Top-Städte in Schleswig-Holstein

HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Dr. Struck
Dr. Struck ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Struck oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Struck ist unter den Top5:

· Frauenärzte in Kiel (Stand 06/2018)

Dr. med. Dorothee Struck

Mikroökologische Diagnostik,
Gynefix/Kupferkette
Diaphragma-Anpassung und -Training
Beckenboden-Sprechstunde

Moin, moin! Als Nordlichter von der Waterkant möchten wir Sie auch an dieser Stelle im Stil unserer Heimat herzlich grüßen. Wir sind zwei qualifizierte Frauenärztinnen, die sich gemeinsam in der Kieler Facharztpraxis für Frauenheilkunde, Geburtshilfe und Naturheilverfahren engagieren. Allerdings sind wir nicht nur mit unserem bewährten medizinischen Wissen leidenschaftlich für Sie aktiv. Da wir außerdem eine ausgeprägte Kompetenz für die ...

In unserer Kieler Facharztpraxis für Frauenheilkunde, Geburtshilfe und Naturheilverfahren arbeiten die qualifizierten Frauenärztinnen Dr. med. Dorothee Struck und Stephanie Prestin eng zusammen. Erste Informationen über unsere Schwerpunktleistungen haben wir hier für Sie zusammengestellt:

1. Kinderwunsch – auf Basis naturheilkundlicher, ganzheitlicher Behandlung
  2. Verhütung in ganzer Bandbreite
  3. Hormonelle Störungen und Probleme

Wenn Sie sich für das umfassende Leistungsspektrum unserer Kieler Praxis interessieren, möchten Sie sicherlich mehr über die von uns gewählten therapeutischen Ansätze wissen. Einige typische Verfahren stellen wir Ihnen stellvertretend für viele weitere vor:

1. Heilpflanzentherapie
  2. Klassische Naturheilverfahren und mehr
  3. Neuraltherapie
  4. Mikrobiologische Therapie

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Struck

Bewertung vom 22.01.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Nicht mehr das, was es mal war

Leider schlecht organisiert in den viel zu kleinen Räumlichkeiten Datenschutz kann kaum eingehalten werden, man hört jedes Telefonat der Arzthelferin im Wartezimmer (Name und Diagnose) Rechungen sehr fehlerhaft. Ich wurde mit einer Patientin verwechselt, bekam eine falsche Information auf meinen AB gesprochen und der Fehler wurde auch noch in Rechung gestellt."  Mehr

Bewertung vom 01.01.2019, Alter: über 50

Sehr kompetente, freundliche Ärztin, sehr freundliches Team

Sie hat mir jedes mal sehr kompetent und umfangreich weiter geholfen, auch bei nicht gynäkologischen Problemen."  Mehr

Bewertung vom 10.04.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Einfühlsame, kompetente tolle Ärztin!

Ich fühle mich bestens bei ihr aufgehoben, da Sie fachlich sehr kompetent ist, sehr einfühlsam und sich ausreichend Zeit nimmt."  Mehr

Bewertung vom 05.02.2018, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

alles gut

Ich wurde freundlich und kompetent behandelt. Dies gilt auch für das Personal."  Mehr

Bewertung vom 18.10.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Eine Ärztin, die einem zuhört und sich Zeit nimmt!

Frau Dr. Struck hat sich in der Vergangenheit in jedem Gespräch genügend Zeit für meine Belange genommen, ist auf mich eingegangen und hat mir zugehört. Dies ist keine Selbstverständlichkeit, wie ich in all den Jahren bei anderen Ärzten leider feststellen musste. Ich bin sehr froh und dankbar vor ca. 3 Jahren nach einem Ärzte- und Krankenhausmarathon auf Frau Dr. Struck gestoßen zu sein, die meine hormonellen, sehr stark auswirkenden Probleme erkannte, mir half diese zu beheben und den Ärztemarathon beendete. Ich kann die Praxis daher nur weiterempfehlen. Vielen herzlichen Dank!"  Mehr

Kommentar von Dr. Struck

Moin, Moin, und vielen Dank für das Lob! Ich bin froh, wenn ich helfen kann! Lieben Gruß aus der Esmarchstraße 1a Ihre Dr. Dorothee Struck  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Struck über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Struck.
bietet alternat. Heilmethoden

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 20.12.2018