Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
Chirurgen:
5.739 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Ralf Wilhelm Schmitz

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Orthopäde

0431/7206440

Dr. Schmitz

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Orthopäde

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 18:00
Di
08:00 – 18:00
Mi
08:00 – 18:00
Do
08:00 – 18:00
Fr
08:00 – 18:00
Sa
09:00 – 18:00
So
09:00 – 18:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Schönberger Str. 1124148 Kiel
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Ralf Wilhelm Schmitz?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

D-Arzt
Spezielle Unfallchirurgie
Ambulante Operationen

Meine Kollegen (10)

MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum) • Med. Versorgungszentrum MVZ Chirurgie Kiel am Ostufer im Hause der Praxisklinik Kiel

Note 3,7

3,7

Gesamtnote

3,5

Behandlung

4,5

Aufklärung

3,5

Vertrauensverhältnis

3,5

Genommene Zeit

3,5

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,5

Wartezeit Termin

3,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

Entertainment

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

2,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

3,0

Parkmöglichkeiten

2,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (4)

Alle2
Note 1
1
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
1
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
10.12.2018
1,4
1,4

Kompetent und freundlich - Aufklärung könnte hier und da besser sein

Ich habe sehr schnell einen Termin bekommen und musste nie lange warten, nichtmal auf einen OP - Termin.

Insgesamt fühle ich mich sehr gut betreut und offenbar versteht der Mann sein Handwerk, was ja erstmal Priorität 1 sein sollte.

Ich hätte im Nachhinein einige Dinge gern vorher genauer gewusst, die sich auf die Heilung nach der OP beziehen. Auf Nachfrage habe ich aber auch diese (nicht kritischen!) Infos erhalten.

Meine nächste ambulante OP wird, falls nötig, auch hier stattfinden. Danke!

29.09.2017
6,0
6,0

Nie wieder!

Dass ich trotz Termin länger warten musste, hätte ich noch in Kauf genommen, wenn man sich wenigstens Mühe gegeben hätte, mir zu helfen. Er hat mir nicht zugehört und mich und meine Beschwerden überhaupt nicht ernst genommen. Arrogant und von oben herab. Zum Glück sind nicht alle Unfallchirurgen so und schon ne Stunde später habe ich von einem Kollegen bekommen, was nach seiner Auskunft, nicht gehen würde..... kann nur jedem raten, woanders hinzugehen, Kiel hat zum freundlichere Alternativen....

Archivierte Bewertungen

04.03.2015 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Volle Praxis - kompetente Behandlung

seit Jahren Schmerzen in der Schulter, Diverse Orthopäden, viele Diagnosen - leider sehr wenig Verordnung über Krankengymnastik. Dr. Schmitz nimmt sich die Zeit und erklärt verständlich was ich habe. zwar Versuch mir Krankengymnastik kein Erfolg, die Operation macht er dann aber selber - und nun bin ich endlich schmerzfrei, kann wieder durchschlafen. Danke für alles! Ein tipp für alle anderen: nicht abschrecken lassen, dass die Praxis übervoll erscheint - geht schneller al man denkt!

14.01.2015 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Kompetenter und netter Arzt - sehr zu empfehlen

Ich kann natürlich nicht die Details der Arbeit beurteilen, da ich zum Zeitpunkt des Eingriffs geistig nicht anwesend war, aber vom Ergebnis bin ich begeistert und schwer beeindruckt. Bereits 6 Wochen nach der Sprunggelenkfraktur problemfrei und schmerzfrei gehen zu können, hatte ich nicht erwartet.

Kurz zum Ablauf, Dienstag Sprunggelenk gebrochen, Freitag zum Arzt, da ich erst aus dem Ausland anreisen musste und sowieso dachte es sei nur ein Bänderriss, Montag bereits Termin für die OP in der Helios-Klinik bekommen, Donnerstag wieder aus dem Krankenhaus. Alles ohne Probleme abgelaufen.

Herr Schmitz hat klare Verhaltensvorgaben gegeben, die mituntert frustrierend waren, aber das Ergebnis spricht für sich. Die Aufklärung und Nachversorgung war trotz des offenbar sehr vollen Terminkalenders von Herrn Schmitz absolut zufriedenstellend und bedürfen keiner Verbesserung.

Als Person hat mich Herr Schmitz ebenfalls beeindruckt, da er trotz eines anscheinend enormen Arbeitspensums immer freundlich und hilfsbereit war.

Insgesamt kann ich für die Organisation und Durchführung der Operation sowie die Nachversorgung nur eine 1 mit Sternchen bzw. summa cum laude vergeben ;-).

p.s. Das klingt schon sehr anbiedernd, wenn man aber so positiv beeindruckt wird, kann man das auch mal kundtun.

p.p.s Dass die Wartezeiten beim Röntgen am Montagvomittag eine Stunde betragen, lässt sich wohl mit gesunden Menschenverstand erklären und verschmerzen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung67%
Profilaufrufe5.739
Letzte Aktualisierung22.05.2013

Danke , Dr. Schmitz!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Kiel

Finden Sie ähnliche Behandler