6.015 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Martin Schweiger

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie

weitere Standorte
0431/61114
Note
1,2
10Bewertungen
Note
1,2
Bewerten
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte
Bewerten

Herr Schweiger

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
08:00 – 18:00
Di
08:00 – 18:00
Mi
08:00 – 18:00
Do
08:00 – 18:00
Fr
08:00 – 14:00

Adresse

Herzog-Friedrich-Str. 2124103 Kiel
Ihr Profil
Sind Sie Martin Schweiger?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

  • Fußchirurgie

  • Sportmedizin

  • Notfallmedizin

Med. Versorgungszentrum Orthodoc MVZ Ärztehaus Sophienhof

Meine Kollegen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (10)

Gesamtnote

1,2
1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,2

Vertrauensverhältnis

1,2

Genommene Zeit

1,4

Freundlichkeit

Optionale Noten

2,4

Wartezeit Termin

2,6

Wartezeit Praxis

2,0

Sprechstundenzeiten

2,0

Betreuung

2,5

Entertainment

1,3

alternative Heilmethoden

2,0

Kinderfreundlichkeit

1,5

Barrierefreiheit

2,3

Praxisausstattung

2,6

Telefonische Erreichbarkeit

2,3

Parkmöglichkeiten

2,5

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

sehr gute Aufklärung
sehr gute Behandlung
nimmt sich viel Zeit

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
5
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 16.08.2019, Alter: über 50
1,0

Notfall Schulterbruch

schnelle unkomplizierte Diagnose, Ersthilfe und Weiterleitung an das UKHS, Kiel

Bewertung vom 10.01.2018, gesetzlich versichert
1,0

Sehr freundlich, hat sich Zeit genommen

Herr Schweiger hat schnell erkannt, wo meine Beschwerden herkommen, und entsprechende Untersuchungen veranlasst sowie mögliche Therapieoptionen abgewogen. Ich bin sehr zufrieden.

Bewertung vom 27.09.2017
1,4

Inkompetenter Arzt

Sehr schlechte Beratung.Der Arzt wollte sofort operieren, obwohl reicht nur Schuheinlage.Zum Glück habe ich zweite Meinung geholt sonst würde ich Kruppel bis Ende meiner Leben sein

Bewertung vom 18.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,4

Problem erkannt, Problem behoben!

Ich habe mir sehr viel mehr Zeit für diesen Termin freigehalten. Beim Arzt wurde eingehend über mein Problem gesprochen, mir ehrere Behandlungsmöglichkeiten unterbreitet. Ich habe mich für eine Spritze entschieden, weil es die schnellste und effektivste Lösung für mein Problem ist. Noch ein paar Bögen für selbstständige Übungen mitbekommen. Fertig!

Als ich unten auf der Straße stand, waren meine Beschwerden komplett weg. Also ich war mit der Behandlung, Beratung und Therapie sehr zufrieden und werde sicher wiederkommen.

Bewertung vom 25.03.2016
1,0

kompetener Arzt, gute Behandlung, tolles Praxisteam!

Dr. Schweiger hat sofort herausgefunden, was meinem Knie fehlt, dann wurde zügig ein OP-Termin angeboten und es ist alles sehr gut verlaufen. Ich kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.

Bewertung vom 16.09.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,6

kompetenter und freundlicher Arzt, kurze Wartezeit

Ich war wegen eines Tennisellenbogens bei Herrn Schweiger in Behandlung. Nach umfassender Beratung habe ich mich - trotz anfänglicher Skepsis - für die Variante "Kortisonspritze" entschieden. Zuvor wurden ausführlich andere Behandlungsmöglichkeiten erörtert, so dass ich mich rundum gut betreut fühlte.

Vor mehr als 10 Jahren hat Herr Schweiger bereits meinen Innen-Miniskus operiert und auch mit dem Ergebnis bin ich 100% zufrieden.

Die Atmosphäre am Empfang, im Wartezimmer und im Behandlungszimmer war angenehm und freundlich.

Ich kann diesen Arzt absolut weiterempfehlen.

Bewertung vom 17.08.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50
5,6

Einmal und nie wieder

Sehr unfreundlicher Arzt,kein Guten Morgen und auch seinen Namen nicht genannt.Arrogant und überheblich.Wenn man zu einem Arzt muß,hat man meistens Schmerzen oder andere Probleme,da kann es schon sehr hilfreich sein,wenn der Arzt freundlich ist.

Bewertung vom 15.03.2015
5,8

Zeichnet sich durch Unfreundlichkeit aus

Der Arzt hat mich als Patient mit meinen Beschwerden überhaupt nicht ernst genommen. Ist auf meine Fragen zu den Beschwerden nicht eingegangen. Das Verhalten mir gegenüber war sehr arrogant, ja geradezu unfreundlich, entbehrte jedem Vertrauen meinerseits. Aufgrund dessen habe ich die Weiterbehandlung dort abgebrochen.

Bewertung vom 14.05.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30
4,2

Unfreundlicher Arzt, katastrophale Administration

Die Dame am Praxisempfang war inkompetent und sehr unfreundlich. Missverständnisse bei der Aufnahme wurden auf rüde Weise dem Patienten angelastet. Nach sehr langer Wartezeit wird man von einem ebenfalls unfreundlichen Arzt abgefertigt.

Sehr unschöner Arztbesuch!

Bewertung vom 03.05.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
5,6

Dr. OP-Messer

unfreundlich, ungeduldig, geht nicht auf den Patienten ein.

Rät sofort zur OP! Verschweigt, dass sie oft keinen Erfolg bringt.

Spritzt sofort Kortison in der doppelten Menge der Empfehlung und muss dem Arzt auch noch 5 Ampullen kaufen und in die Praxis bringen!!!

Lange Wartezeiten.

Weitere Informationen

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
56%
6.015
22.05.2013

Weitere Behandlungsgebiete in Kiel

Passende Artikel unserer jameda-Kunden