Knooper Weg 186, Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook, Kiel

Dr. med. Atefeh Rajabi-Wieckhorst bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Frauenarztpraxis Kiel Dr. Atefeh Rajabi-Wieckhorst Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin seit fast 5 Jahren bei Frau Rajabi-Wieckhorst und muss sagen, dass ich kein einziges Mal das Gefühl hatte, dort nicht gut aufgehoben zu sein. Frau Rajabi-Wieckhorst ist eine kompetente und einfühlsame Ärztin, die sich viel Zeit für ihre Patientinnen nimmt. Die Praxis ist gut organisiert und das gesamte Team ist freundlich und hilfsbereit!

Eine tolle, kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich könnte wirklich nicht glücklicher sein als ich es bei dieser Ärztin bin. Ich habe eine kleine gynäkologische Leidensgeschichte und einige für mich unpassende Ärzt*innen hinter mir. Frau Rajabi hebt sich durch ihr Einfühlungsvermögen und eine ruhige, verständnisvolle Ausstrahlung von ihren KollegInnen ab, was man sich als Patientin nur so wünschen kann! Außerdem nimmt sie sich immer ausreichend Zeit für Beratung, Nachbesprechung und Untersuchung. Seit ca. 2 Jahren fühle ich mich hier sehr gut betreut und werde definitiv bei ihr bleiben!

Nie wieder woanders :) • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin durch Zufall bei Frau Dr. Rajabi gelandet und bin seither sehr zufrieden. Habe nirgendwo sonst so schnell und bei Problemen auch mal spontan Termine gekommen, die Wartezeit ist meist sehr gering, die Behandlung ruhig aber zügig. Insgesamt ein sehr nettes Team. Ich fühle mich wohl und gut aufgehoben.

Freundlich, kompetent und geduldig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Atefeh Rajabi-Wieckhorst war bei der Behandlung sehr nett und vorsichtig.Sie hat auch gerne alle meine Fragen beantwortet.Ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden.

Nette Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert