Dr. Arp

HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Dr. Arp
Dr. Arp ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Arp oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Arp ist unter den Top5:

· Frauenärzte in Kiel (Stand 06/2019)

Dr. med. Wolf-Dieter Arp

Verhütung
IGeL - Individuelle
Kinderwunschberatung

Liebe Besucherin,
herzlich willkommen auf dem jameda-Profil Ihrer Frauenarztpraxis in der Hopfenstraße 2e in Kiel. Hier möchte ich Ihnen meine Schwerpunkte sowie die Leistungen, die Sie bei uns erhalten, vorstellen.
In unserer Frauenarztpraxis bieten wir bestmögliche und individuelle Behandlung mit dem Anspruch einer medizinisch optimalen frauenärztlichen Versorgung in einem vertrauensvollen Umfeld und in freundlicher Atmosphäre.
Ich und mein Team ...

Hier möchte ich Ihnen meine Behandlungsschwerpunkte vorstellen, damit Sie sich einen ersten Überblick über meine Praxis verschaffen können. Ich nutze meine langjährige Erfahrung, um Sie in allen gynäkologischen Fragen zu beraten. Sie möchten mich kontaktieren? Gerne kläre ich Einzelheiten im persönlichen Gespräch mit Ihnen.

1. Hormonelle Behandlungen und Untersuchungen
  2. Diagnostik der Mamma
  3. Impfungen

Wir bieten unsere individuelle Medizin allen Patientinnen an - unabhängig vom jeweiligen Kostenträger. Wir beraten Sie gern ausführlich zu der für Sie persönlich sinnvollen Diagnostik und Therapie, wobei Sie die Entscheidung zwischen optimaler Behandlung oder aber optimaler Erstattungsfähigkeit immer selbst treffen.

1. Krebsvorsorge
  2. Schwangerschaftsvorsorge
  3. Verhütung
  4. IGeL - Individuelle Gesundheitsleistungen

Das sagen Patienten über Dr. Arp

Bewertung vom 16.08.2019

Offen! Ehrlich! Bodenständig! Patientennah!

Ich habe ein sehr hohes Schamgefühl. Dr. Arp schafft es schon im Vorgespräch eine vertraute und schamfreie Atmosphäre aufzubauen.Das gelingt ihm wirklich jedesmal. Ich fühle mich bei ihm mit meinen körperlichen Beschwerden wirklich ernst genommen.Nach meinen Erfahrungswerten leider sehr, sehr selten ! Nich zu vergessen, ein harmonisches Praxisklima und sensible,kompetente,liebenswürdige Mitarbeiterinnen!"  Mehr

Bewertung vom 16.04.2019

Kompetenter Arzt der sich Zeit nimmt

Dr. Arp ist fachlich und menschlich sehr zu empfehlen. Das ganze Praxisteam ist immer freundlich und hilfsbereit. Frau fühlt sich nicht wie bei einer Fließbandarbeit;)"  Mehr

Bewertung vom 15.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Für mich der beste Gynäkologe in Kiel

Jameda hat mich gebeten, nach einigen Jahren eine neue Bewertung zu schreiben, weil sich vielleicht etwas geändert haben könnte. Dazu kann ich nur schreiben, dass sich nichts geändert hat. Obwohl ich Angstpatientin bin, gehe ich mit einem guten Gefühl seit vielen Jahren zu Dr. Arp und seinem netten Team. Die Wartezeit mit Termin ist eigentlich gar keine richtige Wartezeit. Da ich in der letzten Zeit Probleme hatte, war es auch kein Ding für die Damen, mir einen Termin am gleichen Tag zu geben. Dass dann etwas Wartezeit auf mich zugekommt, ist für mich selbstverständlich. Herr Dr. Arp ist mittlerweile zu meinem "Lieblingsarzt" geworden, da er sich viel Zeit nimmt (auch wenn man keinen "richtigen" Termin hatte) und einem die Angst nimmt. Er untersucht sehr gründlich und vorsichtig und erklärt alles in Ruhe und verständlich. Er wirkt nie gehetzt, egal, ob das Wartezimmer voll ist oder nicht. Und es ist immer Zeit für ein nettes Gespräch, was nicht die Medizin betrifft. Er "verkauft" auch nicht mit Druck IGeL-Leistungen, wie es viele andere Ärzte immer wieder versuchen. Frau Kersten und Frau Nickoleit sind immer sehr freundlich und man merkt, dass sie ihre Organisation super im Griff haben, sonst wäre die Wartezeit nicht so kurz. Gerade heute habe ich dort angerufen und nach meinem Mammographiebefund gefragt, obwohl ja eigentlich bei positivem Befund ein Brief kommen müsste. Das war für Frau Kersten völlig normal und sie wirkte nicht genervt, sondern hat sich auch über mein gutes Ergebnis gefreut. Alles in allem kann ich diese Praxis nur weiter empfehlen und hoffe, dass Dr. Arp noch lange nicht an den Ruhestand denkt, obwohl es ihm eigentlich zu gönnen wäre. 1000 Dank und weiter so!!!"  Mehr

Bewertung vom 18.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Immer gleichbleibende Qualität

Seit 13 Jahren bin ich Patientin bei Dr. Arp und fasziniert von der gleichbleibenden Qualität seiner Arbeit, von der nicht nachlassenden Hingabe, mit der er seinen Beruf ausübt. Für alles hat er ein Ohr, über so Vieles, auch was nicht in den Fachbereich Gynäkologie fällt, weiß Dr. Arp Bescheid und Rat. Er gehört zu denjenigen, die den ganzen Menschen und nicht nur einen Körperteil (oder zwei) sehen. Danke an das gesamte Praxisteam."  Mehr

Bewertung vom 10.03.2019

Super zufrieden

Die Damen in der Anmeldung sind super freundlich und immer die gleichen Gesichter, was ich als sehr gutes Zeichen empfinde. Herr Arp macht seinen Job super und man fühlt sich gut aufgehoben. Er hört einem zu, erklärt einem alles und berät einen gut. Wunschlos Glücklich."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Arp über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Arp.

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 15.08.2019

Menstruationsbeschwerden mit Osteopathie sanft behandeln: So geht's

Verfasst am 15.08.2019
von Sascha Bade

Zum Thema „Verhütung” am 20.04.2019

No-Scalpel-Vasektomie: sicherer und schonender geht es nicht!

Verfasst am 20.04.2019
von Prof. Dr. med. Johannes Ullrich Schwarzer