Chirurgen:

Dr. Haverkamp

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie

So

Schönberger Str. 1124148 Kiel
Sind Sie Dr. med. Stephan Haverkamp?

MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum) • Med. Versorgungszentrum MVZ Chirurgie Kiel am Ostufer im Hause der Praxisklinik Kiel

26.04.2019

Freundlich und kompetent

Ich war mit einer Bänderdehnung bei Dr. Haverkamp, welche er passend diagnostiziert, mich entsprechend informiert und beraten und letztendlich behandelt hat. Auch das zugrunde liegende Problem einer Fußfehlstellung hat er im Folgetermin erkannt und mir entsprechende Einlagen verschrieben.

Auch meinem Mann hat er gut geholfen

15.09.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr gute Behandlung zu empfehlen, wenn man einen guten Chirurgen sucht!

Nach längerer Suche nach einem guten Chirurgen in Kiel, bin ich bei Herrn Dr. Stephan Haverkamp gelandet. Er hat mich wunderbar in allem beraten, war sehr freundlich und äußerst kompetent. Ich würde ihn immer wieder konsultieren.

11.09.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr gute Beratung, Behandlung immer wieder gerne!

Ich wurde gleich in der ersten Behandlung sehr gut beraten und fühlte mich in sicheren Händen bei Herrn Dr. Haverkamp. Es folgte eine Operation am linken Knie, mir wurde alles gut, für mich sehr verständlich erklärt und es wurde routiniert gearbeitet. Auch nach der Operation, bei der Nachbehandlung, wurde ich wieder gut behandelt. Ich habe mich rundum sorglos gefühlt, wirklich Toll. Würde dort immer wieder hin gehen!

10.09.2018 • Alter: 30 bis 50

Sehr gute Behandlung, tolles Team

Ich fühlte mich vor, während und nach der Behandlung sehr gut aufgehoben. Der Arzt Herr Dr. Stephan Haverkamp und Pflegepersonal haben sich Zeit genommen und waren sehr hilfsbereit.

04.09.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Fachlich, menschlich, sehr vertrauenswürdig, sehr gute Behandlung!

Meine Wunschvorstellungen, nach einem fachlich und menschlich kompetenten Chirurgen, wurden durch Dr. med. Stephan Haverkamp, absolut übertroffen! Ich habe einen total menschlichen und sympathischen Arzt kennengelernt, der eine einfühlsame Art hat und ein Gespür, sowie Verständnis für die Ängste oder Bedenken, seiner Patienten und dabei fachlich ein absolutes Ass ist! Aus Erfahrung kann ich sagen, dass es gerade bei Ärzten aber besonders unter Chirurgen, da ganz andere gibt. In jeder Hinsicht wurde ich umfassenden, fachlich und verständlich aufgeklärt. Herr Dr. med. Stephan Haverkamp hat mein vollstes Vertrauen gewonnen und ich würde mich immer wieder, von ihm behandeln lassen.

Letzte Aktualisierung27.02.2013

Danke , Dr. Haverkamp!