Dr. med. Stephan Haverkamp bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Stephan Haverkamp?

Standort: MVZ Chirurgie Kiel am Ostufer im Hause der Praxisklinik Kiel

Zum zweiten Mal bin ich aufgrund akuten Beschwerden zu Hr. Dr. Haverkamp und bei beiden Angelegenheiten konnte er mich fachlich gut aufklären sowie kompetent behandeln. Vielen Dank dafür!

Dr. Haverkamp nimmt sich Zeit • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Chirurgie Kiel am Ostufer im Hause der Praxisklinik Kiel

Die Entzündung an meinen großen Zeh wurde nicht richtig behandelt und ich leide seit Wochen noch immer unter der Infektion! Vermutlich wurde sie jetzt auch noch chronisch. Ich habe keinen seriösen Eindruck bekommen können. Meine Fragen zu meiner Krankheit wurden teils ignoriert.

Seit Wochen eine Entzündung am großen Zeh • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Chirurgie Kiel am Ostufer im Hause der Praxisklinik Kiel

Ich war mit einer Bänderdehnung bei Dr. Haverkamp, welche er passend diagnostiziert, mich entsprechend informiert und beraten und letztendlich behandelt hat. Auch das zugrunde liegende Problem einer Fußfehlstellung hat er im Folgetermin erkannt und mir entsprechende Einlagen verschrieben.
Auch meinem Mann hat er gut geholfen

Standort: MVZ Chirurgie Kiel am Ostufer im Hause der Praxisklinik Kiel

Nach längerer Suche nach einem guten Chirurgen in Kiel, bin ich bei Herrn Dr. Stephan Haverkamp gelandet. Er hat mich wunderbar in allem beraten, war sehr freundlich und äußerst kompetent. Ich würde ihn immer wieder konsultieren.

Sehr gute Behandlung zu empfehlen, wenn man einen guten Chirurgen sucht! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Chirurgie Kiel am Ostufer im Hause der Praxisklinik Kiel

Ich wurde gleich in der ersten Behandlung sehr gut beraten und fühlte mich in sicheren Händen bei Herrn Dr. Haverkamp. Es folgte eine Operation am linken Knie, mir wurde alles gut, für mich sehr verständlich erklärt und es wurde routiniert gearbeitet. Auch nach der Operation, bei der Nachbehandlung, wurde ich wieder gut behandelt. Ich habe mich rundum sorglos gefühlt, wirklich Toll. Würde dort immer wieder hin gehen!

Sehr gute Beratung, Behandlung immer wieder gerne! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Chirurgie Kiel am Ostufer im Hause der Praxisklinik Kiel

Ich fühlte mich vor, während und nach der Behandlung sehr gut aufgehoben. Der Arzt Herr Dr. Stephan Haverkamp und Pflegepersonal haben sich Zeit genommen und waren sehr hilfsbereit.

Sehr gute Behandlung, tolles Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Chirurgie Kiel am Ostufer im Hause der Praxisklinik Kiel

Meine Wunschvorstellungen, nach einem fachlich und menschlich kompetenten Chirurgen, wurden durch Dr. med. Stephan Haverkamp, absolut übertroffen! Ich habe einen total menschlichen und sympathischen Arzt kennengelernt, der eine einfühlsame Art hat und ein Gespür, sowie Verständnis für die Ängste oder Bedenken, seiner Patienten und dabei fachlich ein absolutes Ass ist! Aus Erfahrung kann ich sagen, dass es gerade bei Ärzten aber besonders unter Chirurgen, da ganz andere gibt. In jeder Hinsicht wurde ich umfassenden, fachlich und verständlich aufgeklärt. Herr Dr. med. Stephan Haverkamp hat mein vollstes Vertrauen gewonnen und ich würde mich immer wieder, von ihm behandeln lassen.

Fachlich, menschlich, sehr vertrauenswürdig, sehr gute Behandlung! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Chirurgie Kiel am Ostufer im Hause der Praxisklinik Kiel

War zweimal bei Dr. Haverkamp in Behandlung und habe ihn nur als sehr desinteressiert und genervt miterlebt.

Sehr unpersönlicher und genervter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Chirurgie Kiel am Ostufer im Hause der Praxisklinik Kiel

Ich war schockiert!!!! Seit Jahren leide ich unter starker Arthrose in beiden Händen, doch in letzter Zeit sind die Schmerzen derart stark geworden, dass sie bis in die Schultern ausstrahlen, so entschloss ich mich bei Spezialisten Hilfe zu suchen und hatte das Unglück an Dr. Haverkamp zu geraten, der nicht nur weitestgehend desinteressiert erschien, sondern beinahe vorwurfsvoll. Ich verstehe, wenn jemand mal einen schlechten Tag hat, auch Ärzten geht das bestimmt so, aber ich suche ja nicht verzweifelt Hilfe, weil mir langweilig ist, sondern weil ich de facto unter starken Schmerzen leide, daher war die Erfahrung bei Dr. Haverkamp in meinem Falle eher verunsichernd und entmutigend.

Sehr unpersönlich und nahezu desinteressiert • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Chirurgie Kiel am Ostufer im Hause der Praxisklinik Kiel

Ausgesprochende Gute Fachkenntnis ! Gute Beratung. Sehr gute Betäubungstechnik; will sagen, schmerzfrei an einer sensiblen Stelle. Allerdings war er beim ersten Termin in den 2 Minuten bei seinen Befragungen etwas schroff. Das geht sicherlich auch anders.

Toller Arztbesuch • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben