Top-Städte in Schleswig-Holstein

HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Dr. Struck
Dr. Struck ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Struck oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Struck ist unter den Top5:

· Frauenärzte in Kiel (Stand 06/2017)

Dr. med. Dorothee Struck

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)
Weiterbildungen: Naturheilverfahren

Esmarchstr. 1 a
24105 Kiel

Kassenpatienten
Privatpatienten
Letzte Aktualisierung des Profils am 09.08.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Struck hinterlegt. Sind Sie Dr. Struck? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (41) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Struck über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Frauenärzte liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Struck.
bietet alternat. Heilmethoden

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 18.10.2017

Eine Ärztin, die einem zuhört und sich Zeit nimmt!

Moin, moin! Als Nordlichter von der Waterkant möchten wir Sie auch an dieser Stelle im Stil unserer Heimat herzlich grüßen. Wir sind zwei qualifizierte Frauenärztinnen, die sich gemeinsam in der Kieler Facharztpraxis für Frauenheilkunde, Geburtshilfe und Naturheilverfahren engagieren. Allerdings sind wir nicht nur mit unserem bewährten medizinischen Wissen leidenschaftlich für Sie aktiv. Da wir außerdem eine ausgeprägte Kompetenz für die ...

In unserer Kieler Facharztpraxis für Frauenheilkunde, Geburtshilfe und Naturheilverfahren arbeiten die qualifizierten Frauenärztinnen Dr. med. Dorothee Struck und Stephanie Prestin eng zusammen. Erste Informationen über unsere Schwerpunktleistungen haben wir hier für Sie zusammengestellt:

1. Kinderwunsch – auf Basis naturheilkundlicher, ganzheitlicher Behandlung
  2. Verhütung in ganzer Bandbreite
  3. Hormonelle Störungen und Probleme

Wenn Sie sich für das umfassende Leistungsspektrum unserer Kieler Praxis interessieren, möchten Sie sicherlich mehr über die von uns gewählten therapeutischen Ansätze wissen. Einige typische Verfahren stellen wir Ihnen stellvertretend für viele weitere vor:

1. Heilpflanzentherapie
  2. Klassische Naturheilverfahren und mehr
  3. Neuraltherapie
  4. Mikrobiologische Therapie

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Struck

Bewertung vom 18.10.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Eine Ärztin, die einem zuhört und sich Zeit nimmt!

Frau Dr. Struck hat sich in der Vergangenheit in jedem Gespräch genügend Zeit für meine Belange genommen, ist auf mich eingegangen und hat mir zugehört. Dies ist keine Selbstverständlichkeit, wie…  Mehr

Kommentar von Dr. Struck

Moin, Moin, und vielen Dank für das Lob! Ich bin froh, wenn ich helfen kann! Lieben Gruß aus der Esmarchstraße 1a Ihre Dr. Dorothee Struck  Mehr

Bewertung vom 28.06.2017, privat versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr freundlich, nimmt sich Zeit und die Beratung war sehr hilfreich.

Frau Struck nimmt sich immer Zeit, die Probleme und Wünsche anzuhören und lässt sich sehr auf einen ein. Es herrsch eine schöne Atmosphäre in der Praxis und man fühlt sich rundum gut betreut."  Mehr

Bewertung vom 07.06.2017

Kompetente Ärztin

Frau Dr. Struck behandelt mich seit Jahren mit meiner völligen Zufriedenheit!"  Mehr

Bewertung vom 01.06.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Ich war sehr zufrieden.

Ich bin auf die Praxis durch die informativen Videos, den Blog und das Buch der Ärztin aufmerksam geworden und habe mich auf den Weg dorthin gemacht. Wenn man die Praxis betritt, merkt man sofort,…  Mehr

Folgende Kollegen sind im Netzwerk von Dr. Struck

100 % Weiterempfehlung
Alle Kollegen im Netzwerk

Zum Thema „Verhütung” am 11.09.2014

Verhütung ohne Hormone: Barrieremethoden - Alternativen zur Pille

Viele Frauen verhüten die ersten Jahre ihres sexuell aktiven Lebens mit einer „Pille“. Doch nach einigen Jahren schleicht sich häufig eine gewisse Pillenmüdigkeit ein. Eine Alternative zur ...  Mehr

Verfasst am 11.09.2014
von Stephanie Prestin

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 14.08.2014

Starke Menstruationsblutungen – Alternativen zur Gebärmutterentfernung (Teil 2)

Zur Minderung der Blutungsstärke kommen Behandlungen infrage, die das Ungleichgewicht der Hormone angehen. Andererseits kann auch rein symptomatisch während der Menses die Blutung gemindert ...  Mehr

Verfasst am 14.08.2014
von Stephanie Prestin