Herzog-Friedrich-Str. 21, Mitte, Kiel

Prof. Dr. med. Jacobus Pfisterer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Medikamentöse Tumortherapie
  • Spezielle Geburtshilfe & Perinatalmedizin
  • Gynäkologische Onkologie

Standort: Praxis Prof.Dr.med. Jacobus Pfisterer Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Ich war am 31.08.23 bei Herrn Prof. Dr. Pfisterer in Behandlung und wurde am Empfang sehr freundlich, herzlich und nett empfangen.
Die Mitarbeiterinnen sind sehr hilfsbereit, menschlich, nett, einfühlsam und kompetent.
Herr Prof. Dr. Pfisterer ist ein sehr freundlicher, menschlicher, netter, einfühlsamer und kompetenter Arzt, wo sich für den Patienten und die Untersuchung sehr Zeit nimmt und sehr gewissenhaft arbeitet.
Herr Prof. Dr. Pfisterer ist ein sehr besonderer Mensch, wo dem Mensch und seiner Gesundheit sehr viel Wert und Aufmerksamkeit gibt.
Ich kann jeder Frau wo einen kompetenten Frauenarzt sucht, Herrn Prof. Dr. Pfisterer von ganzem Herzen weiterempfehlen.
Man fühlt sich bei Herrn Prof. Dr. Pfisterer als Frau angekommen, verstanden und geborgen.
Herr Prof. Dr. Pfisterer ist in seinem Gebiet eine Koryphäe!

Auf diesem Weg bedanke ich mich bei Herrn Prof. Dr. Pfisterer und dem gesamten Praxisteam. Ihr seit super!!!

In Dankbarkeit Xxxxx

Herr Prof Pfisterer ist absoluter Experte in seinem Fachgebiet und genießt mein vollstes Vertrauen. Klare und direkte Kommunikation, immer ruhige Atmosphäre, aufklärende Gespräche, schnelle Erreichbarkeit, kurze Wartezeiten, zwei tolle Damen, die sich immer freundlich und mit Empathie um mich als Patientin kümmern!

wunschgemäße und zeitnahe Terminvergabe , kurze Wartezeiten, vorherige Terminerinnerung, einfühlsames Personal. Ängste und Besorgnis finden gr,. Beachtung.

Ich fühle mich in dieser Praxis vollkommen verstanden, betreut und beraten. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin sehr zufrieden , fühle mich gut aufgehoben . Deshalb nehme ich auch den etwas längeren Anfahrtsweg gerne in Kauf , da ich nicht in Kiel wohne.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich wurde in der Praxis sowohl vor, während, als auch nach meiner Schwangerschaft ausgezeichnet betreut. Ich fühlte mich immer gut informiert, diskret und vorsichtig behandelt und hatte stets ein gutes Gefühl, was mein ungeborenen Babys anging. Sehr gut finde ich, dass mein Impfstatus nicht nur bei der Familienplanung geprüft wurde, sondern auch direkt nach Aufnahme in die Praxis. Außerdem wird man von den netten Schwestern einen Tag vor dem Termin stets telefonisch daran erinnert. Super!

Betreuung in Schwangerschaft und darüber hinaus • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Prof. Dr. Pfisterer ist ohne Zweifel kompetent und fachlich versiert . Der Umgang mit mir als seiner Patientin sowie mit seinem Praxis Personal ist aber katastrophal. Er ist leicht reizbar und vergreift sich oft im Ton. Er gängelt seine Mitarbeiterinnen vor den Patienten - ein absolutes No Go! Auf Fragen reagiert er oft barsch, so antwortete er mir z.B. auf eine simple Frage nach einer hormonfreien Verhütung: Na, wieder Dr. Google befragt? Wer hat hier Medizin studiert? Sie oder ich?

Kompetent aber große Defizite im respektvollem Umgang mit Menschen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit Jahren als Patientin in der Praxis und bin begeistert, einen Arzt gefunden zu haben, der einem wirklich zuhört und empathisch auf Probleme reagiert. Danke ans ganze Team!

Kompententer Arzt mit fachlichem Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich fühle mich sehr wohl bei Dr. Pfisterer und habe selten so einen kompetenten Arzt gehabt. In jeder Situationen gibt es eine gute Beratung und man hat das Gefühl ernst genommen zu werden. Zudem lässt er sich Zeit, man hat nie das Gefühl das Zeitdruck herrscht.

Ich mag die große Kompetenz von Prof. Pfisterer, er weiß wirklich ungefähr alles :) Er beantwortet meine Fragen immer so, dass ich es auch verstehe, ist einfühlsam und genau. Außerdem arbeitet er zügig, was ich immer sehr angenehm finde. Insgesamt ist das super Zeitmanagement der Praxis hervorzuheben, man wartet nur kurz, die Terminvergabe ist unkompliziert und die Praxis hat bei der Vorsorge einen speziellen Service, sie erinnern einen telefonisch am Vorabend. Auf diese Weise habe ich bereits zwei Termine nicht vergessen, die ich sonst wohl vergessen hätte. Die beiden Damen am Empfang sind lieb und einfühlsam, wenn man Schmerzen hat.

Wunderbarer Arzt, gutes Team • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe zu diesem Arzt gewechselt, weil ich mich hier sehr gut aufgehoben fühle. Es ist ein sehr vertrauensvolles Arzt-Patienten-Verhältnis und ich fühle mich gut beraten. Bei den Untersuchungen ist er immer sehr vorsichtig und gründlich. Ich würde diesen Arzt auf jeden Fall weiterempfehlen.