Priv.-Doz. Dr. Bauer

HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Priv.-Doz. Dr. Bauer
Priv.-Doz. Dr. Bauer ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Priv.-Doz. Dr. Bauer oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Priv.-Doz. Dr. Bauer ist unter den Top10:

· Frauenärzte in Kiel (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Priv.-Doz. Dr. Bauer zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Priv.-Doz. Dr. med. Maret Bauer

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)
Weiterbildungen: Palliativmedizin

Dres. Maret Bauer und Maren Müller
Kirchenweg 2
24143 Kiel

Letzte Aktualisierung des Profils am 24.10.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Priv.-Doz. Dr. Bauer hinterlegt. Sind Sie Priv.-Doz. Dr. Bauer? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Wir begrüßen Sie herzlich auf dem Praxisprofil der Frauenpraxis Ostufer!
Sie suchen eine Frauenärztin in Kiel, die sich Zeit für Ihr Anliegen nimmt und Sie kompetent behandelt? Wir sind zwei engagierte Fachärztinnen und arbeiten in einer freundlichen, modernen Frauenpraxis mitten im Herzen von Kiel zusammen. Bei uns stehen Sie als Individuum mit Ihrem körperlichen und seelischen Wohlbefinden im Mittelpunkt. Wir sind spezialisiert auf eine ganzheitliche, ...

In unserer Praxis bieten wir Ihnen ein breites Leistungsspektrum der Frauenheilkunde an. Durch unsere langjährige Tätigkeit als Frauenärztinnen an der Universitätsfrauenklinik Kiel verfügen wir über Erfahrungen und Kompetenz in der Behandlung auch komplexer und seltener Krankheitsbilder.
Wir behandeln Sie als unsere Patientin stets in einem ganzheitlichen Konzept, in dem wir Sie als Individuum in Ihrem Lebenskontext als Einheit von Körper, Seele ...

1. Hormonsprechstunde und bioidentische, natürliche Hormontherapie
  2. Individuelle Schwangerschaftsbetreuung
  3. Natürliche Kinderwunschtherapie

In unserer Praxis bieten wir Ihnen ein breites Leistungsspektrum, welches das gesamte Fach der Frauenheilkunde und Geburtshilfe umfasst. Im Folgenden stellen wir Ihnen einige, ausgewählte Leistungen vor. Mehr über unsere Leistungen erfahren Sie unter http://frauenpraxis-kiel. de/unsere-leistungen.

1. Moderne Krebsvorsorgeuntersuchung
  2. Betreuung und Nachsorge bei Tumorerkrankungen
  3. Myom- und Endometriosesprechstunde
  4. Mädchen-/Teenagersprechstunde

Unsere Praxis und unser Team

Unsere Praxis und unser Team

Unsere Praxis befindet sich im Stadtzentrum auf dem Kieler Ostufer in unmittelbarer Nähe zur Hörn. Zahlreiche kostenlose Parkplätze finden sich direkt vor der Tür. Die Praxis ist weiterhin sehr gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar.
Unsere Praxisräume liegen in einem wunderschönen Altbau von der Jahrhundertwende und wurden im Jahr 2016 grundlegend renoviert und modernisiert. Sie zeichnen sich durch große Rundbogenfenster mit Blick ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Priv.-Doz. Dr. Bauer

Bewertung vom 20.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Hier bekommt man das "Rundum-sorglos-Paket"

Ich kann nur DANKE! sagen. Mal abgesehen von wirklich immer guter Laune, zuverlässiger Beratung und Empathie habe ich zu jeder Frage Antworten bekommen, zu Bedenken/Ängsten Lösungswege und das funktioniert halt in offenen, ehrlichen Gesprächen ohne "Drumherum- Gerede"! Die freudigen Ereignisse zu teilen, ist nicht ganz so schwer aber gerade bei schweren Entscheidungen und negativen Diagnosen bin ich hier nicht nur äußerst gründlich untersucht, sondern auch nie allein gelassen worden!!! Ich habe in richtigen Maßen und Momenten sowie Mitgefühl und Trost als auch Zuversicht und Optimismus erhalten. Ich fühle mich kontinuierlich vom GESAMTEN TEAM in guten Händen. Ich kann und möchte die Praxis ohne Einschränkungen weiterempfehlen. YL"  Mehr

Bewertung vom 23.10.2018

Endlich!!!

Hier wird Frau ernst genommen. Darauf fußt für mich - neben der für meine Beschwerden guten Fachkenntnis -eine sehr gute und erfolgreiche Behandlung. Beginnend mit der freundlichen und auch fröhlichen Art der Mitarbeiterinnen bis hin zu einer wertschätzenden Ärztin. Ja. Auch hier sind die Wartezeiten etwas länger. Aber es lohnt sich. Denn auch ich bekomme die für mich notwendige Behandlungszeit. Und diese war bei meinen bisher 3 Aufenthalten deutlich. länger als die oft übl. 10 Minuten. Danke!"  Mehr

Bewertung vom 13.10.2018

Gute Praxis mit tollen Ärztinnen

Bin sehr zufrieden. Nur die Wartezeit trotz Termin bis zu mind 1h ist schon etwas zehrend."  Mehr

3,2

Bewertung vom 27.08.2018

Freundliche Ärztin

Mein erster Eindruck von der Praxis war gut, doch wurde leider schnell zur Nichte gemacht. Trotz mehrfacher Beschwerden wurde der Abstrich nie eingeschickt, auch auf Bitte nicht. Die Therapie, die ohne Befund angefangen wurde, weil die mikrobiologische Fragestellung ja offen blieb, verlief demnach mehrfach ohne Erfolg. Die Wartezeiten für einen Termin trotz Beschwerden waren katastrophal. Ich werde den Frauenarzt wechseln müssen."  Mehr

Bewertung vom 23.08.2018, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Fachlich sehr versiert und empathisch und zugewandt

Frau Dr. Bauer nimmt sich Zeit, erklärt was sie tut und verfügt über ein sehr gutes Netzwerk. Sie war auch bei einer schwierigen Diagnose eine prima Ansprechpartnerin. Auch das Praxisteam ist hilfsbereit und freundlich."  Mehr

3,4

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Priv.-Doz. Dr. Bauer über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Priv.-Doz. Dr. Bauer.
bietet alternat. Heilmethoden
lange Wartezeit in Praxis