Martin Schatz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Martin Schatz?

1 Bewertung

Standort: Lubinus Clinicum Abt. Plastische- und Wiederherstellende Chirurgie Brustchirurgie Andere

Nach einer großen Gewichtsabnahme und meinem dadurch entstellten Bauch, habe ich mich für eine Bauchdeckenstraffung im Lubinus Clinicum entschieden. Ich habe mich bereits bei der Terminvereinbarung bei Frau Fuhrmann super aufgehoben gefühlt.
Mein OP Vorgespräch fand bei Dr. Schatz statt. Das Gespräch war sehr umfangreich und auch alle Risiken wurden besprochen, was mir persönlich auch sehr wichtig war. Dr. Schatz ist sehr sympathisch und hat mir mit einem spontanen kleinen plausch über Oldtimer auch ein wenig die Aufregung genommen. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt, auch nach der OP auf Station bei der Visite. Das Gesamtpaket aus fachlicher Kompetenz, Empathie und dem OP Ergebnis ist TOP. Die Bauchdeckenstraffung ist unglaublich gut geworden.Ich bin glücklich, diesen Schritt gegangen zu sein und würde dort jederzeit wieder einen Eingriff durchführen lassen. Ich bin dankbar für dieses neue Lebensgefühl und die gute medizinische Begleitung vor-, während- und nach dem Eingriff!