Dr. med. Gunther Dreyer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Park-Klinik Abt. Gynäkologie
Goethestr. 11, Kiel

Sind Sie Dr. med. Gunther Dreyer?

Standort: a&p MVZ GmbH Frauenärzte Prüner Gang

Herr Dr. Dreyer hat sich in dem Gespräch sehr viel Zeit genommen, so dass ich vollstes Vertrauen hatte. Die anschließende OP aufgrund eines Gebärmuttervorfalls ist super verlaufen. Der Aufenthalt in der Parkklinik war ebenfalls bestens. Es geht mir super! Ich kann Hern Dr. Dreyer nur weiterempfehlen!

Hervorragender Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: a&p MVZ GmbH Frauenärzte Prüner Gang

Endlich ein Arzt mit Zeit und Kompetenz, erklärt sachlich, ruhig und Patient versteht. Sehr zu empfehlen

Kompetenter zeitnehmender Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: a&p MVZ GmbH Frauenärzte Prüner Gang

absolut klasse Arzt kompetent,nimmt sich unglaublich viel Zeit,Super gründlich,nett das gesamte rundumplus Paket Note 1+++

kompetent,nett und geduldig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: a&p MVZ GmbH Frauenärzte Prüner Gang

Nach fast 20 Jahren Beschwerden,endlich ein Arzt der genau hinschaut! Aufgrund seines Spezialgebietes muss man auf eine Termin bei ihm eben warten, ebenso auf einen Op Termin,aber es lohnt sich. Auch 4 Wochen nach der Op, bei plötzlich aufgetretenen Schmerzen,hat alles super geklappt. Rückruf aus der Praxis, 2 Std später Vorstellung bei Dr. Dreyer in der Parkklinik mit reichlich Zeit und sehr gründlicher Untersuchung mit genauer Erklärung.
Er macht mehr als er bezahlt bekommt!!!

Ich bin froh, dass Dr. Dreyer mir empfohlen wurde • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: a&p MVZ GmbH Frauenärzte Prüner Gang

Dr.Dre0yer ist ein sehr ruhiger, freundlicher und kompetenter Arzt. Er nahm sich viel Zeit und beantwortete geduldig meine Fragen. Ich würde jederzeit wieder zu ihm und in die Parkklinik gehen. Auch mit den in Vertretung betreuenden Ärzten z.B. Dr. Buba war ich sehr zufrieden.

Kompetent und warmherzig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: a&p MVZ GmbH Frauenärzte Prüner Gang

Dr. Dreyer ist sehr nett und hat sich viel Zeit im Vorgespräch genommen. Ich fühlte mich sofort gut aufgehoben. In die OP bin ich ganz entspannt gegangen und die Betreuung hinterher war klasse!

Super nett, fachlich spitze ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: a&p MVZ GmbH Frauenärzte Prüner Gang

Ich bin im Dezember 2015 von Dr. Dreyer in der Parklinik operiert worden und danach habe ich ihn
nicht mehr zu Gesicht bekommen. Mein OP Bericht / Befund wurde mir erst mündlich von einem
anderen sehr netten Arzt übermittelt und kam dann mit erheblicher Verspätung beim Hausarzt in
schriftlicher Form an. Da ich aber ab Anfang Mai 2016 wieder unter ähnlichen Symptomen wie vor
der OP litt versuche ich einen Termin bei Dr. Dreyer zu bekommen da er nicht operiert hatte. Aber
ich wurde nur an andere Ärzte von Abs und Partner verwiesen. Als auch die keine Lösung hatten wollte
ich gerne einen Termin bei Dr. Dreyer haben aber der sollte in 8 Wochen sein , aber ich hatte jetzt starke Beschwerden. Dann wurden 3 Rückruf Termine vereinbart die allesamt nicht eingehalten wurden.
Als ich dann wieder in der Praxis anrief sagte man mir Herr Dr. Dreyer hat mit der Frauenärztin gesprochen und es gibt keine Anhaltspunkte das die Schmerzen von der OP stammen. Ein Termin wäre auch erst nach seinem 5 Wochen Urlaub im August möglich jetzt noch 9 Wochen. Also mein
Eindruck von Dr. Dreyer ist : Es kann sein das er ein guter Operateur ist ( muss aber nicht ) aber eines
ist er auf keinen Fall : ein um seine Patienten besorgter Mensch der sich wirklich gut kümmert. Ich werde die Parkklinik und Abs und Partner niemals wieder besuchen.

Als Operateur vielleicht noch gut aber in der Betreuung eine klare Katastrophe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: a&p MVZ GmbH Frauenärzte Prüner Gang

ich war super angenehm von herrn dr. dreyer begeistert nur schade das die praxis in kiel liegt ich wurde am 16.02 2015 in der klinik so toll aufgenommen wie ich es in keinem anderen krankenhaus erlebt habe auch die begleitung bis in den op saal und danach einfach super .auch das personal immer nett und freundlich .danke für die schöne zeit ich empfehle jeder frau die klinik wenn es um senkungen geht nochmals danke .

so einen super netten arzt habe ich lange nicht mehr erlebt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: a&p MVZ GmbH Frauenärzte Prüner Gang

Ich kann mich nur meinen Vorrednerinnen anschließen, Herr Dr. Dreyer ist ein fantastischer Arzt.

Sehr netter und kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: a&p MVZ GmbH Frauenärzte Prüner Gang

Ein ruhiger, netter, menschlicher und unserer Meinung nach wirklich fachlich kompetenter Arzt, der seinen Beruf lebt und dem etwas an dem Wohl seiner Patientinnen liegt.

Wir können Dr.Dreyer einfach nur empfehlen.

Ein Arzt der seinen Beruf lebt... Respekt, solche Ärzte findet man Heute selten. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert