Priv.-Doz. Dr. Bauer

HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Priv.-Doz. Dr. Bauer
Priv.-Doz. Dr. Bauer ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Priv.-Doz. Dr. Bauer oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Priv.-Doz. Dr. Bauer ist unter den Top5:

· Frauenärzte in Kiel (Stand 06/2017)
Die Bewertungen von Priv.-Doz. Dr. Bauer zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Priv.-Doz. Dr. med. Maret Bauer

24143 Kiel

Kassenpatienten
Privatpatienten
Letzte Aktualisierung des Profils am 24.10.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Priv.-Doz. Dr. Bauer hinterlegt. Sind Sie Priv.-Doz. Dr. Bauer? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (14) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Priv.-Doz. Dr. Bauer über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Frauenärzte liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Priv.-Doz. Dr. Bauer.
lange Wartezeit in Praxis

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 26.12.2017

Kompetenter& freundlich, aber Wartezeit zu lang

Ich habe in die Praxis gewechselt, nachdem mein Gynäkologe aufgehört hat. Die Behandlung ist kompetent und freundlich, aber ca 2 Stunden Wartezeit sind einfach viel zu lang!  Mehr

Wir begrüßen Sie herzlich auf dem Praxisprofil der Frauenpraxis Ostufer!
Sie suchen eine Frauenärztin in Kiel, die sich Zeit für Ihr Anliegen nimmt und Sie kompetent behandelt? Wir sind zwei engagierte Fachärztinnen und arbeiten in einer freundlichen, modernen Frauenpraxis mitten im Herzen von Kiel zusammen. Bei uns stehen Sie als Individuum mit Ihrem körperlichen und seelischen Wohlbefinden im Mittelpunkt. Wir sind spezialisiert auf eine ganzheitliche, ...

In unserer Praxis bieten wir Ihnen ein breites Leistungsspektrum der Frauenheilkunde an. Durch unsere langjährige Tätigkeit als Frauenärztinnen an der Universitätsfrauenklinik Kiel verfügen wir über Erfahrungen und Kompetenz in der Behandlung auch komplexer und seltener Krankheitsbilder.
Wir behandeln Sie als unsere Patientin stets in einem ganzheitlichen Konzept, in dem wir Sie als Individuum in Ihrem Lebenskontext als Einheit von Körper, Seele ...

1. Hormonsprechstunde und bioidentische, natürliche Hormontherapie
  2. Individuelle Schwangerschaftsbetreuung
  3. Natürliche Kinderwunschtherapie

In unserer Praxis bieten wir Ihnen ein breites Leistungsspektrum, welches das gesamte Fach der Frauenheilkunde und Geburtshilfe umfasst. Im Folgenden stellen wir Ihnen einige, ausgewählte Leistungen vor. Mehr über unsere Leistungen erfahren Sie unter http://frauenpraxis-kiel. de/unsere-leistungen.

1. Moderne Krebsvorsorgeuntersuchung
  2. Betreuung und Nachsorge bei Tumorerkrankungen
  3. Myom- und Endometriosesprechstunde
  4. Mädchen-/Teenagersprechstunde

Unsere Praxis und unser Team

Unsere Praxis und unser Team

Unsere Praxis befindet sich im Stadtzentrum auf dem Kieler Ostufer in unmittelbarer Nähe zur Hörn. Zahlreiche kostenlose Parkplätze finden sich direkt vor der Tür. Die Praxis ist weiterhin sehr gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar.
Unsere Praxisräume liegen in einem wunderschönen Altbau von der Jahrhundertwende und wurden im Jahr 2016 grundlegend renoviert und modernisiert. Sie zeichnen sich durch große Rundbogenfenster mit Blick ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Priv.-Doz. Dr. Bauer

Bewertung vom 26.12.2017

Kompetenter& freundlich, aber Wartezeit zu lang

Ich habe in die Praxis gewechselt, nachdem mein Gynäkologe aufgehört hat. Die Behandlung ist kompetent und freundlich, aber ca 2 Stunden Wartezeit sind einfach viel zu lang!"  Mehr

Bewertung vom 28.10.2017, Alter: unter 30

absolut empfehlenswert!

Ich habe nach einem Ortswechsel eine neue Frauenärztin gesucht und gefunden! Dr. Bauer und ihr Team betreuten mich liebevoll vor und während meiner gesamten Schwangerschaft. Man hat im Sprechzimmer…  Mehr

Bewertung vom 26.04.2017

sehr nette, offene, vertrauenswürdige und kompetente Ärztin

Es wird sich sehr viel Zeit genommen für einen. Die lange Wartezeit ist das einzigste was mich ein wenig stört, aber das nehme ich gerne in Kauf."  Mehr

Bewertung vom 26.04.2017

Sehr sympathische Ärztin

Frau Dr. Bauer ist sehr geduldig und kompetent. Für meine Aufklärung hat sie sich ausreichend Zeit genommen und fragen ehrlich und gut beantwortet."  Mehr

Folgende Kollegen sind im Netzwerk von Priv.-Doz. Dr. Bauer

Dr. Müller

Dr. Maren Müller

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

100 % Weiterempfehlung
Alle Kollegen im Netzwerk

Zum Thema „Verhütung” am 11.09.2014

Verhütung ohne Hormone: Barrieremethoden - Alternativen zur Pille

Viele Frauen verhüten die ersten Jahre ihres sexuell aktiven Lebens mit einer „Pille“. Doch nach einigen Jahren schleicht sich häufig eine gewisse Pillenmüdigkeit ein. Eine Alternative zur ...  Mehr

Verfasst am 11.09.2014
von Stephanie Prestin

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 14.08.2014

Starke Menstruationsblutungen – Alternativen zur Gebärmutterentfernung (Teil 2)

Zur Minderung der Blutungsstärke kommen Behandlungen infrage, die das Ungleichgewicht der Hormone angehen. Andererseits kann auch rein symptomatisch während der Menses die Blutung gemindert ...  Mehr

Verfasst am 14.08.2014
von Stephanie Prestin