Dr. Arp

HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Dr. Arp
Dr. Arp ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Arp oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Arp ist unter den Top10:

· Ärzte in Kiel (Stand 06/2018)

Dr. Arp ist unter den Top5:

· Frauenärzte in Kiel (Stand 06/2018)

Dr. med. Wolf-Dieter Arp

Verhütung
IGeL - Individuelle
Kinderwunschberatung

Liebe Besucherin,
herzlich willkommen auf dem jameda-Profil Ihrer Frauenarztpraxis in der Hopfenstraße 2e in Kiel. Hier möchte ich Ihnen meine Schwerpunkte sowie die Leistungen, die Sie bei uns erhalten, vorstellen.
In unserer Frauenarztpraxis bieten wir bestmögliche und individuelle Behandlung mit dem Anspruch einer medizinisch optimalen frauenärztlichen Versorgung in einem vertrauensvollen Umfeld und in freundlicher Atmosphäre.
Ich und mein Team ...

Hier möchte ich Ihnen meine Behandlungsschwerpunkte vorstellen, damit Sie sich einen ersten Überblick über meine Praxis verschaffen können. Ich nutze meine langjährige Erfahrung, um Sie in allen gynäkologischen Fragen zu beraten. Sie möchten mich kontaktieren? Gerne kläre ich Einzelheiten im persönlichen Gespräch mit Ihnen.

1. Hormonelle Behandlungen und Untersuchungen
  2. Diagnostik der Mamma
  3. Impfungen

Wir bieten unsere individuelle Medizin allen Patientinnen an - unabhängig vom jeweiligen Kostenträger. Wir beraten Sie gern ausführlich zu der für Sie persönlich sinnvollen Diagnostik und Therapie, wobei Sie die Entscheidung zwischen optimaler Behandlung oder aber optimaler Erstattungsfähigkeit immer selbst treffen.

1. Krebsvorsorge
  2. Schwangerschaftsvorsorge
  3. Verhütung
  4. IGeL - Individuelle Gesundheitsleistungen

Das sagen Patienten über Dr. Arp

Bewertung vom 09.10.2018

Mein Arzt des Vertrauens!

Dr. Arp ist ein wirklich toller und guter Arzt. Er nimmt sich Zeit und beantwortet alle Fragen. Ich bin schon lange bei ihm als Patient und nun auch mit der ersten Schwangerschaft und fühle mich sehr wohl in der Praxis. Die Arzthelferinnen sind beide auch total nett und aufmerksam. Da Dr. Arp sehr gefragt ist, ist die Wartezeit für Termine ein wenig länger aber das würde mich nicht davon abhalten keinen Termin zu vereinbaren. Tolles Team!"  Mehr

Bewertung vom 17.08.2018

Vielen Dank für die Hilfe!

Einfach großartige Behandlung! Mehr braucht man gar nicht zu sagen! :)"  Mehr

Bewertung vom 06.08.2018

Kompetenter und sehr netter Arzt

Er weiß was er sagt und tut, ist immer steht's bemüht und freundlich. Gehe seid Jahren zu ihm. Jetzt kommt Kind nr 2 und ich fühle mich gut aufgehoben"  Mehr

Bewertung vom 05.07.2018, Alter: unter 30

Hervorragender und kompetenter Arzt

Ich wollte meinen Frauenarzt in Kiel wechseln und habe aufgrund der durchweg positiven jameda-Bewertungen Dr. Arp ausgewählt. Die beste Entscheidung, die ich hätte treffen können! Noch nie habe ich mich so gut aufgehoben gefühlt. Als Neupatientin hat sich Dr. Arp viel Zeit für mich genommen, alles ausführlich erklärt und war auch bei der Behandlung sehr vorsichtig. Eine absolute Weiterempfehlung, bin restlos begeistert (hätte nie gedacht, dass ich das mal über einen Frauenarzt sage)!"  Mehr

Bewertung vom 10.04.2018, Alter: 30 bis 50

Der Arzt meines absoluten Vertrauens

Dr. Arp ist der Arzt meines Vertrauens! Obwohl ich mittlerweile in ein anderes Bundesland gezogen bin, komme ich weiterhin in die Praxis. Dr. Arp ist sehr kompetent und zugewandt, berät umfassend und ist super nett und verbindlich - besser geht es nicht!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Arp über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Arp.

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 20.12.2018

Symptome & Ursachen der Endometriose - Die TCM hilft, wenn es monatlich weh tut