Top-Städte in Schleswig-Holstein
  • Westerland

Allergologen
HNO-Ärzte

Dr. Sauter-Jenne

Sind Sie Dr. med. Birthe Sauter-Jenne?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 30.08.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Sauter-Jenne hinterlegt. Sind Sie Dr. Sauter-Jenne? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Sauter-Jenne

Artikel von Dr. Sauter-Jenne

Das sagen Patienten über Dr. Sauter-Jenne

Bewertung vom 21.09.2018

Beste Hautärztin in Kiel

Ich bin jetzt schon mehrmals aus ästhetischen Gründen bei Frau Dr. Sauter-Jenne mit meiner Gesichtshaut in Behandlung gewesen. Und immer sehr begeistert. Sie strahlt sehr viel Vertrauen aus und scheint mir sehr kompetent (sie geht wohl auch zu sehr vielen Fortbildungen, was man dann auch am Ergebnis sieht). Ich bin jedes Mal hochzufrieden und kann sie sehr weiter empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 26.03.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetente und erfolgreiche Behandlung. Uneingeschränkt zu empfehlen!

Nach schneller Terminvergabe und betreut durch ein hoch motiviertes und erfahrenes Praxisteam, wurde meine Hauterkrankung sehr professionell und nachhaltig behandelt. Ich vertraue Frau Dr. Sauter-Jenne uneingeschränkt und kann sie nur wärmstens empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 22.03.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Top- Hautärztin- eindeutige Empfehlung

Selten fühlte ich mich so gut aufgehoben wie bei Frau Dr. Sauter- Jenne. Sie nimmt sich Zeit und berät überaus kompentent. Durch ihr hohes ästhetisches Empfinden werden Hautprobleme und Alterserscheinungen nicht übertherapiert und das Ergebnis wirkt natürlich. Mit meinem Behandlungsresultat bin ich hoch zufrieden- gerne wieder."  Mehr

Bewertung vom 21.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr gute Ärztin, hat mir endlich geholfen

Frau Dr. Sauter-Jenne hat - im Gegensatz zu so manch anderem Hautarzt - die richtige Diagnose gestellt und den notwendigen Eingriff super gemacht. Ich habe keine Narbe zurück behalten."  Mehr

Bewertung vom 20.03.2017

Sehr kompetente und sympathische Ärztin

Man fühlt sich bei Frau Dr. Sauter-Jenne sehr gut aufgehoben. Sie nimmt sich Zeit, erläutert die Symptomatik und ihre Behandlung war bei mir immer erfolgreich. Das Team ist sehr freundlich und gut organisiert. Ich gehe immer wieder gerne hin."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Sauter-Jenne über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Sauter-Jenne.
sehr gute Betreuung

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 16.12.2018

Die Gefahr im Bein - Thrombose der Beinvenen und Symptome einer Lungenembolie

Aufgrund des plötzlichen und tragischen Todes zweier prominenter Deutscher ist sie in letzter Zeit leider wieder im Gespräch: die tiefe Beinvenenthrombose mit ihrer gefährlichsten Komplikation, ...  Mehr

Verfasst am 16.12.2018
von Dr. med. Lela Ahlemann