jameda Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. Struck

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Esmarchstr. 1 a24105 Kiel
jameda Profil Karte Dr. med. Dorothee Struck
Sind Sie Dr. med. Dorothee Struck?
Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.
Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Leistungsübersicht

Kinderwunsch – naturheilkundlichVerhütung in ganzer BandbreiteHormonelle Störungen und ProblemeHeilpflanzentherapieNeuraltherapie

Dr. Struck gehört in dieser Kategorie zu den TOP5

in Kiel • 06/2019

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

bietet alternat. Heilmethoden

Bewertung vom 15.08.2019

Ihr Beruf ist ihre Berufung

Ich kann mir keine bessere und kompetentere Frauenärztin als Frau Dr. Struck vorstellen! Sie ist empathisch, mit ihrem Wissen sehr weit aufgestellt, immer auf dem neusten Stand und nimmt sich die Zeit, ihre Patientinnen in ihrer Gesamtheit zu betrachten. Für jegliche Probleme hat sie immer eine hilfreiche Lösung. Ich habe einige meiner Freundinnen mit Kinderwunsch zu Ihr verwiesen, die alle mittlerweile glückliche Mütter geworden sind. Weiter so!!
Kommentar von Dr. Struck

Moin, Vielen Dank für das Lob! Ja, ich bin wirklich darauf bedacht, mich fleißig weiterzubilden und freue mich über jede Frau, der ich helfen kann, Mutter zu werden. Lieben Gruß aus der Esmarchstrasse 1a Dr Dorothee Struck

Bewertung vom 19.07.2019

Kinderwunsch nach Aborten

Nach drei Aborten, anderen ratlosen Ärzten und großer Traurigkeit meinerseits, hat es Frau Struck durch ihr Wissen und Engagement geschafft, dass zwei Schwangerschaften ohne Komplikationen verliefen und diese beiden tollen Kinder mir nun den Alltag versüßen. Sie nimmt sich sehr viel Zeit, ist verständnisvoll, einfühlend und hat tolle naturmedizinische Verfahren! Für jede Leidensgenossin kann ich diese Ärztin wärmstens empfehlen!
Kommentar von Dr. Struck

Vielen Dank für das Lob! Es freut mich immer sehr, wenn ich helfen kann und ein (oder auch mehrere) Kind dann sicher und gesund das Licht der Welt erblickt hat. Ich wünsche viel Freude mit ihren kleinen "Krümeln"! Dorothee Struck

Bewertung vom 13.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Beweis für die Wirksamkeit der Phytotherapie

Die Behandlungen von Frau Dr. Struck sind der Beweis dafür, wie wirksam Naturheilkunde ist - sanft, wirksam, ohne Nebenwirkungen, nachhaltig.
Kommentar von Dr. Struck

Wunderbar, das die Heilpflanzen Ihnen geholfen haben. Vielen Dank für das Lob!

Bewertung vom 22.01.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Nicht mehr das, was es mal war

Leider schlecht organisiert in den viel zu kleinen Räumlichkeiten Datenschutz kann kaum eingehalten werden, man hört jedes Telefonat der Arzthelferin im Wartezimmer (Name und Diagnose) Rechungen sehr fehlerhaft. Ich wurde mit einer Patientin verwechselt, bekam eine falsche Information auf meinen AB gesprochen und der Fehler wurde auch noch in Rechung gestellt.
Kommentar von Dr. Struck

Moin, Moin, es tut mir leid, das Sie mit uns nicht mehr zufrieden sind! Bezüglich der Rechnung: bitte setzen Sie sich umgehend mit Frau Jessen im Sekretariat in Verbindung, fehlerhaft in Rechnung gestellte Zifern werden selbstverständlich umgehend storniert. Wir suchen seit einigen Monaten händeringend neue und größere Räume und geben uns große Mühe, z. B. durch die Musik, die im Wartezimmer laufen sollte (und die leider durch wartende Patienten immer wieder ausgeschaltet wird) das Mithören vom Tresen zu unterbinden. Mit neuen Räumen wird sich dieses Problem hoffentlich bald lösen lassen. Falls Sie auf einen Umzug unsererseits nicht warten möchten, melden Sie sich bitte, damit wir Kopien ihrer Befunde an die nachfolgende Praxis senden können. Einen lieben Gruß aus der Esmarchstrasse Dorothee Struck

Bewertung vom 01.01.2019, Alter: über 50

Sehr kompetente, freundliche Ärztin, sehr freundliches Team

Sie hat mir jedes mal sehr kompetent und umfangreich weiter geholfen, auch bei nicht gynäkologischen Problemen.
Bewertung vom 10.04.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Einfühlsame, kompetente tolle Ärztin!

Ich fühle mich bestens bei ihr aufgehoben, da Sie fachlich sehr kompetent ist, sehr einfühlsam und sich ausreichend Zeit nimmt.
Bewertung vom 05.02.2018, Alter: über 50

alles gut

Ich wurde freundlich und kompetent behandelt. Dies gilt auch für das Personal.
Bewertung vom 18.10.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Eine Ärztin, die einem zuhört und sich Zeit nimmt!

Frau Dr. Struck hat sich in der Vergangenheit in jedem Gespräch genügend Zeit für meine Belange genommen, ist auf mich eingegangen und hat mir zugehört. Dies ist keine Selbstverständlichkeit, wie ich in all den Jahren bei anderen Ärzten leider feststellen musste. Ich bin sehr froh und dankbar vor ca. 3 Jahren nach einem Ärzte- und Krankenhausmarathon auf Frau Dr. Struck gestoßen zu sein, die meine hormonellen, sehr stark auswirkenden Probleme erkannte, mir half diese zu beheben und den Ärztemarathon beendete. Ich kann die Praxis daher nur weiterempfehlen. Vielen herzlichen Dank!
Kommentar von Dr. Struck

Moin, Moin, und vielen Dank für das Lob! Ich bin froh, wenn ich helfen kann! Lieben Gruß aus der Esmarchstraße 1a Ihre Dr. Dorothee Struck

Bewertung vom 28.06.2017, privat versichert, Alter: unter 30

Sehr freundlich, nimmt sich Zeit und die Beratung war sehr hilfreich.

Frau Struck nimmt sich immer Zeit, die Probleme und Wünsche anzuhören und lässt sich sehr auf einen ein. Es herrsch eine schöne Atmosphäre in der Praxis und man fühlt sich rundum gut betreut.
Bewertung vom 07.06.2017

Kompetente Ärztin

Frau Dr. Struck behandelt mich seit Jahren mit meiner völligen Zufriedenheit!
Bewertung vom 01.06.2017

Ich war sehr zufrieden.

Ich bin auf die Praxis durch die informativen Videos, den Blog und das Buch der Ärztin aufmerksam geworden und habe mich auf den Weg dorthin gemacht. Wenn man die Praxis betritt, merkt man sofort, welch angenehmes Klima in dieser Praxis herrscht (habe mich fast! wie zuhause gefühlt. Die Ärztin informiert sehr ausführlich über Befunde, Behandlung und war auch sehr sympathisch. Das Einzige, das ich anmerken muss, ist dass ich auf Grund der Komplexität und der Ausführlichkeit der Erklärungen (Fachsprache/Redetempo/Informationsflut), manchmal nicht ganz folgen konnte bzw. nachher Dr. Internet befragen musste. Habe - im Gegensatz zur Bewertung unten - nicht den Eindruck, dass hier überflüssig abgerechnet wird, sondern sich auf notwendige Dinge beschränkt wird, ohne "Überdiagnostik". Grade für mich als gesetzl. versicherte Studentin ist das wichtig. Da naturheilkundliche Mittel oft Zeit benötigen, bis sich ihre Wirkung zeigt, kann ich zur Effektivität der Behandlung noch nichts sagen, bin aber zuversichtlich. Insgesamt ein Arztbesuch, wie er informativer nicht sein könnte und hoffe die Therapie wird dies ebenfalls zeigen.
Bewertung vom 18.01.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Immer wieder gerne

Frau Dr. Struck habe ich als eine absolut kompetente, zugewandte und empathische Ärztin kennengelernt. Ich bin schon viele Jahre bei ihr und nehme dazu auch einen sehr langen Anfahrtsweg auf mich. Ich wünsche mir, dass ich bei dieser großartigen Ärztin auch in Zukunft als Patientin Rat und Hilfe erhalten kann. Auch die Praxis-Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich, die Praxisräume einladend, hell und beruhigend.
Bewertung vom 16.11.2016
3,4

Schöne atmosphere aber teuer

Ich hab mich gefühlt als ob es da um den Gewinn ging als um meine Genesung da mir Sachen verschrieben worden ohne mich darüber zu fragen ob ich das möchte.. Bzw über deren Kosten aufgeklärt zu werden.. Da ich Frau struck auch vertraut hatte als sie mir den Preis von einer Medikament Bestellung gesagt hatte, war ich etwas entäuschz nachdem die Rechnung die 3fache Summe zeigte. Wahrscheinlich hätte ich es dann nicht bestellen lassen..
Bewertung vom 16.06.2016, privat versichert, Alter: unter 30

Wirklich tolle Ärztin

Ich war erneut zur Routine bei Dr. Struck und fühlte mich wie beim letzten Mal sehr gut aufgehoben. Ihre lockere Art lässt einen sich wohlfühlen, sie gibt viele Tipps ohne direkt Rezepte zu verschreiben.. alles wirklich super.
Bewertung vom 13.06.2016, privat versichert, Alter: unter 30

Absolut empfehlenswert!

Frau Dr. Struck und ihr gesamtes Team sind wirklich klasse. Es wird sich unheimlich viel Zeit genommen um auch wirklich alle Fragen zu klären. Die Untersuchungen verlaufen professionell und sehr entspannt. Ich bin rundum zufrieden und sehr froh diese tolle Praxis gefunden zu haben.
Bewertung vom 04.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Die beste Frauenärztin, die ich je gehabt habe

Fr. Dr. Struck hat sich viel Zeit genommen, uns ausführlich alles über die Empfägnis und die Schwierigkeiten, die es dabei geben kann, aufgeklärt. Wir sind nun mitten in der Behandlung und ich fühle mich sehr gut aufgehoben.

Danke für dieses Lob! Lieben Gruß aus Kiel

Bewertung vom 09.02.2016, Alter: 30 bis 50

Die beste Frauenärztin überhaupt!

Ich bin von Frau Dr. Struck absolut begeistert! Über 15 Jahre bin ich von Frauenarzt zu Frauenarzt gelaufen und jeder hat mir erzählt, dass ich niemals einen regulären Zyklus haben werde. Frau Dr. Struck hat eine sehr ausführliche Diagnostik durchgeführt, mir adäquate pflanzliche Präparate verschrieben und siehe da: Nach ein paar Monaten habe ich einen Traum-Zyklus. Medizinisch kompetent, menschlich klasse! Sie nimmt sich Zeit und überlegt, wie sie für einen das Beste erreichen kann und ist dabei doch auch immer realistisch. Und für diejenigen, die über die Preise der Praxis stöhnen und so wie ich gesetzlich versichert sind: Die Behandlung lohnt sich wirklich (und hätte zumindest mir bei früherem Beginn eine Menge Geld und Nerven gespart)!
Bewertung vom 17.12.2015

Sehr kompetente Ärztin

Frau Struck hat mir geholfen meine Gebärmutter zu behalten .fühle mich gut aufgehoben .Schade dass es nicht mehr solcher Ärzte gibt.
Bewertung vom 22.06.2015

Menschlichkeit und Kompetenz

Frau Dr. Struck ist eine Ärztin, wie man sie sich wünscht: zugewandt, interessiert und sehr kompetent. Ihre Mitarbeiterinnen sind freundlich und immer hilfsbereit.
Bewertung vom 07.04.2015

Tolle Ärztin

Bei Frau Dr. Struck habe ich mich von Anfang an gut aufgehoben und ernst genommen gefühlt. Nachdem meine Ärztin zuvor mich wie einen Hypochonder behandelt hat und dazu durch ihre Behandlung eher Verschlimmerungen als Verbesserungen hervorgerufen hat, hat Frau Dr. Struck mich umfassend und toll behandelt, so dass ich mich endlich wieder besser fühle. Ich hab keine Angst mehr zum Arzt zu gehen und vertraue Frau Dr. Struck 100%ig. Ich bin sehr dankbar, dass ich zufällig im Internet auf sie gestoßen bin. Da lohnt sich auch der Weg aus lübeck. Ich kann diese nette und kompetente Ärztin nur weiterempfehlen.
Bewertung vom 26.02.2015, privat versichert

Endlich! Gute, interessierte, informierte Frauenärztin,sehr zu empfehlen

Ich fühle mich wirklich gut aufgehoben und bin auch ohne die klassischen Pharmakeulen erfolgreich behandelt. Eine Ärztin, der ich vertraue und die auch andere Wege geht, um zu helfen!
Bewertung vom 27.01.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Eine sehr kompetente Ärztin

In die Praxis von Frau Dr. Struck gehe ich immer sehr gerne, die Wartezeiten sind nicht lang, weder im wartezimmer nboch für den Termin und die ganze Atmosphäre ist immer freundlich und ruhig. Dies liegt sicherlich auch an den tollen Sprechstundenhilfen. Frau Dr. Struck hat mich zum Thema hormonfreie Verhütung sehr gut beraten und für mich die beste Methode der Verhütung gefunden. Mir gefällt auch ihre naturheilkundliche Sicht auf die Dinge, es werden nicht irgendwelche Medikamente verschrieben sondern auch gerne pflanzliche, sanfte Medizin angewendet. Frau Struck nimmt sich auch immer viel zeit und die gespräche sind locker und witzig, man fühlt sich einfach wohl. Ich bin leider nicht mehr privat versichert und deshalb Selbstzahler, leiste mir aber diese kompetente ärztliche Versorgung gerne.
Kommentar von Dr. Struck

Vielen Dank für dieses große Lob! Lieben Gruß aus der Esmarchstrasse Dorothee Struck

Bewertung vom 08.01.2015

Sehr freundlich und kompetent. Nimmt sich viel Zeit.

Frau Struck ist eine sehr freundliche und zugewandte Ärztin, die den Menschen als Ganzes betrachtet. Sie informiert ausführlich und zeigt Wege auf.
Bewertung vom 26.11.2014

die beste Frauenärztin!

Super! Freundlich, kompetent, humorvoll, empathisch, geduldig, professionell.... Alles, was ich brauche und mir wünsche. Klasse.

Vielen Dank für die gute Bewertung! Ihre Dr. Dorothee Struck

Bewertung vom 15.09.2014, privat versichert

Hier ist man in guten Händen :-)

Nach lange Suche endlich die richtige Praxis gefunden. Ganzheitlich, freundlich und absolut kompetent!
Bewertung vom 26.08.2014, privat versichert, Alter: unter 30

Praxis mit Wohlfühlfaktor

Frau Dr. Struck ist eine sehr kompetente Ärztin und ein wundervoller Mensch dazu. Sie besitzt eine positive Austrahlung, die äußerst ansteckend ist und hört aufmerksam zu. Frau Dr. Struck gibt sich nicht mit vorschnellen Diagnosen zufrieden, sondern forscht solange bis die entsprechende Lösung gefunden ist und nimmt sich viel Zeit für die Behandlung. Eine Ärztin, die Ihren Titel mehr als verdient! Danke für Ihre tolle Arbeit.
Bewertung vom 07.08.2014

Lieblingspraxis

Dies ist eine ganz besondere Arztpraxis, in der ich mich nicht als Patientin, sondern als Mensch gesehen fühle. Frau Dr Struck ist sehr kompetent und kennt neben den gängigen schulmedizinischen Behandlungsmöglichkeiten auch alternative Methoden. Damit hat sie uns bei unserem Kinderwunsch geholfen. Vorher waren wir lange bei anderen Ärzten in Behandlung. Nachdem wir Frau Struck kennengelernt haben, wurden wir ganz schnell schwanger!
Bewertung vom 29.07.2014, privat versichert

Sehr kompetente und freundliche Ärztin

Frau Dr.Struck ist sehr freundlich und hat eine offene und angenehme Art mit den Patienten umzugehen. Auch wenn der Gang zum Gynäkologen nicht meine liebste Beschäftigung ist, bin ich gerne in der Praxis. Sogar die Einlage einer Spirale tat dank gut gesetzter örtlicher Betäubung kaum weh. Probleme werden meiner Meinung nach besser erkannt und gelöst als in Praxen, bei denen ich vorher war. Definitiv weiterzuempfehlen!
Bewertung vom 17.07.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Einfühlsam und kompetent

Die Praxis hat ein super Team, ist sehr freundlich und zuvorkommend. Man fühlt sich sehr wohl und in guten Händen der Ärzte.
Bewertung vom 14.07.2014

kompetente, fachlich herausragende Ärztin, sehr empfehlenswert

Frau Dr. Struck ist eine hervorragende Ärztin, auch wenn die medizinische Sachlage -einige ihrer Kolleginnen überfordert- weiß sie immer noch eine Lösung und Hilfe. Sehr empfehlenswert, besonders wenn frau sich eine integrative Behandlung wünscht. Auch in Problemfällen weiß sie noch eine Lösung.

Vielen Dank für dieses große Lob! Dorothee Struck

WeiterempfehlungKollegenempfehlungenProfilaufrufeLetzte Aktualisierung