Praxis

Frauenarztpraxis Kiel Dr. Atefeh Rajabi-Wieckhorst Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Knooper Weg 186, Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook, Kiel

Dr. med. Atefeh Rajabi-Wieckhorst bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
12:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0431 659..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Frauenarztpraxis Kiel Dr. Atefeh Rajabi-Wieckhorst Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin seit fast 5 Jahren bei Frau Rajabi-Wieckhorst und muss sagen, dass ich kein einziges Mal das Gefühl hatte, dort nicht gut aufgehoben zu sein. Frau Rajabi-Wieckhorst ist eine kompetente und einfühlsame Ärztin, die sich viel Zeit für ihre Patientinnen nimmt. Die Praxis ist gut organisiert und das gesamte Team ist freundlich und hilfsbereit!

Eine tolle, kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Frauenarztpraxis Kiel Dr. Atefeh Rajabi-Wieckhorst Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich könnte wirklich nicht glücklicher sein als ich es bei dieser Ärztin bin. Ich habe eine kleine gynäkologische Leidensgeschichte und einige für mich unpassende Ärzt*innen hinter mir. Frau Rajabi hebt sich durch ihr Einfühlungsvermögen und eine ruhige, verständnisvolle Ausstrahlung von ihren KollegInnen ab, was man sich als Patientin nur so wünschen kann! Außerdem nimmt sie sich immer ausreichend Zeit für Beratung, Nachbesprechung und Untersuchung. Seit ca. 2 Jahren fühle ich mich hier sehr gut betreut und werde definitiv bei ihr bleiben!

Nie wieder woanders :) • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Frauenarztpraxis Kiel Dr. Atefeh Rajabi-Wieckhorst Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin durch Zufall bei Frau Dr. Rajabi gelandet und bin seither sehr zufrieden. Habe nirgendwo sonst so schnell und bei Problemen auch mal spontan Termine gekommen, die Wartezeit ist meist sehr gering, die Behandlung ruhig aber zügig. Insgesamt ein sehr nettes Team. Ich fühle mich wohl und gut aufgehoben.

Freundlich, kompetent und geduldig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Frauenarztpraxis Kiel Dr. Atefeh Rajabi-Wieckhorst Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frau Dr. Atefeh Rajabi-Wieckhorst war bei der Behandlung sehr nett und vorsichtig.Sie hat auch gerne alle meine Fragen beantwortet.Ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden.

Nette Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen