Anna Maria Eisenberg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Behandelte Erkrankungen

Standort: Gem.Praxis für Endoskopie Dres. J. Marek Doniec Nils Heits Julius P. Hüsecken u.w. Andere

Ich war zur Prophylaxe mit Termin in der Praxis und musste fast 60 Minuten warten. Auf dem Flur hörte ich die Helferinnen sich ebenfalls beklagen über den verschobenen Terminplan, da er wohl aufgrund eines zwischengeschobenen Fädenzieh-Termins zustande gekommen war, der dann zeitlich ausuferte.
Die Ärztin fiel mir jedoch aufgrund ihrer kompetenten, sorgfältigen und überaus freundlichen Art so sehr auf, dass ich heute diese Bewertung schreibe. Auch finde ich gut, dass in den Behandlungsräumen explizit nach diesem Feedback gefragt wird. Es liegen Visitenkärtchen mit "Zufriedenheitsfrage" aus...daher unterstelle ich, dass dies auch wirklich jemand interessiert.

Ich war letzte Woche erstes mal bei Frau Dr. Eisenberg. Frau Dr. Eisenberg hat sich sehr viel Zeit genommen, ehrlich und informativ beraten und die anschließende Behandlung war top. Zudem ist sie sehr sympatisch. Ich kann Frau Dr. Eisenberg uneingeschraenkt weiterempfehlen.

Ich komme selber aus der Medizin und kann Frau Dr. Eisenberg wirklich sehr empfehlen. Unglaublich freundlich und fachlich 1A!
Es hat sich noch nie ein Arzt so viel Zeit bei einer Vorsorge genommen wie sie.
Bei ihr ist man keine Nummer. Top!!!

Super freundliche und sehr genaue Dermatologin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich empfand die Behandlung als äußerst angenehm und fachlich hervorragend. Sogar ältere Befunde wurden auf eigene Initiative geduldig zu Rate gezogen. Auch für weitere Fragestellungen außerhalb des Screenings war Zeit.
Ausgesprochen empathische und freundliche Ärztin!

Aufgeschlossene und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Eisenberg ist eine kompetente fachliche Ärztin. Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben und behandelt. Ich werde weiterhin Treue Patientin bleiben.

Sehr empfehlenswerte Hautärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich wurde zuvorkommend und freundlich von Frau Dr. Eisenberg empfangen. Durch die empathische und aufgeschlossene Art, habe ich mich sofort gut aufgehoben und beraten gefühlt.
Die Untersuchung wurde professionell und erklärend durchgeführt.
Alle meine Fragen konnten vollends und äußerst kompetent beantwortet werden. Ich fühle mich bei Frau Dr. Eisenberg sehr gut betreut und kann nur eine Empfehlung aussprechen.

5 Sterne • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Eisenberg ist eine sehr freundliche und kompetente Ärztin. Sie hört einem zu und nimmt sich auch die Zeit.
Ich kann Sie nur weiterempfehlen!

Frau Dr. Eisenberg ist eine tolle Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war heute bei Frau Dr. Eisenberg wegen eines Hautausschlags im Gesicht während der Akutsprechstunde. Sie hat mich mega kompetent beraten. Nicht nur, dass sie alles detailliert erklärte und den Hintergrund Ihrer Fragen erläuterte, dazu war sie noch sehr freundlich und einfühlsam! Mein Mann und ich sind von ihr überzeugt und hoffen auf eine schnelle Genesung des Ausschlags. Wir können Frau Dr. Eisenberg sehr empfehlen!

Super kompetent und freundlich! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war heute in der Praxis und sehr angenehm überrascht. Es war meine erste Hautkrebsvorsorge. Die Ärztin war sehr gründlich, hat alle Fragen beantwortet und es war so gar nichts peinlich, da sie kleine Witze mit eingebaut hat und sehr gerne lacht glaube ich. Daher die sehr gute Bewertung! Ich komme gerne wieder, vielen Dank!

Sehr kompetent und dabei noch witzig - klare Empfehlung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Eisenberg ist sehr einfühlsam und freundlich. Sie hat sich alles angehört und ist auch noch lustig dabei. Man fühlt sich wirklich gut verstanden.

Sehr nette Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert