Die Praxis hält Hygienemaßnahmen ein

Betreut: Erwachsene

Bitte nehmen SieIhren BH im zimmer runter

Jährliche Krebsvorsorge

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

auf den folgenden Seiten können Sie mich, Frauenärztin (Gynäkologin) Dr. med. Susanne Oelmann und mein...

In meiner Praxis in der Hopfenstraße 2e in Kiel betreue ich, Frauenärztin (Gynäkologin) Dr. med. Susanne Oelmann, als Fachärztin für Frauenheilkunde u...

Ich, Frauenärztin (Gynäkologin) Dr. med. Susanne Oelmann, bin für Sie da! In der Praxis Oelmann in Kiel widme ich mich den regelmäßigen Vorsorgeunters...

Fotos

• Deutsch (Deutsch),
  • Ungarisch (Magyar),
  • Italienisch (Italiano),
  • Englisch (English)

Standort: Frauenärztin Dr. Susanne Oelmann Allgemeine Sprechstunde

Ich bin mit der Behandlung bei Frau Dr. Oelmann sehr zufrieden und würde sie weiter empfehlen. Einfühlsam außerdem äußert sie konstruktive Kritik.

Standort: Frauenärztin Dr. Susanne Oelmann Allgemeine Sprechstunde

Frau Dr. Oelmann nimmt sich viel Zeit, erklärt alles ausführlich und ist sehr vorsichtig bei der Untersuchung. Ich kann sie nur empfehlen.

Standort: Frauenärztin Dr. Susanne Oelmann Allgemeine Sprechstunde

Fr Dr Oelmann ist Sehr freundlich, feinfühlig und weiß, wie man Vertrauen aufbaut.

Standort: Frauenärztin Dr. Susanne Oelmann Allgemeine Sprechstunde

Einfach nur Super! Alle super nett und freundlich!

Standort: Frauenärztin Dr. Susanne Oelmann Allgemeine Sprechstunde

Sehr empathische Ärztin, erklärt alles sehr ausführlich und untersucht gründlich. Im Vergleich zu anderen Gynäkolog:innen ist mir auch sehr positiv aufgefallen, dass nicht automatisch davon ausgegangen wurde, dass ich als junge Frau einen Kinderwunsch habe oder sich dieser noch entwickeln wird. Ich habe mich respektvoll behandelt und ernst genommen gefühlt.

Standort: Frauenärztin Dr. Susanne Oelmann Allgemeine Sprechstunde

Frau Oelmann ist sehr kompetent, hat für eine Beratung viel Zeit genommen. Man fühlt sich ernst genommen. Ich wurde sehr gut beraten!

Standort: Frauenärztin Dr. Susanne Oelmann Allgemeine Sprechstunde

Frau Oelmann nimmt sich die Zeit für ihre Patienten, sie ist super lieb. Sehr zu empfehlen!

Standort: Frauenärztin Dr. Susanne Oelmann Allgemeine Sprechstunde

Bin sehr freundlich empfangen und behandelt worden!

Standort: Frauenärztin Dr. Susanne Oelmann Allgemeine Sprechstunde

Das Praxisteam ist sehr und Frau Oelmann hat sich viel Zeit genommen und meine Fragen ausführlich beantwortet.
IeGeL- Leistungen werden angeboten und ich wurde beraten, ob diese auch sinnvoll für mich sind oder nicht.

Standort: Frauenärztin Dr. Susanne Oelmann Allgemeine Sprechstunde

Ich war zum ersten Mal bei Frau Doktor Oelmann und habe mich sehr wohl gefühlt. Sie hat sich viel Zeit für mich genommen und mir alles gründlich erklärt. Der Termin war dementsprechend angenehm und ich kann Frau Doktor Oelmann und ihr Praxisteam nach dieser ersten Erfahrung sehr empfehlen.