Top-Städte in Schleswig-Holstein

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)
Kanalstr. 25, 24159 Kiel

Bewertung vom 15.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

sehr empfehlenswert

Heute war ich erstmalig bei dieser Ärztin mit dem Wunsch nach einer Hautkrebsvorsorgeuntersuchung. Dabei wirkte Frau Dr. Rinck sorgfältig, kompetent, freundlich, völlig situationsangemessen,. Sie…  Mehr

Bewertung vom 18.12.2017

Kompetenter und netter Arzt

Ich fühle mich bei Frau Dr. Rinck sehr wohl und spreche eine klare Empfehlung aus."  Mehr

Bewertung vom 14.03.2017, Alter: unter 30

Die schlechteste Hautärztin

Ich hatte seit ein paar Monaten Probleme mit der Haut und wurde von Hausarzt zum Hautarzt geschickt. Ich habe sehr schnell bei Frau Dr. Rinck einen Termin bekommen und bin hingegangen mit der Hoffnung…  Mehr

Bewertung vom 03.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

kompetente sachliche Ärztin

Sie sieht das Problem und behandelt danach. Mein Akne-Problem ist nun keins mehr. Ich habe trotz Kassenpatient immer innerhalb von 2-3 Wochen einen Termin bekommen."  Mehr

Bewertung vom 23.10.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Gut mit kleinen Schwächen!

Mit etwas mehr Freundlichkeit hätte ich mich wohlgefühlt!"  Mehr

Bewertung vom 19.09.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ein tolles Team

Eine sehr kompetente Ärztin, kann ich nur empfehlen. Sehr nettes Personal."  Mehr

Bewertung vom 08.07.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr gute sachliche Vorgehensweise

Ich bin seit 8 Jahren in Behandlung, mit teilweise nicht ganz einfachen Diagnosen. Sie ist sehr erfahren und konnte mir in allen Fällen helfen. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 23.01.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Erstklassige Hautärztin

Wir sind seit Jahren bei Frau Dr. Rinck mit Kindern und Enkeln in Behandlung. Wir wurden immer perfekt und erfolgreich behandelt. Danke dafür."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 07.08.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr nett und kompetent

Die Ärztin ist sehr nett und kompetent. Mein Anliegen (Hühnerauge) wurde schnell, unproblematisch und dauerhaft beseitigt. Ich wurde sehr gut und detailliert beraten."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 09.07.2011,  (zu 95 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Bin sehr zufrieden

Frau Dr..Rink macht einen sehr kompetenten Eindruck, der sicher besser rüber käme, wenn Sie etwas weniger reserviert aufträte. Trotzdem eine gute Praxis mit freundlichem Personal, da gehe ich…  Mehr

4,2

Archivierte Bewertung vom 12.01.2011,  (zu 63 % hilfreich bei 7 Stimmen)

Innerhalb von wenigen Tagen bekommt man einen …

… Termin, die Wartezeit dann betrug lediglich 5 Minuten. Gute Parkmöglichkeiten, nette Sprechstundenhilfe und hervorragendes Wartezimmer. Bei Frau Dr. Rinck hingegen fühlte ich mich nicht gut…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 20.05.2010,  (zu 80 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Bin sehr zufrieden!

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Zum Thema „Falten” am 17.06.2018

Nasolabialfalte: So werden Falten zwischen Mund und Nase entfernt

Die Nasolabialfalte zwischen der Nase und dem Mund ist die mit am häufigsten nachgefragte Region, wenn es um das Thema Faltenbehandlung im Gesicht geht. In den meisten Fällen wird ein Filler, ...  Mehr

Verfasst am 17.06.2018
von Dr. med. Daniel Talanow

Zum Thema „Falten” am 08.06.2018

Hauterneuerung mit HydraFacial: So funktioniert die Behandlung

Verstopfte Poren, Akne oder schlaffe Haut sind häufig unerwünschte Veränderungen des Körpers. Besonders im Gesicht werden sie als störende Merkmale wahrgenommen. Hautpflegende oder Anti-Aging ...  Mehr

Verfasst am 08.06.2018
von Dr. med. Manuel Hrabowski