner Diagnose seinen Terminpatienten vorgezogen hat.
Diesen Arzt und die gesamte Praxis kann ich jederzeit weiterempfehlen!

Unverzügliche, freundliche und kompetente Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Chirurgie Kiel am Ostufer im Hause der Praxisklinik Kiel

Selten so einen super freundlichen und sympathischen Arzt kennengelernt. Man merkt, dass er seinen Job gerne macht. Er hat sich außerdem sehr viel Zeit genommen.

Ein Arzt, der seinen Job gerne macht! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Chirurgie Kiel am Ostufer im Hause der Praxisklinik Kiel

Herr Dr. Wieczorek ist so,wie für mich ein Arzt sein sollte. Er erklärt verständlich ist kompetent und ich wurde nicht sofort zur OP "überredet". Er denkt also nicht gleich an seinen Geldbeutel. Er nimmt sich Zeit ,ist menschlich einfach top! Da geht man gerne wieder hin. Auch meine Schwester und Mutter sind zufrieden mit seiner Behandlung.

Sehr zufrieden mit Dr. Wieczorek • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Chirurgie Kiel am Ostufer im Hause der Praxisklinik Kiel

Herr Dr. Wieczorek hat sich mit vollem Engagement um meine Verletzung gekümmert. Er hatte direkt verschiedene Lösungsansätze und hat dafür gesorgt, dass sie umgesetzt werden. Herr Wieczorek war der Arzt , der mich komplett wieder fit gemacht.
Aufgrund seiner Kompetenz muss man leider sehr lange auf Termine warten , aber es lohnt sich durchaus

Ein Arzt mit absoluten Fachwissen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Chirurgie Kiel am Ostufer im Hause der Praxisklinik Kiel

Sehr freundlicher Arzt. Nach einer gründlichen Untersuchung wurde mir vorgeschlagen zunächst abzuwarten und wenn es in drei Wochen nicht besser geworden ist, soll ich wiederkommen. Dieses Vorgehen finde ich sehr gut, da ich dadurch weiß, dass ich keine schlimme Verletzung habe und gleichzeitig nicht in eine unnötige Behandlung gedrängt werde.

Freundlich, gute Untersuchung und Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Chirurgie Kiel am Ostufer im Hause der Praxisklinik Kiel

Herr Dr. med. Wieczorek nimmt sich Zeit für den Patienten und hat stets ein offenes Ohr. Er erklärt die Behandlung - Fragen können jederzeit gestellt werden. Auch im stressigen Alltag nimmt er Patienten und deren Probleme ernst und setzt sein Fachwissen kompetent ein! Ich kann Dr. Wieczorek nur empfehlen!

Einer der besten Ärzte die ich kenne - sehr kompetent! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Chirurgie Kiel am Ostufer im Hause der Praxisklinik Kiel

Super kompetenter und freundlicher Arzt. Vor dem Eingriff eine tolle Aufklärung und das Ergebnis top.
Er nimmt einem sogar die Angst vor dem Eingriff.
Ich kann Dr. Wieczorek uneingeschränkt weiterempfehlen. Mittlerweile haben sich drei meiber Freundinnen auch von ihm operieren lassen und alle sibd begeistert!

Einer der besten Ärzte, die ich kennengelernt habe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Chirurgie Kiel am Ostufer im Hause der Praxisklinik Kiel

Hier fühle ich mich wohl und gut aufgehoben. Die freundliche, äußerst nette und menschliche Art, verbunden mit der hohen Kompetenz des Dr. Wieczorek, lässt mich Vertrauen haben.

Ich denke, es geht nicht besser.

Vielen vielen Dank !

Toller Arzt ! (Hallux OP) • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Chirurgie Kiel am Ostufer im Hause der Praxisklinik Kiel

Ich war mit meinen Knieschmerzen bei zwei verschiedenen Ärzten. Akkupunktur mehr nicht. Bis mir Dr. Wieczorek empfohlen wurde. Der hat sofort festgestellt das eine Entzündung im Knie ist. Der Doktor ist sehr nett, erklärt so das man es auch versteht. Team ist nett. Würde ich immer weiter empfehlen. Es war auch egal ob ich Kassenpatientin bin

Super Doktor • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Chirurgie Kiel am Ostufer im Hause der Praxisklinik Kiel

Kann man sich sparen, den Besuch bei dieser Praxis.

Nicht emphelenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben