Top-Städte in Schleswig-Holstein
  • Stockelsdorf
  • Wedel
  • Westerland

Priv.-Doz. Dr. Besch
Die Bewertungen von Priv.-Doz. Dr. Besch zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Priv.-Doz. Dr. med. Lutz Besch

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Orthopäde & Unfallchirurg, Allgemeinmediziner
Weiterbildungen: Spezielle Unfallchirurgie, Physikal. Therapie & Balneologie, Ambulante Operationen

Dr. med. Friederike Besch und PD Dr. med. Lutz ...
Reichenberger Allee 2 a
24146 Kiel

n.V.

n.V.

Sind Sie Priv.-Doz. Dr. med. Lutz Besch?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 22.03.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Priv.-Doz. Dr. Besch hinterlegt. Sind Sie Priv.-Doz. Dr. Besch? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Priv.-Doz. Dr. Besch

Artikel von Priv.-Doz. Dr. Besch

Das sagen Patienten über Priv.-Doz. Dr. Besch

Bewertung vom 21.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Äußerst kompetenter Arzt, um den Patienten bemüht!

Ich bin lange von Arzt zu Arzt gelaufen, nach etlichen Fehldiagnosen und unterschiedlichsten Behandlungen dann an Dr. Besch geraten. Das beste, was mir passieren konnte! Ein Griff an meinem Knie und er konnte auf Anhieb die richtige Diagnose stellen. (Später dann auch durch ein MRT bestätigt...diverse andere Orthopäden hatten dies vorher auf den Bildern nicht erkannt!) Auch die OP verlief mehr als zufriedenstellend, sowie die weitere Begleitung. Mir wurde immer alles genauestens erklärt und zwar ganz ohne Fachchinesisch! Am meisten erfreut hat es mich jedoch, dass Herr Dr. Besch stets auch an meiner persönlichen Geschichte interessiert ist und auch nach einem halben Jahr "ohne Kontakt" noch genauste Details über meine Hobbys nennen konnte - Hut ab, dass er sich so viel merken kann, man fühlt sich gleich viel besser aufgehoben! Andere Ärzte müssen schon für den Namen in Ihre Unterlagen spicken... ICH EMPFEHLE DIESEN ARZT AUF JEDEN FALL MIT BESTEM GEWISSEN WEITER! Ist für mich immer die erste Anlaufstelle. Zur Praxis: Freundliche Sprechstundenhilfen, Terminvergabe problemlos am Telefon und auch zeitnah (max. 2 Wochen, je nach Beschwerden), einziges Manko: teilweise sehr lange Wartezeiten, egal ob mit oder ohne Termin - meiner Meinung nach lohnt es sich aber auf die kompetente und persönliche, vertraute Behandlung zu warten!"  Mehr

Bewertung vom 06.09.2018

4 Stunden Wartezeit! Patienten ins Treppenhaus geschickt!

Selbst als eine der ersten am Morgen, musste ich 4 Stunden mit Magenkrämpfen im Wartezimmer sitzen! Absolut nicht nachvollziehbar, es gab keinen Notfall o.ä.! Desweiteren viel zu wenig Sitzmöglichkeiten, Patienten werden ins Treppenhaus geschickt und müssen auf kalten Steintreppen sitzen oder im Flur stehen!"  Mehr

Bewertung vom 19.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Super netter Arzt, der sich auch Zeit für seine Patienten nimmt!!!

Ich bin nun seit drei Jahren bei Herrn Doktor Besch und kann die Praxis nur weiter empfehlen! Dr. Besch nimmt sich wirklich Zeit für seine Patienten und erklärt Kleinigkeiten, ohne das man danach noch Fragen hat. Wenn man Probleme haben sollte ist man wirklich in guten Händen!!! Einfach Top!"  Mehr

Bewertung vom 04.08.2016

Kompetenter und netter Arzt

Ich bin sehe zufrieden. Ich werde als Patient ernst genommen und man nimmt sich Zeit für mich."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 22.01.2014

Netter Arzt

Sehr guter Arzt. Nimmt sich auch die nötige Zeit ein."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Priv.-Doz. Dr. Besch über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Priv.-Doz. Dr. Besch.

Zum Thema „Rotatorenmanschette & Kalkschulter” am 13.05.2019

Neue Therapieansätze bei Frozen Shoulder: Was ist die Matrix-Rhythmus-Therapie?

Verfasst am 13.05.2019
von Sascha Bade