Praxis Dr.med. Johann Henrich Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Johannesstr. 45, Kiel

Dr. med. Johann Henrich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Johann Henrich?

Standort: Praxis Dr.med. Johann Henrich Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

- ließ mich nicht aussprechen
- unterbrach mich oft
- suchte keinen Augenkontakt trotz sensiblen Themas
- grobe Untersuchung
- die Arzthelferinnen waren nett
- an der Praxistür steht geschrieben, dass "Clans" nicht erwünscht sind / diese Äußerung halte ich für sehr unprofessionell

Unprofessioneller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Henrich begleitet mich seid 12Jahren. Er nimmt sich wirklich viel zeit für seine Patienten. Ich hatte immer das Gefühl er nimmt mich ernst z.B
starker kinderwunsch bis hin zu ängstlicher Schwangerschaft. Auch machte er jedes mal ein Ultraschall mit allen Messungen vom baby. Nur punkte abziehen muss ich beim ctg gerät. Das ctg ist steinalt ;) Die 3 Arzthelferinen sind sehr nett.

Der Beste Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Henrich ist bester Frauenarzt die ich bis jetzt kennengelernt habe. Er nimmt wirklich sehr viel ZEIT fur seine Patienten; erklärt alles ausführlich. Seine Arzthelferinnen sind auch Bestens. Weiter SO.

Eine Tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nicht zu empfehlen , lange warte Zeiten und es geht husch husch er nimmt sich wenig Zeit

oberflächlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Der arzt ist super erklärt alles sehr gut und lässt sich viel zeit bei den untersuchungen. Kriege inszwischen mein drittes kind und bin voll und ganz zufrieden mit der praxis. Die junge arzthelferin ist top und super symphatisch. Weiter so.

super arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Habe zehmlich viele ärzte ausprobiert von mann bis frau war nie zufrieden .
Bis ich bei dr.henrich war gibt sich viel zeit für erklàrungen und seine untersuchungen .
Seine arzt helferin sind unterschiedliche damen die eine mehr und andere weniger freundlich .
Bekomme mein zweites kind und alles klappt wie beim ersten .
Bin Sehr Zu Frieden Mit Dem Arzt ....... :)

Toller arzt ,sehr zu frieden :) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es klingt jetzt als würde ich ein Loblied singen, aber in diesem Fall ist es angebracht.

Ich kam eher durch Zufall zu Dr. Henrich , und da ich vor einigen Jahren eine Totgeburt erlitten habe, und dann wieder schwanger war, war ich unglaublich ängstlich. Dr. Henrich hat sich stets kompetent, sehr gründlich, und mit Ernsthaftigkeit um alle Belange gekümmert. Jede Untersuchung gab mir mehr Sicherheit. Und wenn ein schmales Lächeln über sein Gesicht huschte beim Ultraschall wusste ich: \"Es ist alles okay!
Auch jetzt gehe ich weiterhin zu Ihm, und bin sehr dankbar das ich aufgrund der guten Vorsorge zumindest halbwegs beruhigt schwanger sein konnte.

Er hat auch mal ein kritisches Wort parat, aber dann *hand aufs Herz* auch zu Recht.

Einzig und allein bei dem Sprechstundenhilfen muss man ein paar Abzüge machen, aber das sind Kinkerlitzchen :) Ein guter Frauenarzt, dem man vertrauen kann, bei so intimen Untersuchungen ist schwer genug zu finden .

Ein grossartiger Frauenarzt ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

das ist der beste arzt ich bin sehr zufrieden würde denn arzt jeden weiter empfehlen so freundlich.

Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert