Dr. med.Lydia Fischer

Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte

Dr. Fischer

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Alter Markt 1124103 Kiel
Sind Sie Dr. med. Lydia Fischer?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

• Hausarzt

2,9

3,4

3,8

Bewertung vom 16.01.2020, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super Ärztin, tolles Team!

Nimmt sich Zeit für die Patientin,( dadurch etwas längere Wartezeit), klärt gut auf, einfühlsam . Bin sehr zufrieden!
Bewertung vom 09.05.2019

Nette Ärztin

Ich bin sehr lange schon bei Fr. Dr. Fischer und sie ist eine super Ärztin. Das einzig negative sind die sehr langen Wartezeiten. 1 bis 2 h obwohl man einen Zermin hat.
Bewertung vom 12.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetente und sehr freundliche Gynäkologin

Frau Dr. Fischer untersucht Ihre Patienten sehr gründlich und erklärt sehr gut verständlich. Sehr gute Diagnostikerin, hat ein einfühlsames Wesen. Beantwortet Fragen eingehend und verständlich. Ich bin sehr zufrieden.
Bewertung vom 09.11.2018

Super!!

Durch einen Umzug nach Kiel und einem positiven Schwangerschats Test, brauchte ich schnell eine neue Frauenärztin. Ohne mich vorher über sie zu belesen, bin ich zu Frau Dr. Fischer. Ich habe schnell einen Termin bekommen und die Behandlungen waren immer sehr kompetent und erklärt. Sowohl bei der ersten Fehlgeburt als auch bei der zweiten SS fühlte ich mich von Anfang an bestens betreut! Wir werden Kiel demnächst wieder verlassen aber ich werde mir keine neue Ärztin suchen!
Bewertung vom 22.10.2018

Nett und kompetent

Sehr nette Beratung und auch Kompetenz ist vorhanden. Die Ärztin ist wirklich sehr nett und nimmt sich Zeit für die Patienten
Bewertung vom 26.05.2018
3,2

Hilfeee!

Also ich bin Patientin bei Dr Fischer. Das ist meine erste Schwangerschaft. Sie ist sehr nett aber das hilft mir auch nicht weiter wenn ich nicht aufgeklärt werde. Meine Behandlung dauert immer 5 min dann bin ich daraus. Also ich weiss nicht ich suche mir jetzt eine andere Ärztin die mich dann vllt bei meiner Schwangerschaft aufklärt und mir ein wohlgefühl gibt!
Bewertung vom 06.02.2018

Hier fühle ich mich gut aufgehoben.

Frau Dr. Fischer ist eine kompetente, nette Ärztin. Sie hat mich durch meine nicht ganz Bilderbuch-mäßige Schwangerschaft begleitet, hatte während dieser Zeit immer ein offenes Ohr für alle Sorgen und Probleme. Ihre ruhige Art hat mir immer Mut gemacht und ich habe mich in Ihrer Praxis sehr gut aufgehoben und betreut gefühlt! Zugegeben, die langen Wartezeiten sind ein wenig nervenaufreibend von Zeit zu Zeit.
Bewertung vom 08.11.2017

Sehr nette & kompetente Ärztin/Praxisteam

Vor 7 Jahren bin ich nach Kiel gezogen und habe mit meiner ersten Wahl einer neuen Frauenärztin gleich in den Glückstopf gegriffen. Ich bin sehr zufrieden und fühle mich wunderbar aufgehoben. Die Ärztin nimmt sich Zeit und ist sehr kompetent. Das Praxisteam ist sehr freundlich. Ja, Termine dauern manchmal ein bisschen, aber für dringende Angelegenheiten gibt es eine Notfallsprechstunde! Wenn man die Wartezeit für einen normalen Kontrolltermin einplant, ist es überhaupt kein Problem.
Bewertung vom 01.09.2017

Sehr gute Ärztin

Ich bin schon seit vielen Jahren Patientin bei Dr. Fischer. Sie ist kompetent und total sympathisch. Ich fühle mich dort in sehr guten Händen. Ich habe mich früher auch über lange Wartezeiten trotz Termin geärgert, allerdings hat sich die Organisation in den letzten Jahren deutlich verbessert und irgendwie war mir die Behandlung durch eine Ärztin, bei der ich mich so gut aufgehoben fühle dann doch immer die Wartezeit wert.
Bewertung vom 22.06.2017

Schnell, freundlich unf professionel

Schnell, unproblematisch und immer sehr freundlich. Schönes ruhiges Wartezimmer und in der Kieler Altstadt ideal gelegen.
Bewertung vom 02.02.2017

Sehr nette Ärztin aber lange Wartezeiten

Frau Fischer ist fachlich top, sie nimmt sich Zeit und klärt einen auf. Leider kommt es zu sehr langen Wartezeiten, die man jedes Mal hat. Das sollte noch verbessert werden. Sonst eine tolle Ärztin :)
Bewertung vom 02.02.2017
3,4

Absolute Frechheit

Die Ärtzin ist eigentlich sehr nett, aber Wartezeiten über 2 Stunden sind eine bodenlose Frechheit ! Arzt nicht zu empfehlen.
Bewertung vom 19.05.2016, Alter: unter 30

Überaus freundliche und kompetente Ärztin

Bin leider nicht mehr bei ihr in Behandlung. Würde ich aber nochmal nach Kiel kommen und einen gynäkologischen Notfall haben, wäre Sie meine erste Adresse. Sie ist freundlich, ruhig, ist eine aufmerksame Zuhörerin und man fühlt sich verstanden! TOP :-) Das selbe gilt für ihre Mitarbeiterinnen!
Bewertung vom 13.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr freundliche und kompetente Ärztin

Habe vor 2 Jahren aus einer anderen Praxis zu Frau Fischer und ihrer Kollegin gewechselt und fühle mich dort sehr gut betreut und versorgt. Die Untersuchungen waren immer sehr gründlich. Beide Ärztinnen sind freundlich, genauso, wie die Sprechstundenhilfen. Die Wartezeit ist in dieser Praxis auch nicht länger als in anderen Praxen (60 min). Das ist zwar ärgerlich, aber in einer gynäkologischen Praxis mit Notfällen normal.
Bewertung vom 03.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
3,8

Arztwechsel aufgrund langer Wartezeiten

Ich war von Anfang an Patientin von Frau Dr. Fischer. Sie ist wirklich lieb... aber im Laufe der letzten Jahre ist die Wartezeit unerträglich geworden. Bis ich einen Termin bekomme: Monate! Und dann wartet man trotz Termin noch mal über 60 min. Die Behandlungen selbst husch husch. Ich bin daher schon mehrere Monate nicht mehr hingegangen und das kann es ja nicht sein. Bin 37 und überlege nun doch, ob ich einen Kinderwunsch erfüllen sollte. Da ich hierfür eine verlässliche Betreuung möchte, wechsele ich jetzt den Arzt. Tut mir leid.
Bewertung vom 08.10.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
4,6

Lange Wartezeit, schnelle "Abfertigung"

Trotz Termin und seit kurzer Zeit mit zwei Ärztinnen besetzt gab es keine Entlastung für diese Praxis. Ich musste 1:20 Minuten warten, das geht so nicht, hier frage ich mich wie gut die Arzthelferinnnen mit der Terminorganisation arbeiten. Zeitmanagement will gelernt sein, ich muß mich in meinem Beruf auch an Zeitvorgaben halten und kann Kundinnen und Kunden nicht warten lassen! Die Ärztin war zwar freundlich aber die Behandlung ging in eine schnelle Abwicklung über. (10 min) Ich habe mich nicht gut aufgehoben gefühlt und werde mir daher, für die nächste Vorsorge, eine andere Frauenarztpraxis suchen müssen.
Bewertung vom 23.06.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Freundliche und kompetente Ärztin

Bereits vor der Geburt meiner Tochter im Jahr 2011 war ich schon Patientin bei Frau Fischer. Die Betreuung bis zur Geburt und auch danach war und ist einwandfrei. Das Einzige, was mich etwas stört, sind die langen Wartezeiten. Andererseits muss man im Notfall nicht lange warten, sondern kommt schnell dran.
Bewertung vom 27.03.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30
5,6

untragbar

Frau Dr. Fischer riet mir ernsthaft davon ab, zur Mammographie - trotz familiärer Vorbelastung - zu gehen. Das wäre zu belastend. Dagegen riet Sie ernsthaft dazu, eine völlig beschwerdefreie Eierstockzyste operativ entfernen zu lassen - diese verschwand dann mit Hilfe von Pogersteron-Globuli in wenigen Tagen. Es lag lediglich ein Progesteron-Mangel vor, den sie selbst durch einen Hormon-Test hätte feststellen können. Außerdem wäre ich sehr wahrscheinlich nur ca 6 - 9 Monate Zystenfrei geblieben, entweder neígt Gewebe zu Zysten oder nicht - die kommen hochwahrscheinlich wieder. Die Wartezeiten im Wartezimmer sind unerträglich. Mieses Termin-Management!! Das Personal ist unfähig: z.B. waren die Papiere für die Mammographie nach dreimaliger telefonischer Anfrage/Prüfung trotz positiver Bestätigung NICHT fertig. Hier mußte ich nochmals am Tresen lange warten. Mega schlechter Service!!!
Bewertung vom 08.12.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Freundliche und kompetente Ärztin

Dr. Fischer konnte mir bisher bei jedem Problem helfen. Wenn man einen Termin hat, nimmt sie sich sehr viel Zeit. Besonders positiv ist auch ihre Notfallsprechstunde. Wenn man keine akuten Beschwerden hat, wartet man länger auf einen Termin. Falls Notfallsprechstunde ist, wartet man auch in der Praxis oft lange.
Bewertung vom 26.05.2014

Tolle Ärztin

Einfach Super! Nettes Team und tolle ärztin!
Bewertung vom 09.05.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Gute Gynäkologin-leider zu großer Patientenstamm!!!

War 2 Jahre bei Frau Dr. med. Fischer in Behandlung. Sie ist kompetent und berät gut. Das Praxisteam ist immer freundlich gewesen. Leider ist die Wartezeit auf einen Termin zu lange, was daran liegt, dass der Patientenstamm zu groß für eine Ärztin ist, was man ihr manchmal auch ansieht. Daher habe ich zu einem anderen Gynäkologen gewechselt, wo ich auch sehr gut aufgehoben bin. Wer lange warten kann, für den ist es weiterzuempfehlen.
Bewertung vom 29.04.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

SUPER KOMPETENT GINÄKOLOGIN

Ich lasse mich seit 2007 von Dr. Fischer behandeln, nach von Ihr empfohlene Myomentfernung wurde ich sogar Schwanger ...das war absolut Genial! Excellent!!!! DANKE FR. DR. FISCHER und die Helferinnen sind DOCH sehr nett!!! Mann braucht nur etwas Zeit zu sich nehmen, aber es lohnt sich garantiert. Weiter so.
Bewertung vom 07.01.2014, gesetzlich versichert

Eine tolle, kompetente, freundliche Ärztin, zu der ich immer gerne gehe!

Früher bin ich immer ungern zum Frauenarzt gegangen, weil ich mich oft unwohl gefühlt habe. Bei Frau Dr. Fischer ist das anders- bei der Untersuchung ist sie kompetent und man fühlt sich trotz der Situation wohl. Aber gerade um meine Erfahrung bezüglich der Beratung zu teilen, schreibe ich diese Bewertung: Frau Dr. Fischer war immer verständnisvoll und hat sich Zeit genommen, auch wenn im Wartezimmer die Hölle los war. Auch wenn ich mit 2 Präparaten der Pille unzufrieden war, war sie nie ungeduldig oder hat mich zu einer Entscheidung gedrängt- sie hat mir die Vor- und Nachteile aufgezeigt und mich mich selbst entscheiden lassen. Ich kann diese Ärztin jedem nur wärmstens empfehlen!
Bewertung vom 02.12.2013, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Wartezeiten unzumutbar!

Man wartet 2-3 Monate auf eine Kontrolluntersuchung.
Bewertung vom 18.08.2013

sehr gut

Die praxis finde ich die beste in kiel. Immer freundlich und fühke mich sehr gut aufgehoben.
Bewertung vom 28.06.2013, Alter: unter 30

Sehr tolle Ärztin

Bei Frau Fischer war mein erster Gang zum Frauenarzt, sie hat mir damals alles genau erklärt und war sehr vorsichtig. Ich fühlte mich bei Ihr sehr gut aufgehoben so das ich ihr erhalten bleibe... Leider muss man sehr lange auf Termine warten, habe mir angewöht immer gleich einen neuen zur Kontrolle mitzunehmen.
Bewertung vom 27.05.2013, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr freundliche und kompetente Ärztin

Ich war nun schon mehrmals bei Frau Dr. Fischer in Behandlung. Sie ist eine sehr sympathische und kompetente Ärztin, die sich Zeit nimmt und durch ihre nette Art punktet. Ich fühle mich in der Praxis gut aufgehoben. Die Sprechstundenhilfen sind ebenfalls freundlich. Sehr empfehlenswert!
Bewertung vom 19.04.2013, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
5,2

Lange gewartet - schnell abgefertigt

Trotz Termin habe ich 1 Stunde gewartet. Im Sprechzimmer hatte ich kaum Platz genommen und meine Beschwerden in knapp 2 Minuten erzählt, ging es zur Untersuchung. Es wurde durch Ultraschall mehrere Dinge gefunden. Ich sollte wählen zwischen Hormone und Op. Beim Anziehen - es war noch nichts konkret besprochen - hat sie sich verabschiedet mit der Begründung sie wäre schon zeitlich in Verzug. Da saß ich dann ...
Bewertung vom 01.03.2013, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

hallo

ich finde dr.lydia fischer sehr gutte ärztin ,sie ist sehr nett und frundlich ,sie ist super gut,sie ist perfeckt
Bewertung vom 08.11.2012

Der Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
24.03.2015