Ulla Katharina Burdack

Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte

Frau Burdack

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Kronshagener Weg 1524114 Kiel
Sind Sie Ulla Katharina Burdack?

Bewertung vom 12.06.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr angenehme Praxisatmosphäre

Ich habe mich hier sehr gut aufgehoben gefühlt. Frau Burdack und das Team sind wirklich sehr nett.
Bewertung vom 20.10.2018

Stillproblematik, kurzfristiger Termin möglich

Gefallen hat mir das unbürokratische Vorgehen. Nach dem Besuch war ich beruhigt. Der Besuch war jedes Mal eher kurz aber durchaus hilfreich.
Bewertung vom 22.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

gute Frauenärztin

ich erlebe die Frauenärztin als kompetent und freundlich; auf alle meine Fragen, Beschwerden, Bedenken und Anmerkungen ist sie eingegangen und konnte helfen
Bewertung vom 10.04.2018

Rundum zufriedenstellend

Die Praxis hat ein hervorragendes Terminmanagement mit sehr geringen Wartezeiten. Trotzdem ist es in Notfällen jederzeit möglich, kurzfristig (am selben Tag) einen Termin zu bekommen. Frau Burdack ist freundlich und nimmt sich Zeit für die Beratung. Die Arzthelferinnen wirkten anfangs etwas unfreundlich, doch das hat sich gelegt, seit ich zum Stammgast wurde.
Bewertung vom 31.01.2018

Ruhig, freundlich, kompetent

Ich bin mit Frau Burdack sehr zufrieden: Sie nimmt sich genügend Zeit für Fragen, behandelt ganz ruhig und sanft und ist sehr freundlich. Ich komme immer sehr pünktlich zum vereinbarten Termin dran (das habe ich vorher selten bei Ärzten und Ärztinnen erlebt). Nettes Team.
Bewertung vom 08.01.2018

Nette, ruhige, kompetente Ärztin

Ich war vorher auch bei Ihrer Mutter und war plötzlich überrascht sie anzutreffen. Aber ich fühle mich von ihr genauso gut betreut und beraten.
Bewertung vom 28.11.2017
4,6

Eher enttäuschend

Ich war vorher bei ihrer Mutter, die ich als sehr einfühlsam und kompetent in Erinnerung habe. So habe ich Frau Burdack junior leider nicht empfunden. Kompetent sicherlich, aber auf die Frage, ob meine chronischen Darmbeschwerden mit dieser sehr hoch dosierten Pille (ich bin sehr klein und zierlich, insofern wirklich hoch dosiert), in Zusammenhang stehen, wimmelte sie mich gleich wirsch ab: Nein, das kann nicht sein. Das Gespräch war damit zu Ende und ich durfte nach Hause gehen.
Kommentar von Frau Burdack

Sehr geehrte Patienten, Ich bedaure, dass Sie sich nicht von mir bezüglich Ihrer Bedenken genug verstanden fühlen. Ich würde mich freuen, wenn Sie einen neuen Termin (persönlich oder telefonisch) vereinbaren, um die Problematik noch einmal zu besprechen. Mit freundlichen Grüßen Ulla Burdack

Bewertung vom 19.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr empfehlenswert

Ich habe mich bei Frau Burdack schon mehrfach sehr wohlgefühlt, sei es bei einer Standardvorsorge oder bei meinen unendlich vielen Fragen zum Thema Kinderwunsch - immer war sie sehr geduldig :-) In dieser Praxis gibt es quasi keine Wartezeit, Termintreue wird großgeschrieben, dazu ist das Praxisteam auf Zack. Weiter so!
Bewertung vom 08.09.2016, gesetzlich versichert

Frage nach Kindern

Ich bin im Grunde genommen sehr zufrieden, aber bei jeder Untersuchung werde ich darauf angesprochen, dass ich ja noch keine Kinder hätte und es langsam Zeit werden würde. Dann werde ich auch nach dem Grund gefragt. Es ähnelt einem Verhör. Ich finde diese Ansprache nicht angebraucht und psychologisch daneben. Viele haben keinen Partner oder andere Gründe, dass sie keine Kinder bekommen. Das sollte jedem selber überlassen bleiben. Daher empfehle ich auf die Frage zukünftig zu verzichten oder diese etwas einfühlsamer anzugehen.
Bewertung vom 23.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30
5,2

grosse Enttäuschung

Nachdem ich von meinem Hausarzt als akuter Fall in ihre Praxis überwiesen worden bin, wurde ich sehr enttäuscht. Da es mir sichtlich schlecht ging und akute Entzündungssymptome hatte, bestand mein Hausarzt auf eine sofortige Klärung des Problems. Trotz der akuten Lage wurde ich in Frau Burdacks Praxis nicht behandelt mit der Begründung sie seien überlastet. Das ganze hätte mein vollstes Verständnis, wenn es sich um eine Routineuntersuchung gehandelt hätte, da ich aber merklich in einem akuten Krankheitszustand war, finde ich das ganze sehr unverantwortlich. Ich wurde daraufhin mit einem Termin in der nächsten Woche vertröstet, was mir aber aufgrund meiner Schmerzlage nicht ausreichte. Ich bin daraufhin in die Notaufnahme des UKSH, die nach einer Ultraschalluntersuchung eine fortgeschrittene Nierenbeckeninfektion festgestellt haben und über die Tatsache, dass ich von Frau Burdack weitergeschickt wurde nur mit unverständisvollem Kopfschütteln reagiert haben. Hätte ich nicht sofort mit antibiotischer Behandlung angefangen, hätte das ganze noch schlimmere Konsequenzen, bsp. eine Sepsis haben können.
Bewertung vom 30.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30
4,2

mittlerweile sehr enttäuscht

Ich fühle mich nicht mehr wohl in der Praxis. Anmerkungen und Bedenken gegenüber der Pille wurden einfach abgetan und mir wurde sofort ins Wort gefallen.Total schroff und unfreundlich reagierte sie auf meine Bedenken und machte alle Alternativen schlecht. Dann wurde es auch noch so dargestellt als würde ich übertreiben. Eine neutrale Beurteilung hätte ich mir gewünscht, aber so kam ich mir abgespeist vor. War zuvor immer bei ihrer Mutter, die deutlich einfühhlsamer war. Nun werde ich die Praxis wechseln, weil ich nicht das Gefühl habe, ihr alles anvertrauen zu können.
Bewertung vom 01.10.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetentes und freundliches Team

Mit Frau Burdack senior war ich bereits sehr zufrieden. Angenehmerweise setzt ihre Tochter die Arbeit nun gewohnt freundlich aber auch klar - ohne großes Herumreden - fort. In puncto Wartezeiten hat sich die Praxis sensationell verbessert. Dazu leisten sicherlich auch Frau Krause und Co. ihren Beitrag, die ein sehr effizientes Management an den Tag legen. Manchmal kommt allerdings ob dieses Anspruchs geringer Wartezeit etwas Hektik bei der Ärztin auf. Sie spricht dann sehr schnell und man muss als Laie sehr genau aufpassen, dass man alles mitbekommt.
Bewertung vom 06.03.2015, Alter: unter 30

freundliche Ärztin

Ich bin seit einigen Monaten bei Frau Burdack und war bisher immer sehr zufrieden. Allerdings finde ich eine Ihrer Schwestern sehr unhöflich und abweisend. Ich wurde zum Beispiel 10 min am Telefon warten gelassen woraufhin dann aufgelegt wurde. Als ich dann nochmal anrief wurde sich nicht entschuldigt sondern mir unhöflich ein Termin gegeben. Ein andernmal hat mich eben diese Schwester mit einem Rezept für ein Pilzmittel abgewiesen als ich ohne Termin zu Frau Burdack wollte. Im Nachhinein stellte auch Frau Burdack fest, dass dies bei meiner Symptomatik von Anfang an unnötig gewesen sei. Ich kann die Ärztin allerdings sehr empfehlen und hoffe die Einstellung Ihres Personals ändert sich bald.
Bewertung vom 03.02.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Vertrauenswürdig, einfühlsam und kompetent

In der Praxis ist Frau rundum gut versorgt, das fängt schon bei den Schwestern am Telefon oder am Empfang an, die sich immer in aller Ruhe gut gekümmert haben und auch die dümmsten Fragen und Unsicherheiten freundlich und einfühlsam geklärt haben. Die Praxis strahlt eine freundliche Wärme und Ruhe aus, das merkt man auch in der Behandlung bei Frau Burdack. Ich wurde immer kompetent (soweit ich das beurteilen kann) und einfühlsam untersucht, unangenehme Themen konnten ohne Probleme und Scham besprochen werden. Ich bin leider umgezogen und sehe mich nun vor der Herausforderung, wieder eine so tolle Praxis zu finden...

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
29.07.2014