jameda Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med.Tomas Geile

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie

weitere Standorte
Anrufen
Note
2,2
25Bewertungen
Note
2,2
Bewerten
Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte
Bewerten

Dr. Geile

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie

Sprechzeiten

Jetzt geöffnet

Mo
08:00 – 11:30
15:00 – 17:30
Di
08:00 – 11:00
Mi
08:00 – 11:00
15:00 – 17:30
Do
08:00 – 11:00
Fr
08:00 – 11:00
Adresse
Skandinaviendamm 25124109 Kiel
jameda Profil Karte Dr. med. Tomas Geile
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Tomas Geile?
Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.
Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.
Jetzt kostenlos anmelden
oder
Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit
  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

  • Spezielle Unfallchirurgie

  • Sportmedizin

  • D-Arzt

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (25)

Gesamtnote

2,2
2,3

Behandlung

2,2

Aufklärung

2,3

Vertrauensverhältnis

2,3

Genommene Zeit

2,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

2,3

Wartezeit Termin

2,6

Wartezeit Praxis

2,5

Sprechstundenzeiten

2,2

Betreuung

3,4

Entertainment

3,5

alternative Heilmethoden

2,8

Kinderfreundlichkeit

2,3

Barrierefreiheit

2,6

Praxisausstattung

2,4

Telefonische Erreichbarkeit

2,8

Parkmöglichkeiten

2,2

Öffentliche Erreichbarkeit

ungünstige Sprechzeiten

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
9
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
2
Note 6
1
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 19.09.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Super Arzt

Bin bei Dr.Geile mit meinem Rücken und Knie in Behandlung , bin mit der Behandlung und Versorgung sehr zufrieden ,kann Dr.Geile nur weiter empfehlen .
Bewertung vom 30.08.2019
1,0

Super Arzt!

Herr Dr. Geile hat als Belegarzt in einer Klinik bei mir eine Athroskopie am Knie durchgeführt. Die OP verlief top und er ist ein super einfühlsamer Arzt, der sich trotz Stress viel Zeit für mich genommen hat. Diesen Arzt kann ich auf alle Fälle weiterempfehlen!
Bewertung vom 04.05.2019, Alter: 30 bis 50
6,0

der schlechte Arzt

Er benimmt sich sehr unhöflich mit seinen Patientin, besonders mit den Ausländern.
Bewertung vom 03.05.2019
1,0

nimmt auch den kleinen Finger ernst

wurde im UKSH operiert und ging hier zur Nachsorge. nettes Personal und kompetenter Arzt. Vielen Dank!
Bewertung vom 20.01.2019
5,4

Nicht einmal untersucht!

Geredet, Witze gerissen und eine Diagnose ohne mich überhaupt anzugucken.
Bewertung vom 20.12.2018
5,4

Keine Hilfe, schlechter Arzt

Guckt einem nicht ins Gesicht wenn man mit ihm spricht, konnte keinen hilfreichen Medizienischenrat geben, ich war vorher genau so schlau wie nach der „Behandlung“ und er wusste schon nach dem zweiten Gespräch nicht um was es überhaupt geht. Nicht zu empfehlen und verstehe die guten Bewertungen auch nicht !
Bewertung vom 27.06.2017
1,2

Sehr netter freundlicher Arzt

Ich wurde am Fuss zeh operiert und es ist alles super gelaufen ich würde immerwieder zu ihm gehen. Selbst nach der Operation kam der Arzt nochmal und hat sich alles nochmal angeguckt und nachgefragt ob alles ok wäre.
Bewertung vom 11.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,4

Würde wieder hingehen

Auch hier Wartezeit ,aber das spricht in der heutigen Zeit für einen guten Arzt. Er ist freundlich und kompetent .
Bewertung vom 16.02.2017
1,0

Zwei mal Knie...

...zwei mal repariert. Würde zuerst immer bei Ihm anrufen.
Bewertung vom 05.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Schnelle und sehr freundliche Hilfe nach dem Arbeitsunfall!

War das erste Mal dort, obwohl ich viele Patienten aus der Praxis kenne. Werde künftig zuerst dort anrufen, falls wieder was anliegt!
Bewertung vom 02.07.2016, gesetzlich versichert
1,0

Ein Arzt mit dem Herzen am rechten Fleck !

Ein sehr kompetenter Arzt ,hat immer einen netten Spruch drauf und weiß immer was er tut . Bin seit Jahren seine Patientin ,er hat mich von starken Schmerzen befreit.
Bewertung vom 22.12.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

sehr organisiert, sehr kompetent

Meine leider notwendige Zehnagelentfernung nach einem Dienstunfall lief sehr gut ab…ein Arzt mit so drögem Humor ist wohl schwerlich ein zweites Mal zu finden…
Bewertung vom 17.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,2

Sehr zu empfehlen

War wegen eines eingewachsenen Zehennagels zu einer kleinen OP dort. Das ganze Team dort ist total nett und kompetent.
Bewertung vom 20.02.2015
1,0

Ein Arzt der weiß was er tut ????

Es gibt keinen besseren Arzt auf diesem Gebiet. Ein Arzt der sich auch mal Zeit nimmt für einen Patienten.Habe über Jahre Probleme im Schulterbereich gehabt, nun bin ich nach der OP endlich schmerzfrei ????
Bewertung vom 14.05.2012, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,2

Kompetenz trifft Humor

Lange hat´s gedauert... ...aber endlich habe ich einen Arzt gefunden, bei dem man sich gut aufgehoben fühlt. Egal, ob es sich um Gelenkerkrankungen mit operativen Eingriff oder lapidare Knochenbrüche handelt. Hr. Dr. Geile erklärt seine Behandlungen überaus simpel und für jederman verständlich ohne dass man seine kompetenz anzweifeln müsste. Seine direkte Art mit jamandem zu reden ist vielleicht nicht Jedermanns Sache. Mir gefällt sie super. Vergleiche mit dem Serienarzt Dr. House tun sich auf. Ich hoffe, dass Dr. Geile noch viele Jahre praktizieren wird. Für alle Behandlungen sage ich auf jeden Fall ein dickes DANKE:
Bewertung vom 13.12.2011
1,8

Dr. med. Geile

Dr. Geile ist sehr konzentriert bei der Arbeit. Kommt manchmal unfreundlich rüber aber doch der Grund dafur ist glaube ich Konzentration ich bin seit kleines Kind bei im und habe nie das Gefühl gehabt das er nicht weis was er macht und ich finde er macht seine Arbeit gut und zuverlässig und ich bleib weiterhien Patient bei Herrn Dr. med. Geile machen sie weiter so.
Bewertung vom 02.12.2010, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Ich bin seit etlichen Jahren mit dem ganzen Praxisteam sehr zufrieden

Es scheint generell sehr schwer, einen Orthopäden zu finden, der den Patienten ernst nimmt und ihm trotzdem dabei auch als individuellen Menschen achtsam und freundlich, gepaart mit der erfrischenden Prise Humor begegnet. In Dr. Tomas Geile und dem sehr freundlichen Praxisteam, welches auch für Ausnahmesituationen offen ist, habe ich endlich einen solchen tollen Orthopäden gefunden. Dafür danke ich!
Bewertung vom 06.07.2010, privat versichert, Alter: unter 30
6,0

oh mein Gott!

sowas unfreundliches wie diesen Arzt hab ich noch nicht erlebt.
Bewertung vom 27.06.2010, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Der Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.

Bewertung vom 20.05.2010, privat versichert, Alter: 30 bis 50
1,8

Der Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.

Bewertung vom 08.08.2009, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Der Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.

Bewertung vom 20.07.2009, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Dr. Geile ist einer der besten Ärzte, die ich kenne...

Ich bin schon seit über 10 Jahren Dr. G.s Patientin und sehr, sehr zufrieden! Dr. Geile nimmt sich soviel Zeit wie man erwarten kann, ist sehr nett und erklärt sehr anschaulich. Alle operativen Eingriffe sind sehr gut verlaufen und das gesamte Praxisteam - vom Anästhesisten über die Assistentin bis zum Doc - lieb und verständnisvoll. Vom Fachlichen gar nicht zu reden! Jede Diagnose war korrekt und die Behandlung sinnvoll und - mit Heilerfolg... Ich bin mit Dr. G. komplett und restlos zufrieden!
Bewertung vom 19.07.2009, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Zuverlässig, ehrlich, einfühlsam und sehr kompetent!

Nach jahrelanger Odyssee bin ich heilfroh, in ihm einen Arzt gefunden zu haben, der mich als Patienten ernst nimmt, mir ehrlich und zuverlässig entgegentrittt, immer gepaart mit wunderbarem Humor. Hr. Dr. Geile setzt zudem die Möglichkeit einer Operation wirklich erst ein, wenn alle anderen Versuche ausgeschöpft sind. Er klärt sehr gut und geduldig auf und gab mir dadurch die Chance,sein Handeln zu verstehen. Die Nachsorge nach einer OP habe ich als sehr zugewandt erlebt, selbst am Wochenende sieht er nach seinen Patienten. Sein Personal in d Praxis ist ebenso super. Ich vertraue ihm ganz!
Bewertung vom 15.07.2009, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Der Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.

Bewertung vom 15.07.2009, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,6

Der Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung0ProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
67%
17.283
10.12.2018

Passende Artikel unserer jameda-Kunden