Priv.-Doz. Dr. med. Maret Bauer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Frauenpraxis Ostufer PD Dr.med. Maret Bauer Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich habe extra hier her gewechselt, da Frau Dr. Bauer auf Endometriose spezialisiert ist. Leider hat sie nie Zeit, wenn man zeitnah einen Termin bekommt, wartet man Stunden in einem überfüllten Wartezimmer. Frau Bauer nimmt sich wenig Zeit, man fühlt sich immer abgefertigt und wieder raus geschoben.
Man mag gar nicht ins Detail gehen mit seinen Sorgen und Ängsten, dafür wird einem nicht das Gefühl vermittelt. Eher schnell schnell und wieder los bitte.

Schade • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr sympathische und kompetente Ärztin. Neues Ultraschallgerät, sorgfältige Untersuchung, ausführliche Erklärungen. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.

Da gehe ich gerne wieder hin! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Nach einer Fehlgeburt und schlechter Betreuung durch einen anderen Gynäkologen bin ich durch die guten Bewertungen auf Frau Dr. Bauer aufmerksam geworden. Schon während meines ersten Termins in der Praxis fühlte ich mich sehr wohl dort. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Frau Dr. Bauer ging auf all meine Fragen ein - ich fühlte mich ernstgenommen und kompetent beraten. Frau Dr. Bauer ist eine unheimlich nette, emphatische und engagierte Ärztin. Sie ist sehr rücksichtsvoll und nimmt sich die Zeit, die ein Patient braucht. Im Zuge dessen ist Sie für sämtliche Fragen stets offen und bemüht diese verständlich zu beantworten. Auch Ängste und Sorgen werden bei Ihr ernst genommen. Um hier Patientin zu sein nehme ich auch gerne einen etwas längeren Anfahrtsweg in Kauf!

Kompetente Ärztin mit großem Einfühlungsvermögen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr Bauer ist bestimmt Fachlich auf dem neuesten Stand.
Mir fehlte jedoch Empathie und Verständnis für meine Situation! Ich was mit einem Postmenopausalen Problem dort...
Auch hörte sie mir nicht wirklich zu und sah oft auf ihren Pc( Uhr?)
Ich werde diese Praxis nicht wieder betreten.

Kompetent, aber wenig einfühlsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann nur DANKE! sagen.
Mal abgesehen von wirklich immer guter Laune, zuverlässiger Beratung und Empathie habe ich zu jeder Frage Antworten bekommen, zu Bedenken/Ängsten Lösungswege und das funktioniert halt in offenen, ehrlichen Gesprächen ohne "Drumherum- Gerede"!

Die freudigen Ereignisse zu teilen, ist nicht ganz so schwer aber gerade bei schweren Entscheidungen und negativen Diagnosen bin ich hier nicht nur äußerst gründlich untersucht, sondern auch nie allein gelassen worden!!!
Ich habe in richtigen Maßen und Momenten sowie Mitgefühl und Trost als auch Zuversicht und Optimismus erhalten.

Ich fühle mich kontinuierlich vom GESAMTEN TEAM in guten Händen.

Ich kann und möchte die Praxis ohne Einschränkungen weiterempfehlen.

YL

Hier bekommt man das "Rundum-sorglos-Paket" • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Hier wird Frau ernst genommen. Darauf fußt für mich - neben der für meine Beschwerden guten Fachkenntnis -eine sehr gute und erfolgreiche Behandlung. Beginnend mit der freundlichen und auch fröhlichen Art der Mitarbeiterinnen bis hin zu einer wertschätzenden Ärztin. Ja. Auch hier sind die Wartezeiten etwas länger. Aber es lohnt sich. Denn auch ich bekomme die für mich notwendige Behandlungszeit. Und diese war bei meinen bisher 3 Aufenthalten deutlich. länger als die oft übl. 10 Minuten. Danke!

Endlich!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin sehr zufrieden.
Nur die Wartezeit trotz Termin bis zu mind 1h ist schon etwas zehrend.

Gute Praxis mit tollen Ärztinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mein erster Eindruck von der Praxis war gut, doch wurde leider schnell zur Nichte gemacht. Trotz mehrfacher Beschwerden wurde der Abstrich nie eingeschickt, auch auf Bitte nicht. Die Therapie, die ohne Befund angefangen wurde, weil die mikrobiologische Fragestellung ja offen blieb, verlief demnach mehrfach ohne Erfolg. Die Wartezeiten für einen Termin trotz Beschwerden waren katastrophal. Ich werde den Frauenarzt wechseln müssen.

Freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Bauer nimmt sich Zeit, erklärt was sie tut und verfügt über ein sehr gutes Netzwerk. Sie war auch bei einer schwierigen Diagnose eine prima Ansprechpartnerin. Auch das Praxisteam ist hilfsbereit und freundlich.

Fachlich sehr versiert und empathisch und zugewandt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Die Wartezeit in der Praxis ist trotz Termin viel zu lang!

Wartezeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben